Nintendo Die Rückkehr eines goldenen Zeitalters

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Pendulo Studios today revealed the first minor details of the 3rd installment in the adventure franchise. At the GDC 08 the Italian developer showed the first bits, indicating that Runaway: A Twist of Fate will have a much somber mood and darker setting than previous titles in the series.

Release Date: Q1 2009

DK6nzedPyj8TGbsO6gB-ENOt2Yy0XF2r

lptFI5ge5z_1PusNj3YV02eYBecXn6hm

DNfFSQU-5D-PUK9WKH2HPsBUB3BefyhL

Runaway: A Twist of Fate für PC / WII / DS

Endlich ist der dritte Teil angekündigt. Werde aber wohl, wie gewohnt, zur PC-Version greifen, wenn die Wii nicht irgendwelche guten Extras bekommt ;).

Hoffentlich gefällt mir Runaway 3. Fand den ersten Teil großartig, aber beim zweiten hatte die Story so einen abstrusen Weg eingeschlagen.

Ich greif zur Wii version, weil das Spielen dabei einfach entspannter ist etc. einfach reinlegen und los. Keine blöden Installationen, keine System Fehler.. etc ^^

Runaway sieht nice aus!
Wusst garnicht das es auf Wii kommt. Vielleicht ein Spontankauf

Find's super, dass die Wii jetzt scheinbar soweit ist, nicht nur Ports älterer Adventures zu bekommen, sondern die anscheinend gleichzeitig entwickelt werden. Sehr gut. Hoffentlich kosten sie gleich viel.

Von Syberia bin ich ja gar kein Fan. Nette Grafik/Design, tolle Geschichte...aber der Adventure-Part. Ganz furchtbar;)
Ist eher ein interaktives Buch. Aber schön, dass der Port-Strom nicht abbricht.

es ist unglaublich wieviele adventures mittlerweile für wii angekündigt worden sind. wenn auch großten teil davon auch für pc erscheint bzw. ältere pc ports sind, finde ich dennoch klasse und staue über diesen entwicklung. da adventures auf konsolen nie so eine große rolle gespielt haben.

Am liebsten wäre es mir, wenn noch Runaway 1 auf der Wii erscheint.
Dann könnte man die Serie schön auf dem Wii komplettieren.

Adventuretreff.de hat nun ein Review zu Runaway 2 DS online:

"Ich hätte nicht gedacht, daß ein Adventure auf dem DS so gut aussehen kann. Mit weiteren Titeln dieser Qualität dauert es bestimmt nicht lang, bis Adventures zum Standard-Genre auf Nintendos Handheld werden. Endlich mal keine Probleme wegen zu schwacher Hardware oder falscher Konfiguration, keine Bugs – einfach Point-and-Klick wie es sein sollte. Fehlt nur noch die Sprachausgabe. Als nächstes hätte ich dann gerne So Blonde, Sam & Max auf dem DS!"

http://www.adventuretreff.de/artikel/tests.php?id=157

So wahnsinnig ist das ganze auch nicht, und dass es auf der PS3 nur Ballerspiele gibt ist auch Schwachsinn.

Zurück
Top Bottom