Die PS3 als BluRay Player unbrauchbar?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Taddl schrieb:
Ich dachte die PS3 kann 120fps, hat uns Lord Ken doch hoch und heilig versprochen. :neutral:

Als ob du die Pwnage von Lord Ken verstehen würdest. Bist ja nichtmal würdig für ne PS3. Wie kannst du die Nachrichten des Meisters verstehen? :shakehead:
 
shan schrieb:
Ich wollte das nur noch mal verdeutlichen, da der ganze Thread eine einzige Bashorgie ist. ?^^
Bevor jemand meinen Post auch noch als Bash auffaßt, gehe ich auf Nummer sicher. ?^^
Das sind eh 90% der neuen Threads die nach dem schlißen des Warthreads entstanden sind.

Oh und ich dachte es ist Finley der diesen Thread eröffnet hat, da er sowas in letzter Zeit ja verdammt oft macht^^
 
Jo, vom Style könnt's echt finley sein! :D

Nun, ich sehe keinen Sinn in diesem Thread - und der Ersteller reagiert ja irgendwie auch nicht....

C-L-O-S-E-N ;)
 
Darji schrieb:
Das sind eh 90% der neuen Threads die nach dem schlißen des Warthreads entstanden sind.

Oh und ich dachte es ist Finley der diesen Thread eröffnet hat, da er sowas in letzter Zeit ja verdammt oft macht^^

Finley braucht als Avatar so nen Hasen aus den Rayman-Game... und die Welt wäre perfekt. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom