Die schlechtesten Spiele aller Zeiten!

GreenFlash

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
15 Mai 2003
Beiträge
12.731
Xbox Live
GreenFlash3000
PSN
Greenflash3000
Hoffe es gibt noch nich so einen Thread ;)
Hier könnt ihr mal eure schlechtesten spiele posten ;)

Da einige nich wissen was schlechte Spiele sind :ugly::
Postest nur Spiele, die ihr wirklich als unspielbar und schlecht empfunden habt. Jetzt keine Enttäuschungen (FF8 oder so. Is ja jetzt nich wirklich Crap ;))


ich mach mal den anfang mit diesem hier:

http://www.gametrailers.com/player/28184.html

bin noch nich mal über den ersten screen gekommen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gehirn tat weh! :evil2: :blushed:

Star_Wars_Yoda_Stories_GBC_ScreenShot2.jpg
 
Sollen wir hier unsere persönlichen, schlechtesten Spiele posten oder eher den objektiven Schrott (z.B. Rise of the Robots usw.)? :)


:rofl3: Das war die Spielehölle schlechthin... Ohh man, dass schlimmste war, dass ich mich darauf wie ein kleines Kind auf den Weihnachtsmann gefreut habe... Was wurde da alles versprochen...
 
na ich will auch mal ^^

fällt mir als erstes ein jetzt: LHX attack chopper auf dem Mega Drive.

Eine Helikoptersimulation in 3D!! :eek6:

http://de.youtube.com/watch?v=VC3OUrgf1Lg

genießt es einfach! :cool: bis mission 9 hab ich mich durchgeboxt.


was war so schlecht an dem spiel? blöde frage, video anschauen!! ^^

Man beachte das logo im vorspann, schon damals stand electronic arts für qualität :hmm2:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn schon denschon die eigene meinung, also was man selbst als schrott emfand. für das "objektive" gibt es ja tests und metacritic

Stimmt :) - wollte nur sichergehen ;)

Also meine persönlichen, schlechtesten Spiele:

Final Fantasy 8 (PS1)
Habe mich ca. 80 Stunden bei diesem Spiel durchgequält und fand es sehr enttäuschend, was Gameplay und Story anging.
Es ist für mich nicht nur der schlechteste FF-Teil, sondern generell eines der schlechtesten RPGs überhaupt.

Breath of Fire 3 (PS1)
Bin vor allem Fan des 2. Teils der BoF-Reihe - aber ab dem 3. Teil konnte ich leider mit der Reihe nichts mehr anfangen ... vor allem das extrem üble Ende von BoF 3 blieb mir in schlechter Erinnerung (bei dem Spiel habe ich mich leider ca. 65 Stunden durchgequält ;)).

Metal Gear Solid 3 (PS2)
MGS 1 fand ich genial und den 2. Teil noch sehr gut - aber mit dem 3. Teil konnte ich überhaupt nichts anfangen ... fand ich sehr schade, aber der Funke sprang beim 3. Teil irgendwie nicht über.
 
na ich will auch mal ^^

fällt mir als erstes ein jetzt: LHX attack chopper auf dem Mega Drive.

Eine Helikoptersimulation in 3D!! :eek6:

http://de.youtube.com/watch?v=VC3OUrgf1Lg

genießt es einfach! :cool: bis mission 9 hab ich mich durchgeboxt.


was war so schlecht an dem spiel? blöde frage, video anschauen!! ^^

Man beachte das logo im vorspann, schon damals stand electronic arts für qualität :hmm2:
also auf dem PC ist mir das game gut in erinnerung geblieben
 
Ist zwar ein PC-Game, aber was soll's:

Master of Orion III
Nach dem exzellenten und genialen 2. Teil kam dieser Möchtegern-3. Teil von MoO - und ist leider einfach nur übel.

Er macht alles schlechter, als der 2. Teil und ist so dermaßen schlecht, dass es einem die Zehennägel aufrollt - ab damit in den Müllcontainer ... oder besser: zur Sicherheit verbrennen, damit kein Spieler in Kontakt mit diesem Machwerk von einem Spiel kommt :ugly:
 
Zurück
Top Bottom