*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich wette sogar,wenn es ein Hd Titel wäre,mit entsprechender Grafik,dann wäre das Spiel auch irgendwo bei 90%.

Wenn es nen besseren Online Mode gehabt hätte, hätte auch schon das Original nen 80er bekommen

Immerhin ist der SP von KZ auch nicht das Wahre

Der MP geht aber gewaltig ab

Zuletzt bearbeitet:
Haze passt imo zu Conduit perfekt

Beide hatten eine Idee und gute Ansätze

und bei beiden wurden diese Ansätze nicht zuende gesponnen

Und ich wette, es hätte sich eher bei Haze, Conflict, Blacksite oder Turok wiedergefunden.

Da bin ich mir sogar ziemlich sicher. Auf den HD-Konsolen (vor allem der PS3) ist das Niveau einfach unglaublich hoch, da fallen die geringsten Fehler sofort auf und werden umgehen abgestraft. Bei einem Spiel wie Conduit wird da eher mal ein Auge zugedrückt: "Naja, der Entwickler ist sehr engagiert und das Spiel ist auch der einzige Shooter für die Wii, da kann man mit viel gutem Willen schon mal 80% geben". :goodwork:

Dann haste Killzone 2 und Red Steel falsch in Erinnerung

(beim Szenario geb ich dir bei beiden gar nicht Recht die hatten ne gewisse Atmo)

Ich rede hier von ein Raum sieht gleich aus wie der Nächste

zu 2: Ähm nein. Conduit hatte IMMER die gleichen Räume ohne die geringsten Unterschiede. Selbst dsa Büro des Präsidenten sah genauso aus wie die anderen Räume im Weißen Haus^^

Bei Killzone war dass doch auch kaum anderes.
Immer die selbe eintönige Stadt oder Fabrik.

Ich finde Killzone weitaus besser als The Conduit,aber das liegt ganz bestimmt nicht wegen des ach so "Genialen" Designs,oder wegen des Szenario.
Sondern alleine wegen der Grafik.
Das machen Ego-Shooter heutzutage einfach aus.
Und dies hatte The Conduit einfach nicht.
Alles andere was ein 08/15 Shooter ausmacht dagegen schon.

Und ich wette, es hätte sich eher bei Haze, Conflict, Blacksite oder Turok wiedergefunden.

Dir ist schon klar das es jetzt schon eine Durchschnitts Wertung von 72% hat,oder?

Zuletzt bearbeitet:

Ich finde Killzone weitaus besser als The Conduit,aber das liegt ganz bestimmt nicht wegen des ach so "Genialen" Designs,oder wegen des Szenario.
Wie gesagt es ist eine Sache immer in der gleichen umgebung zu spielen es ist aber eine andere Sache in einem weißen Haus fast nur leere und absolut gleichausehende Räume zu haben.

Wie gesagt. Der beste verlgeich ist hier Goldeneye da sah au immer alles leer und völlig gleich aus.

@Wertung: Jo total überbewertet auf den HD Konsolen wäre es auf haze niveau bewertet worden. Conduit hatte hier aber den vorteil, dass es nichts vergleichbares auf dem Wii gibt.

Dir ist schon klar das es jetzt schon eine Durchschnitts Wertung von 72% hat,oder?

ähmm wo hatte killzone2 imme die gleichen levels?

und nochmal grafik gehört halt zur bewertung dazu!!

finde es in ordnung das manche sagen es wäre nicht gut im sp...... aber (und das zählt auch zur bewertung) der mp ist der hammer!! der fesselt einfach und motiviert dank des badge-systems ungemein...

hat ein super clansystem +32mann levels
.....

und das fliesst eben auch in die bewertung mit rein.. nicht destotrotz hat es keine überbewerte wertung(wegen grafik) weil es wenn ich mich nicht irre? bei 89 oder so steht?

EDIT:

sorry Calvin hab ich erst jetzt gelesen :)

btt:

gibt es schon eigentlich ODST wertungen?

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt. Der beste verlgeich ist hier Goldeneye da sah au immer alles leer und völlig gleich aus.

Leer schon,das stimmt.
Aber gleiche sieht auch alles bei Killzone aus.

@Wertung: Jo total überbewertet auf den HD Konsolen wäre es auf haze niveau bewertet worden. Conduit hatte hier aber den vorteil, dass es nichts vergleichbares auf dem Wii gibt.

Jo,deshalb wurde auch Red Steel so "gut" bewertet :rolleyes:

Das entwickelt sich mir hier jetzt zu sehr zu einem allgemeinen War. Kommt mal wieder zum Thema zurück.
naja besser als dein rumgeheule warum die Metroid triologie hier reingehört :P

Was darf man ist diesem Thread denn sagen? Ich dachte es geht hier um wertungen^^

Sorry soll ich dir sagen, was überbewertet ist?^^

Das sind spiele wie GTAIV, Mario galaxy oder auch ein Halo 3 Aber warum sollte eine 89% Spiel überbewertet sein?^^

Und was das drchspielen angeht: Ich kenne dutzende Leute, die es mehr als 3 gespielt haben^^

du kennst doch nichtmal ein dutzdend leute...^^

+20 :rofl:

was können die spiele dafür wenn sie eben gute grafik haben? grafik ist ja auch bestandteil des zu bewertenden games.. und wenn mal die super ist dann kann man ja auch das angeben und gegegenfalls 90% oder so für grafik geben?

wie gesagt wenn deine these hand und fuss hätte dann müsste killzone das beste game ever sein laut dir...

+egoshooter
+hdgame
+geniale grafik

und jetzt schau mal wieviel killzone2 tatsächlich hat? :lol2:

bei games wo die schwäechen eben so offensichtlich sind wird halt abgewertet und wenn die grafik noch dazu schlecht ist.. tja dann gibt es halt noch mehr abstriche....

Ich rede nicht explizit von KZ2! Aber ich bleibe bei meiner Meinung, dass Optik den Spielen teils nen horrenden Bonus in den Gesamtwertungen einbringt!
Klar gehört eine ordentliche Optik dazu! Aber wenn man ein schwächeres System, wie die Wii daraus nen Galgen strickt, dass sie nicht PS3-Like Grafik schafft (oder der PS3 nen Gameplay-Strick dreht, dass sie keine Wiimote-Pointersteuerung bei bestimmten Spielen hat-als Beispiel jetzt-), dann stimmt doch was nicht!
Das hört sich z.B. wie die seltendämliche Aussage an, dass ein Resi5 nicht auf der Wii möglich wäre (hab das mal hier im Forum irgendwo gelesen)! Auf der Wii würde das Gameplaytechnisch mehr her machen, auf der PS3 halt optisch! Aber ich habe den Eindruck, dass wenn Resi5 jetzt für die Wii erscheinen würde, es bestimmt wegen der Optik gleich -10% oder so bekommen würde....

Ok dann eben back to topic.....

Mahlzeit warum hast du die Metroid Triologie nicht in die charts miteinbezogen? Die Orange Box ist doch auch drin. Wenn du solche Ausnahmen machst, dann gibt es bald gar keine Spiele mehr in diesen charts......

hmm ziemlich Monotones Leveldesign, total langweiliges Szenario, eine KI die dich rammelt bis du sie dann endlich abknallst und der Online Mode war so ala 10 Jahre alte Kost (das Spiel wollte halt irgendwie nostalgisch sein aber wenn man sich anderes gewöhnt ist was nunmal moderner ist, dann kommt das nicht wirklich an)

und ich denke mal das der Online Mode gerade bei einem Shooter der grösste Motivations Punkt sein muss

Die Grafik spielt zwar imo auch eine Rolle (zumindest bei Shootern)

ist aber in Lächerlichkeit kaum zu übertreffen beim Punkt The Conduit weil hier etwas versprochen wurde was nicht (überhaupt nicht) eingehalten wurde seitens der Entwickler (blablabla best grafik auf Wii ever blablabla XBox360 like blabla)

Kann es sein, dass du dir deine Meinung zu dem Spiel gebildet hast, indem du einfach nur alle möglichen Kritikpunkte, die irgendwo in Dutzenden Reviews oder Foren verstreut sind, aneinandergereiht hast?

Alleine schon bei dem Online-Modus liegst du total daneben. Dieser wurde nämlich überwiegend gelobt und ist ganz sicher nicht auf einem Niveau von vor 10 Jahren. Auch die Grafik hat größtenteils das gehalten, was versprochen wurde. TC ist jedenfalls eines der schöneren Wii-Spiele.

Es kommt mir so vor, als ob du hier lediglich irgendwas nachplapperst, was du irgendwo mal gelesen hast. Würde mich schon sehr wundern, falls du das Spiel mal (an)gespielt und dir deine Meinung selber gebildet haben solltest.

Leute das ist doch offtopic. Passt lieber auf ich habe auch schon eine verwarnung wegen offtopic von Calvin bekommen^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom