Sardello schrieb:
todde schrieb:
Sardello schrieb:
todde schrieb:
Dass sich solche Spiele mit Scheiss-Physik immer noch verkaufen - ich kann es nicht verstehen.
Tut mir leid, das muss dann wohl an mir liegen. Spiele lieber Quake als Counterstrike, wenn ich nicht mindestens 100 Meter fallen kann ohne Schmerzen und nicht mal eine kleine Atombombe überlebe dann macht das Spiel doch keinen Spaß

.
Ich dachte man erkennt die Ironie.
PS: Counter-Strike als "Realismus"-Beispiel ist total vergriffen.
Was Ironie? Ups...
Stimmt schon das Counter-Strike nicht realistisch ist aber zumindenst Pseudo-Realistisch. Mir geht z.B. total aufn Senkel das man bei Beschuss plötzlich Zementfüsse hat und nicht mehr vom Fleck wegkommt

. Nervt tierisch und macht IMO ein wenig die Taktik-Möglichkeiten kaputt. Dann die Kacke "durch Holzkisten hindurchschießen" :evil: . Ich hasse es!!
Rennspiele müssen gerade wegen der Multiplayer-Möglichkeiten einfach Spaß machen. Da ist jede Realität oder Simulation fehl am Platz. Was bringt es mir wenn ein Spiel soviel Können abverlangt das kein Freund mit mir das Spiel zocken möchte weil sie ständig verlieren. Und ich habe viele Freunde die keine eigene Konsole besitzen und wenns hochkommt 2-3 mal im Monat bei mir vor der Konsole sitzen. Wer will da noch ein Spiel lernen?
Das ist eben der Spagat, der auftritt, wenn man keine Freunde hat, die sich "Gamer" schimpfen sollten.
Da ist Nintendo sehr gut darin, auch unerfahrene Spieler mit ins Spiel einzubinden.
Ein Super Smash Brothers wird von meinen Freunden geliebt...
... ein Bloody Roar wird gemieden.
Mit dem Wii wird das weiter so zunehmen, Shooter werden höchstwahrscheinlich ohne große Eingewöhnung auch für Unerfahrene spielbar sein.
Es hängt davon ab, was man will.
Ich möchte beim Gamen entspannen, Spaß haben.
Das kann man sicher auch mit MS.
Jedoch hat ET diesen "Wahnsinns"-Faktor, mir machen 100MeterSprünge mehr Spaß als 3,4 Runden in Pseudorealismus.
Man kann mit beidem Freude haben, ob jedoch auch Freunde damit Freude haben?
In meinem Falle haben sich beide Freunde den Cube am Ende nur(!) wegen Smash geholt. Zwar ultrabillig, aber egal.
Wenns gut läuft, siehts mit dem Wii genauso aus.
Weil da Smash rauskommt