Schon lustig wie hier alle mit dem Argument kommen "Ja, Jack hätte als Vorbild handeln sollen, also ist er automatisch an allem schuld was den Taten von jack ähnelt". Omg, sorry, aber dieses denken ist total beschränkt! Soll ich jetzt gegen Juden sein weil Hitler ein grosser Mann war und ein schlechtes Vorbild? Soll ich mir meine Frisur wie von Tokio Hotel zurecht stylen weil sie ein schlechtes Vorbild sind und Einrichtungen von Möben zerstören weil sie das in ihrem Video machen? Springt ihr von der Brücke wenn ein anderer das gemacht hat?
Jack kann nichts dafür wenn andere auf die Idee kommen sein Verhalten nach zu ahmen. Tkx, du sagst du bist also unschuldig, das Opfer dieser ganzen Situation, ok, schön, wieso fängst du dann erneut wieder an? Die Sache von gestern war gegessen, IceShadow war gebannt, die Threads geschlossen, eigentlich hats keine Sau mehr interessiert warum das passiert ist, man hat es auch an den Posts der User hier gemerkt das diese Aktion zwar blöd war, aber totaler Nonsense und deshalb nicht weiter diskutiert werden sollte. Stattdessen musst du, tkx, einen neuen Thread aufmachen nur um jedem einzelnen klar zu machen "Jack war schuld, alles was auf dieser Welt geschieht ist Jacks schuld, das sage ich und so ist es". Das Jack sich nur verteidigen will ist doch nur logisch, denn jetzt wird er schon für das Verhalten anderer beschuldigt. Mir kommts hier vor als würde man Jack wie einen ExKnacki behandeln, sobald was passiert wird ein ExKnacki als erstes beschuldigt, in dem Fall Jack.
Tkx scheints also sehr wichtig zu sein das hier Jack auf dauer als ein böser Staatsfeind angesehen wird.