Die Rektifikation

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Frontliner

Nur weil ich inaktiv war bedeutet das nicht das ich ahnungslos bin. Ich weiß mittlerweile sehr gut über die Geschichte bescheid. Das ich inaktiv war bedeutet nur das ich auf keiner der beiden Seiten in die Vorfälle verwickelt war und das es deshalb etwas komisch aussehen könnte wenn gerade ich mich dazu äußere.

Ich lese immer nur IRC und Jack und Spam undwas weiß ich noch. Und immer irgendwelche Verschwörungen. Werdet erwaachsen. Mir ist das alles egal, meine Zeit ist zu kostbar um sie mit solchen ingen zu verschwenden. :sorry:

Und wie kommt ihr darauf, dass IceShadow in der "Crew" ist. Das ist einfach nur irgendson Nintendo Kiddie, der zu viel Zeit hatte. Von denen gibts ja genug. Kein Wunder bei den miesen Spielen ._.

Dimi schrieb:
Jack schrieb:
@Calvin

das hier war/ist die andere Seite der geschichte aus sicht der CW crew gewesen

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=1015813#1015813

nur darauf habe ich mich bezogen

Ach komm, das war mehr Erklärung als nötig war nach dieser Spamaktion. Da wird sich in keinster Weise über Jack und dessen Weggang geäußert, es wird kein Grund genannt und es wird nichts von irgendwelchen privaten Geschichten erzählt.

Viel sachlicher geht es nicht.

Das ist keine CW-Perspektive sondern eine rein sachliche Stellungnahme.

Dimi schrieb:
Und wie kommt ihr darauf, dass IceShadow in der "Crew" ist. Das ist einfach nur irgendson Nintendo Kiddie, der zu viel Zeit hatte. Von denen gibts ja genug. Kein Wunder bei den miesen Spielen ._.

aha, jetzt wird natürlich Iceshadow als armes irregeleitetes kind dargestellt. erinnert mich bisschen an den terrorismus, wo die kinder sich in die luft jagen, während die fadenzieher im hintergrund agieren.

verstehe ich das richtig.

du vergleichst jack mit osama bin laden?

solid2snake schrieb:
Dimi schrieb:

aha, jetzt wird natürlich Iceshadow als armes irregeleitetes kind dargestellt. erinnert mich bisschen an den terrorismus, wo die kinder sich in die luft jagen, während die fadenzieher im hintergrund agieren.

s2s...du opfer :neutral:

Okay Frontliner, das geht zu weit.

EDIT:

Natürlich war das von dir auch nicht in Ordnung S2S!

Ihr beiden solltet euch KEINE solchen Ausfälle mehr leisten.

Schon lustig wie hier alle mit dem Argument kommen "Ja, Jack hätte als Vorbild handeln sollen, also ist er automatisch an allem schuld was den Taten von jack ähnelt". Omg, sorry, aber dieses denken ist total beschränkt! Soll ich jetzt gegen Juden sein weil Hitler ein grosser Mann war und ein schlechtes Vorbild? Soll ich mir meine Frisur wie von Tokio Hotel zurecht stylen weil sie ein schlechtes Vorbild sind und Einrichtungen von Möben zerstören weil sie das in ihrem Video machen? Springt ihr von der Brücke wenn ein anderer das gemacht hat?

Jack kann nichts dafür wenn andere auf die Idee kommen sein Verhalten nach zu ahmen. Tkx, du sagst du bist also unschuldig, das Opfer dieser ganzen Situation, ok, schön, wieso fängst du dann erneut wieder an? Die Sache von gestern war gegessen, IceShadow war gebannt, die Threads geschlossen, eigentlich hats keine Sau mehr interessiert warum das passiert ist, man hat es auch an den Posts der User hier gemerkt das diese Aktion zwar blöd war, aber totaler Nonsense und deshalb nicht weiter diskutiert werden sollte. Stattdessen musst du, tkx, einen neuen Thread aufmachen nur um jedem einzelnen klar zu machen "Jack war schuld, alles was auf dieser Welt geschieht ist Jacks schuld, das sage ich und so ist es". Das Jack sich nur verteidigen will ist doch nur logisch, denn jetzt wird er schon für das Verhalten anderer beschuldigt. Mir kommts hier vor als würde man Jack wie einen ExKnacki behandeln, sobald was passiert wird ein ExKnacki als erstes beschuldigt, in dem Fall Jack.

Tkx scheints also sehr wichtig zu sein das hier Jack auf dauer als ein böser Staatsfeind angesehen wird.

Rolyet schrieb:
Tkx scheints also sehr wichtig zu sein das hier Jack auf dauer als ein böser Staatsfeind angesehen wird.

Er hat doch nur die Dinge aus seiner Sicht beschrieben - genau wie Jack auch wo ist also das Problem? Im Endeffekt muss eh jeder selbst wissen was er davon hält....

Denke Tkx und jack sind beides keine schlechten Menschen - und das man die Sache einfach schnell vergessen sollte ...

Ist doch alles geklärt - siehe hier:

Jack schrieb:
WIr haben mit euch nichts mehr am Hut, also lasst uns entweder genauso in Ruhe oder wir glätten die Wogen und leben in Frieden als Kollegen ohne Misgunst miteinander, vielen Dank. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom