*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich geil mich nicht daran auf, ich sage nur die Wahrheit! Im Gegensatz zu dir :scan:

Ach Thumbsucker, geh lieber mal an die frische Luft, bevor sich dein Hirn überhitzt beim suchen meiner Beiträge, mit denen du dich nur selbst zum Affen machst.

Warum so aggressiv? Kann ich ja nix für, wenn du immer andere attackierst und gleichzeitig selber kein Stück besser bist. Dazu widersprichst du dir noch ständig selber, aber das gehört wohl dazu, wenn man objektiv ist. :lol: Vielleicht würde dir ein wenig frische Luft auch gut, der Gears2-Release scheint dir nicht zu bekommen.^^

Bist echt ein Kasper. Übrigens, die Beiträge brauch ich nicht lange suchen, die sind ne Seite weiter hinten. ;)

Warum so aggressiv? Kann ich ja nix für, wenn du immer andere attackierst und gleichzeitig selber kein Stück besser bist. Dazu widersprichst du dir noch ständig selber, aber das gehört wohl dazu, wenn man objektiv ist. :lol: Vielleicht würde dir ein wenig frische Luft auch gut, der Gears2-Release scheint dir nicht zu bekommen.^^

Bist echt ein Kasper. Übrigens, die Beiträge brauch ich nicht lange suchen, die sind ne Seite weiter hinten. ;)

Wieso wirst Du eigentlich immer persönlich und bist so derartig ekelhaft zu den Leuten? Was muss da am anderen ende der Leitung für ein kleines Lichtlein sitzen.

Klar widerspreche ich mir ständig. Der Gears 2 Release ist mir völlig egal. Was mir nicht egal ist, sind deine pseudoklugen Sprüche und deine "Gears 2 ist Gott"-Einstellung.

Junge es gibt andere Meinungen bezüglich der beiden Spiele. Selbst wenn Gears 2 20% im Durchschnitt besser ist, macht für mich R2 den besseren Eindruck.

P.S.: Ich stand Heute wie fast jeden Tag nach der Arbeit aufm Mountain-Bike, ja würde ich dir auch empfehlen! ;)

Dir muss ja tierisch einer abgehen, weil GoW2 5% im Durchschnitt (mit Hype versteht sich) mehr hat als R2.

P.S.: Ne Freundin wär mal nicht schlecht, anstatt sich über sowas aufzugeilen. :-)
5% sind nix, sage ich ja auch, aber zu sange GoW2 hat seine Wertung nur mit Hype bekommen und im gleichen Atemzug anscheinend behauptet, dass Resistance2 hingegen ohn jeglichen bewertet wurde ist einfach falsch. Ich meine ja nur 95% von IGN? oO

Und das P.S. hätteste dir sparen können, man muss ja nicht immer gleich persönlich werden.

Letzendlich geht es auch nicht darum, wieviel GoW2 vor Resistance2 liegt, sondern dass es vor Resistance 2 liegt. Ist einfach ein kleiner Triumph, weil ihr hier die ganze Zeit so rumgezornt habt ;)

weil ihr hier die ganze Zeit so rumgezornt habt ;)

Hey ich habe doch nie behauptet, dass R2 bessere Wertungen einfährt. Ich habe immer schon gesagt, GoW2 wird VKZ-technisch vorne sein und Wertungstechnisch wahrscheinlich auch.

@Thumbsucker

Was hat Mountainbiken mit Angeben zu tun? :lol: Sorry langsam wirds mir zu blöd hier. :shakehead:

5% sind nix, sage ich ja auch, aber zu sange GoW2 hat seine Wertung nur mit Hype bekommen und im gleichen Atemzug anscheinend behauptet, dass Resistance2 hingegen ohn jeglichen bewertet wurde ist einfach falsch. Ich meine ja nur 95% von IGN? oO

Ein Spiel das durchs Band rund um den Globus fast ausschliesslich Wertungen von 90-100% einfährt ist halt einfach unbashbar und sowas kommt auch nicht durch Hype. Alleine die Gamepro Review, die wahrlich nicht mit 90ern um sich schmeissen, ist Beleg genug für die Klasse des Games.

Wenn ein Spiel aber ne generelle Streuung von 80%-100% aufweist, sind Zweifel eventuell angebracht. Ich denke nicht, dass viele Multi-Mags Gears und Resistance gleich bewerten werden.

Hey ich habe doch nie behauptet, dass R2 bessere Wertungen einfährt.

Hast du sicher auch schon behauptet (wahrscheinlich im Krieg der Shooter-Thread), würde doch wunderbar in deine sonstige Diskussionskultur passen.

Zuletzt bearbeitet:
LPB fällt hinter BioShock zurück. Auch in den All-Time Charts ist es nach ein paar Tagen raus und macht den guten, alten Halo Platz. :)

Fallout 3 mit PS3 Wertung ergänzt, dass Game steigert sich auf Platz 8.

Zuletzt bearbeitet:
bigger, better and more badass in den Charts. :scan: GoW2, GotY 2008, Grafik-, Gameplay- und Multiplayerkönig ist in den Charts Auf die Knie in den Staub Ketzer und Ungläubige :aargh: :kneel:

Konnte sich sogar vor Zelda platzieren :happy3: Dafür musste sich Okami verabschieden... Mal gespannt, wann nochmal ein Wii Game in die Charts kommt :)

bigger, better and more badass in den Charts. :scan: GoW2, GotY 2008, Grafik-, Gameplay- und Multiplayerkönig ist in den Charts Auf die Knie in den Staub Ketzer und Ungläubige :aargh: :kneel:

Konnte sich sogar vor Zelda platzieren :happy3: Dafür musste sich Okami verabschieden... Mal gespannt, wann nochmal ein Wii Game in die Charts kommt :)

gar nicht, auf der wii sind per definition keine guten games möglich...:lol2:

:rolleyes1:

bleibt nur zu hoffen, dass es dort nicht bleibt. der erste teil war ja schon etwas seltsam. vorallem der endgegner geht in die geschichte als größter witz ein.

Zuletzt bearbeitet:

LBP fällt raus, Gears vor Okami, arme arme Next Gen :shakehead:

bleibt nur zu hoffen, dass es dort nicht bleibt. der erste teil war ja schon etwas seltsam. vorallem der endgegner geht in die geschichte als größter witz ein.
Man sagt, in dieser Hinsicht sei GoW2 keine wirkliche Verbesserung. Aber man wüsste diesmal zumindest recht sicher, wann man es mit dem Endgegner zu tun hat, und würde nicht wieder vom Abspann überrascht. In dieser Hinsicht müsste sich Epic aber nach wie vor auf einen Stuhl stellen, um Retro den Arsch küssen zu können - sagt man...

Man sagt, in dieser Hinsicht sei GoW2 keine wirkliche Verbesserung. Aber man wüsste diesmal zumindest recht sicher, wann man es mit dem Endgegner zu tun hat, und würde nicht wieder vom Abspann überrascht. In dieser Hinsicht müsste sich Epic aber nach wie vor auf einen Stuhl stellen, um Retro den Arsch küssen zu können - sagt man...

sehr blumig. :goodwork: :lol:

scheint trotzdem ein spaßiges stück software zu werden und der online-mode, denke ich, ist in jedem fall eine große berreicherung. mir kam (im erstling), aber das gameplay etwas flach und der spielablauf etwas monoton vor. auch die charaktere waren n bisschen unfreiwilig komisch, aber nun gut.

außerdem frage ich mich wann world of goo die zehn reviews voll hat. 2 fehlen noch. :-)

LBP wieder in den All Time Charts.

Und Resistance könnte es knapp schaffen.

Fable 2 hingegen wirds knapp nicht schaffen.

Und Banjo ist nicht mal annährend knapp dran?

Resistance 2: 89,6%

Fable II: 89,5%

Eindeutig. Resistance 2 fast sicher in den Top 20, während Fable II absolut chancenlos ist :lol:

Und Banjo ist nicht mal annährend knapp dran?

Schlägt sich doch ganz ordentlich dafür, dass es so ein Drecksspiel sein soll. ;)

Ist aber wie LBP imo nicht bewertbar, da es keine Vergleichsmöglichkeiten gibt. Für den einen ist es ne Spielspass-Offenbarung, der andere kann damit nichts anfangen. Merkt man ja auch den Wertungen.

Resistance 2: 89,6%

Fable II: 89,5%

Eindeutig. Resistance 2 fast sicher in den Top 20, während Fable II absolut chancenlos ist :lol:

schau mal wieviel reviews fable 2 hat und wieviel resistance 2.

und dann denk mal drüber nach wieviel 2 Wertungen über 90 bei wem wieviel auswirkungen haben könnte.

oh man, diese klugscheißer gehen einem hier auf die Nerven.

bei banjo scheint sich die fachpresse ja etwas unschlüßig zu sein, was sie im endeffekt davon halten soll. die wertungen sind auf jeden fall sehr gestreut. scheint ein witzig unverbrauchtes konzept , dass im gegensatz zu lbp nicht ganz so gut im praktischen funktioniert. ich finds trotzdem schade, dass es kein jnr geworden is.

da resistance 2 scheinbar eine konsequente verbesserung mit einigen leckerbisssen (8-spieler coop) ist, kann man mit den wertungen bis jetzt sehr zufrieden sein. fans des ersten werden auch hier perfekt bedient. ob es chancen hat in diesem thread unter die ersten 20 zu kommen, glaube ich persönlich nicht, aber das macht das spiel für fans ja nicht schlechter.

:goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom