*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
tut sie nicht,ps3 version sieht besser aus,hat bessere ladezeiten,weniger pop ups (und hau ab mit installieren,dadurch läuft gta4 auf der rod sogar noch schlechter)

Naja, die PS3 Version ist technisch klar schlechter, hat ne Zwangsinstallation und dadurch leicht bessere Ladezeiten und etwas weniger PopUp, dafür aber kein DLC.
Für einen echten Konsolengamer ist die Sache somit klar ;)

tut sie nicht,ps3 version sieht besser aus,hat bessere ladezeiten,weniger pop ups (und hau ab mit installieren,dadurch läuft gta4 auf der rod sogar noch schlechter)

Ja, wenn du dein Wissen rein auf Redakteursmeinungen basieren magst, gerne :ugly:
Klingt irgendwie danach.

das klingt mir aber immer noch besser als irgendwelche fanboys aus dem GAF nachzuplappern.
Ich hab selber die Xbox360-Version, hab aber Stunden beim Freund (PS3) gespielt und zugeschaut.

Zwar nicht direkt verglichen, aber die Xbox-Version lief doch irgentwie stabiler.

Ich hab selber die Xbox360-Version, hab aber Stunden beim Freund (PS3) gespielt und zugeschaut.

Zwar nicht direkt verglichen, aber die Xbox-Version lief doch irgentwie stabiler.

meine oma behauptet das gegenteil :rolleyes:

du kannst deine wahrnehmung ja nichtmal in worte fassen.

"irgendwie stabiler"....

Meine Güte...
Dann hat die X360-Fassung halt den Längeren und die PS3-Fassung den Dickeren! Für jeden Geschmack was dabei Mädels...

Ist doch egal... GTAIV läuft auf beiden Konsolen rucklig und ploppig... :nyah:

meine oma behauptet das gegenteil :rolleyes:

du kannst deine wahrnehmung ja nichtmal in worte fassen.

"irgendwie stabiler"....

Auch wenn es wirklich egal ist, die X360-Version hat die bessere Framerate und die höhere Auflösung . Die PS3-Version sieht dafür subjektiv "schöner" aus.

pssst pssst hört mal zu :O
ich hab gehört das die 360 Version nen Baum weniger hat als die PS3 Version :smile5:

GR hat 2 grosse Fehler

1. Anzahl der Magazine, die sich von Spiel zu Spiel unterscheiden. Gears hat über 100, LOL!

2. Wertungsskalen der einzelnen Magazine lassen sich nicht auf andere übertragen...eine 9/10 != 90%!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom