Die PS3 als BluRay Player unbrauchbar?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

thepache

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
5 Dez 2006
Beiträge
2.966
Xbox Live
thepache
PSN
thepache
Da die Funktionen des Players nicht geupdatet werden können sehe ich keinen Sinn in dem Player.
Neuere Player (ab September) werde eine Online Funktion beinhalten um Online Inhalte abzurufen, dies ist bei der ps3 dann unmöglich!
 
thepache schrieb:
Da die Funktionen des Players nicht geupdatet werden können sehe ich keinen Sinn in dem Player.
Neuere Player (ab September) werde eine Online Funktion beinhalten um Online Inhalte abzurufen, dies ist bei der ps3 dann unmöglich!
Warum bitte kann der Player meiner PS3 nicht geupdatet werden :-?
 
Also das würde ich alledings auch gerne wissen ,warum das nicht gehen sollte.

Ist ja auch schließlich schon das 720p update gekommen und MS hat
für den HD-Player auch schon ein Update gebracht.
Ich denke grade wegen der guten Onlineanbindung und der ständigen Firmwareupdates der PS3 durch Sony ist sie grade ein Blurayplayer mit GROßer Zukunft.
Hast wohl noch keine wie? ;)
 
thepache schrieb:
Da die Funktionen des Players nicht geupdatet werden können sehe ich keinen Sinn in dem Player.

hierbei handelt es sich wahrscheinlich um die erste generation von BR-playern. die haben uA probleme mit der BiB-Funktion. aber die PS3 ist afaik nicht davon betroffen, eben weil man sie updaten kann.
 
thepache schrieb:
Da die Funktionen des Players nicht geupdatet werden können sehe ich keinen Sinn in dem Player.
Neuere Player (ab September) werde eine Online Funktion beinhalten um Online Inhalte abzurufen, dies ist bei der ps3 dann unmöglich!
:lol: :lol: :lol: :lol:

hmm mir war so. als wenn das 1.8 update auch die Blu-ray funktionen verbessert hat. By the way hält der PS3 Blu-Ray Player mit den jetztigen über 1000$ Playern mühelos mit. Sony verarbeitet halt Qualität
 
Darji schrieb:
:lol: :lol: :lol: :lol:

hmm mir war so. als wenn das 1.8 update auch die Blu-ray funktionen verbessert hat. By the way hält der PS3 Blu-Ray Player mit den jetztigen über 1000$ Playern mühelos mit. Sony verarbeitet halt Qualität
Ja ne is klar. :lol2: Nebenbei kocht er dir 'nen Kaffee, backt dir 'ne Waffel und macht deine Wäsche, das alles PS3-BluRay-Player exklusiv. :lol:
 
Darji schrieb:
:lol: :lol: :lol: :lol:

hmm mir war so. als wenn das 1.8 update auch die Blu-ray funktionen verbessert hat. By the way hält der PS3 Blu-Ray Player mit den jetztigen über 1000$ Playern mühelos mit. Sony verarbeitet halt Qualität

Mit den Updates hast Du Recht.
Mühelos hält die PS3 allerdings nicht ganz mit im Vergleich zu den $1000 Playern. AreDVD hatte vor kurzem mehrere Player getestet. Ich glaube, dem Player von Samsung oder Pioneer mußte sich die PS3 geschlagen geben.
 
Darji schrieb:
:lol: :lol: :lol: :lol:

hmm mir war so. als wenn das 1.8 update auch die Blu-ray funktionen verbessert hat. By the way hält der PS3 Blu-Ray Player mit den jetztigen über 1000$ Playern mühelos mit. Sony verarbeitet halt Qualität
Klar fabriziert Sony qualität, schliesslich haben sie auch die ersten Akkus gebaut die als Grillanzünder funktionierten.
 
shan schrieb:
Mit den Updates hast Du Recht.
Mühelos hält die PS3 allerdings nicht ganz mit im Vergleich zu den $1000 Playern. AreDVD hatte vor kurzem mehrere Player getestet. Ich glaube, dem Player von Samsung oder Pioneer mußte sich die PS3 geschlagen geben.
hmm dann wurden die bisher verbessert aber am Anfang war dieses noch der Fall. ^^

Dennoch kann die PS3 dinge wie 24FPS usw.

oh und lord. Jo sowas passiert jeder Frirma mal. Ich sage nur Mercedes und der Elch. MS schafft es aber, das 2 jahre nach dem launch die 360 Boxen immernoch zu 30% draufgehen RESPEKT!!!!!!
 
Darji schrieb:
hmm dann wurden die bisher verbessert aber am Anfang war dieses noch der Fall. ^^

Dennoch kann die PS3 dinge wie 24FPS usw.
Ich dachte die PS3 kann 120fps, hat uns Lord Ken doch hoch und heilig versprochen. :neutral:
 
Gibt es jetzt auch mal eine Antwort vom Threadersteller warum die PS3 nicht geupdatet werden kann?
Die PS3 ist in den Preissegment unschlagbar, und hält auch mit der gehobenen Preisklasse gut mit, und da lässt sich nichts dran rütteln.
 
thepache schrieb:
Da die Funktionen des Players nicht geupdatet werden können sehe ich keinen Sinn in dem Player.
Neuere Player (ab September) werde eine Online Funktion beinhalten um Online Inhalte abzurufen, dies ist bei der ps3 dann unmöglich!

Die Hardware, die verbaut wurde, kann nicht geupdatet werden, aber wo soll das Problem bei der Firmware sein :-?

Du kannst doch mit deiner Ps3 auch online zocken, also warum sollten die online Funktionen ein anderes "online" verwenden?

Und wenn dann noch Home kommt, hast du Möglichkeiten, von denen die anderen Player nur träumen können.
Und btw: ...it also plays games.
 
Darji schrieb:
ich habe dich doch auch gar nicht angegriffen oder?^^

Ich wollte das nur noch mal verdeutlichen, da der ganze Thread eine einzige Bashorgie ist. ?^^
Bevor jemand meinen Post auch noch als Bash auffaßt, gehe ich auf Nummer sicher. ?^^
 
squallsdestiny schrieb:
Gibt es jetzt auch mal eine Antwort vom Threadersteller warum die PS3 nicht geupdatet werden kann?
Die PS3 ist in den Preissegment unschlagbar, und hält auch mit der gehobenen Preisklasse gut mit, und da lässt sich nichts dran rütteln.
Nein gibt es nicht, da sie es kann. Aber Finley hat sicher nichteinmal in sienem bisher kurzem Leben eine PS3 gesehen bzw einen 1080P Film also wer soll es ihm verdenken. ^^
 
Darji schrieb:
Nein gibt es nicht, da sie es kann. Aber Finley hat sicher nichteinmal in sienem bisher kurzem Leben eine PS3 gesehen bzw einen 1080P Film also wer soll es ihm verdenken. ^^

Sind Finley und thepache ein und derselbe User? Interessant
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom