*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und wie viele von den 11 90 wertungen von der ps3 sind multi titel? Ich sehe da nur LBP, MGS4, Killzone 2 die only ps3 sind. schaut genau so schlecht aus wie bei der wii da sind es auch 3 titel. eigentlich hat man nur eine option XBOX360:love2:

Was für ein - wieder nur zu typischer - Vergleich. Bei der PS3 sind die Multispiele die Spitzen dieser Generation, die des Wii der LastGen.

Bei der XBox360 sind es so auch nur 4-5 Titel.

wieso weichst du aus?er hat nunmal reicht,3 der 5 besten spiele für wii sind last gen ports

da ist auch irgendwie erstmal nix weiter in aussicht was sich hoch in die liste verirren könnte nachdem madworld ja doch net der erwartete megahit wurde

madworld megahit? :lol: nun wirklich nicht! zu speziell. man muss aber auch nicht alles mies reden, was wii angeht. langsam (!) gehts tierisch auf die eier.

wieso weichst du aus?er hat nunmal reicht,3 der 5 besten spiele für wii sind last gen ports

da ist auch irgendwie erstmal nix weiter in aussicht was sich hoch in die liste verirren könnte nachdem madworld ja doch net der erwartete megahit wurde

sag ich das derzeit gute wii spiele kommen schau mal in den jeweiligen beiträgen rein. das problem ist das sich die ps3 wenn man schon eine xbox360 hat auch nicht wirklich mehr lohnt als wii. wii ist eben dann gut wenn freunde bekante kommen beste party konsole. und es gibt eben auch 3 nicht ports die einen wertungsdurschnitt 90+. soll ich jetzt 360 euro ausgeben um die gleichen spiele wie bei der xbox 360 zu haben lohnt sich doch nicht wirklich. da spiele ich killzone mgs bei kumpels durch ist doch kein problem.

Okami und sotc Megahits?? Wohl kaum...

Okami ist sogar 2mal mehr oder weniger gebombt...

1. hier gehts um wertungen,90+ im schnitt ist ein megahit,egal wie es sich verkauft
2. sotc hat sich fast 2mio mal verkauft,okami ist nur auf der wii gebombt (schafft weltweit irgendwann "vielleicht" mal die usa zahlen der ps2 version)

1. hier gehts um wertungen,90+ im schnitt ist ein megahit,egal wie es sich verkauft
2. sotc hat sich fast 2mio mal verkauft,okami ist nur auf der wii gebombt (schafft weltweit irgendwann "vielleicht" mal die usa zahlen der ps2 version)

laut meinen quellen sind nicht mal eine millionen :lol2:

sind okami und sotc auch,weiter?

ign hats in ihren previews immer als goty anwärter hingestellt,was es aber nunmal nicht ist

was hat denn sotc denn mit clover/platinum zu tun? davon abgesehen hatte sotc enorme probleme, was kamera, steuerung und abwechslung angeht.

zu okami: super spiel, aber sowas was episches stampft man nicht einfach aus dem boden. zumal es teilweise eine dreiste zelda-kopie war. nochmal geht sowas schlecht. :)

zu ign: ja, ja die hype-bande braucht man nicht immer ernst zu nehmen. :lol:

ich rede nix mies ich lege fakten auf den tisch 8)

is klar mr. objektivo. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom