Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
PS3 Spiele ebenso^^Wollte es drastischer formulieren... Das ist in dem Thread gang und gebe...
Aber der Kern stimmt IMO! Wii-Spiele haben es nicht einfach...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS3 Spiele ebenso^^Wollte es drastischer formulieren... Das ist in dem Thread gang und gebe...
Aber der Kern stimmt IMO! Wii-Spiele haben es nicht einfach...
ich schätz mal das der hauptgrund für viele die gamers... ich meine trophies warenSorry soll ich dir sagen, was überbewertet ist?^^
Das sind spiele wie GTAIV, Mario galaxy oder auch ein Halo 3 Aber warum sollte eine 89% Spiel überbewertet sein?^^
Und was das drchspielen angeht: Ich kenne dutzende Leute, die es mehr als 3 gespielt haben^^
Ganz einfach, wenn der Egoshooter Nr.21535721 alles gut und perfekt macht, ist es ein gutes Spiel, fertig.
Ganz einfach, wenn der Egoshooter Nr.21535721 alles gut und perfekt macht, ist es ein gutes Spiel, fertig.
Genau das meinte ich!
Shooterszenarien sind mittlerweile alle durch! Die Situationen, die man in den Egoshootern durchgeht wiederholen sich zwangsläufig! Sowas wird den Spielen nicht negativ angerechnet!
Copy/Paste-Steuerung sowieso nicht! 08/15-Stories auch egal...
Ne, das wirklich wichtige, was in die Wertung einfliesst ist die Optik! Und da will ein Titel den anderen toppen und der paralysierte Reviewer zieht einauf und gibt die nächste 95%-Wertung!
Deswegen sind Wertungen für den Arsch! Da hat klar die Wii verschissen! Und das hab ich oben gemeint ;-) ...
2. Ich gehe nach spielen nciht nach platformen^^
Einfach schon mal daran gedacht das die Wii Spiele welche du für unterbewertet haltest, einfach schlechter sind?
Viele Multititel bei denen sich außer der Optik nichts von PS360 zu Wii unterscheidet, unterscheiden sich auch nicht von der Wertung, jedenfalls noch nicht viel davon mitbekommen, vielleicht ein paar Außnahmen.
Und die Bewertung von 08/15 Stotys wurden Mario und Zelda nicht gut tun, sowie eine Bewertung von einer "Copy/Paste" Steuerung das blödeste ist was ich seit langer Zeit gelesen habe.
@Junkman
Also ich habe Conduit selber gespielt und finde nun nicht das es extrem unterbewertet wurde, ich selber hätte wohl eine 75 vergeben. Aber es gibt IMO gerade viele andere Vertreter in diesem Gerne die ziemlich stark überbewertet sind.
Sry aber Conduit hat nunmal all die Schwächen die deine imo überbewerteten Shooter nicht haben
@Junkman
Also ich habe Conduit selber gespielt und finde nun nicht das es extrem unterbewertet wurde, ich selber hätte wohl eine 75 vergeben. Aber es gibt IMO gerade viele andere Vertreter in diesem Gerne die ziemlich stark überbewertet sind.
Und die wären?
@Uncharted2
Wird diese FanBoy Wertung eigentlich bei Gamerankings auch mitgezählt?
Und die wären?
Genausowenig wie dieses 11/10 bei SMG ...
hmm ziemlich Monotones Leveldesign, total langweiliges Szenario, eine KI die dich rammelt bis du sie dann endlich abknallst und der Online Mode war so ala 10 Jahre alte Kost (das Spiel wollte halt irgendwie nostalgisch sein aber wenn man sich anderes gewöhnt ist was nunmal moderner ist, dann kommt das nicht wirklich an)
Monotones Levedesign war aber nicht schimmer als z.B wie bei Killzone 2, oder Red Steel.
Und Langweilige Szenario genauso.
Wer hat Mario Galaxy so bewertet?
Das ist übrigens genauso ein Quatsch.
Leute die so bewerten sollte man entlassen.
Also ich bin kein Fan von The Conduit,totaler Mist imo.
Monotones Levedesign war aber nicht schlimmer als z.B wie bei Killzone 2, oder Red Steel.
Langweilige Szenario gab es auch des öfters bei Killzone2.
Also so viel schlechter als andere Shooter war The Conduit nicht.
Ich wette sogar,wenn es ein Hd Titel wäre,mit entsprechender Grafik,dann wäre das Spiel auch irgendwo bei 90%.