old snake
L10: Hyperactive
Ihr seid doch echt bescheuert... alle beide![]()
Und du bist wahrscheinlich der einzigste Mensch der nicht bescheuert ist
du Darji Stalker 
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr seid doch echt bescheuert... alle beide![]()
du Darji Stalker 
Die Sackgesichter fallen hinter Zelda zurück, NHL fällt 2 Plätze und Dead Space wurde schwarz und steigt 3 Plätze...![]()

Zur Zeit in den Top 20 nur unter Berücksichtigung der besten Version bei Multispielen:
6x Wii, 5xPS3, 19x360
Die bessere Version von GTA4 ist ja auch die Xbox360-Version? Läuft stabiler etc.die besten versionen von bioshock & oblivion sind aber unabstreitbar die ps3 versionen
Die bessere Version von GTA4 ist ja auch die Xbox360-Version? Läuft stabiler etc.
Weiter?
tut sie nicht,ps3 version sieht besser aus,hat bessere ladezeiten,weniger pop ups (und hau ab mit installieren,dadurch läuft gta4 auf der rod sogar noch schlechter)

360 liegt allein wegen DLC vorne, kann man net bestreiten oder ?![]()
Die bessere Version von GTA4 ist ja auch die Xbox360-Version? Läuft stabiler etc.
Weiter?
tut sie nicht,ps3 version sieht besser aus,hat bessere ladezeiten,weniger pop ups (und hau ab mit installieren,dadurch läuft gta4 auf der rod sogar noch schlechter)

Naja, die PS3 Version ist technisch klar schlechter

Ja, wenn du dein Wissen rein auf Redakteursmeinungen basieren magst, gerne
Klingt irgendwie danach.
Ich hab selber die Xbox360-Version, hab aber Stunden beim Freund (PS3) gespielt und zugeschaut.das klingt mir aber immer noch besser als irgendwelche fanboys aus dem GAF nachzuplappern.
Ich hab selber die Xbox360-Version, hab aber Stunden beim Freund (PS3) gespielt und zugeschaut.
Zwar nicht direkt verglichen, aber die Xbox-Version lief doch irgentwie stabiler.

meine oma behauptet das gegenteil
du kannst deine wahrnehmung ja nichtmal in worte fassen.
"irgendwie stabiler"....
Darum gehts mir...Die X360-Version hat die bessere Framerate und die höhere Auflösung . Die PS3-Version sieht dafür subjektiv "schöner" aus.
pssst pssst hört mal zu :O
ich hab gehört das die 360 Version nen Baum weniger hat als die PS3 Version :smile5:
(zumindest wars in einer Beta so)