*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das stimmt irgendwie beides nich. wenn man das mal in den filter eingibt, dann kommen für 360 169 und für ps3 87 titel raus. ich mach mir jetzt nich die mühe und zieh die downloadspiele ab.

Hab bei beiden die Top100 oder sowas gesucht und alle Multis, Download/Arcade-Titel abgezogen und dann kam sowas dabei raus. Stimmt schon so. Habs aber in 4-5 Minuten gemacht, gröbere Fehler sollten aber keine dabei sein. Hab's auch grad nochmal überflogen und auf PS3 und 360 Seiten noch 2-3 Titel dazugenommen (Hot Shots Golf, Call of Duty II, MLB glaube ich waren es).

Auf jeden Fall ist die Tendenz schon deutlich und objektiv besteht kaum Diskussionsbedarf bezüglich des Softwareangebots. Subjektiv ist natürlich was anderes.

Ja, wenn du meinst, dass man unterlegene Multititel auch noch irgendwie rühmen muss, dann mach doch deinen eigenen Thread mit eigenen Regeln auf :)

Halt du dich bitte raus, wenn du nicht weißt worums geht. Oblivion wurde auf der 360 auch besser bewertet und welche Version ist die, die man haben sollte? Die PS3-Fassung. Verstehst du jetzt was ich meine?

Diese Charts hier sind fürn A****. Aber was will man von CW erwarten, 2/3 Anti-Sonys hier.

Diese Charts hier sind fürn A****. Aber was will man von CW erwarten, 2/3 Anti-Sonys hier.

du scheinst aber in reichlich seltsamen kategorien zu denken. solches schubladendenken gehört echt zu dem widerlichsten, was mir hier bis jetzt begegnet ist.

vielleicht findest du auf sony-only-seiten bessere bestätigung. :-)

du scheinst aber in reichlich seltsamen kategorien zu denken. solches schubladendenken gehört echt zu dem widerlichsten, was mir hier bis jetzt begegnet ist.

vielleicht findest du auf sony-only-seiten bessere bestätigung. :-)

Ach, ist doch verständlich irgenwie. Ein Jahr länger gewartet auf die Next-Gen, viel mehr bezahlt und dann solche Resultate. Währst Du auch sauer :)

Oder durch Arroganz, Ignoranz, Inkompetenz, Peinlichkeit, Talent sich lächerlich und unglaubwürdig zu machen...

Die Liste kann man unendlich weiterführen.

Gears hat übrigens schon 16 Wertungen und liegt auf 95.1%. Die grossen Seiten wie Eurogamer, IGN, Gametrailers, Teamxbox, CVG bewerten das Spiel auch besser als den Vorgänger. Dürfte ein hoher Einstieg werden. :)

1UP gibt aber anstelle ner A+ "nur" ne A. Bin aber generell überrascht, dass Gears2 anscheinend oftmals noch besser wegkommt als der Vorgänger. Immerhin gab's vor Gears1 noch kein "richtiges" Next-Gen Game.

Zuletzt bearbeitet:
Oder durch Arroganz, Ignoranz, Inkompetenz, Peinlichkeit, Talent sich lächerlich und unglaubwürdig zu machen...

Die Liste kann man unendlich weiterführen.

Ja aber nun genug von dir und deinen Eigenschaften. Lasst uns lieber zum Topic zurückkommen.

@Topic
Freut mich für LBP. Hats verdient. :goodwork:

Selbe gilt natürlich für Gears. (Sofern der Netcode dieses Mal passt^^)

oh man, den momentanen platz 20 hab ich mir gestern gekauft. wir müssen die charts erweitern, damit okami nicht rausfliegt. :aargh: :aargh:

;-)

So Gears hat 19 Wertungen und ist bei 94,6% Wird sich also wahrscheinlich noch irgendwo in die Top 10 einordnen. Resistance 2 wohl eher nicht, mal gucken wie sich die Zornys da rauswinden :ugly:

So Gears hat 19 Wertungen und ist bei 94,6% Wird sich also wahrscheinlich noch irgendwo in die Top 10 einordnen. Resistance 2 wohl eher nicht, mal gucken wie sich die Zornys da rauswinden :ugly:

Immerhin ist Resistance 2 besser als Turok (zumindest den Wertungen zufolge). ;)

Naja, der Vergleich war von Anfang an lachhaft und jetzt gibt's halt die Quittung für solch eine Gotteslästerung in Form einer Heuschrecken...äh...Wertungsplage, die unbarmherzig über das Sony-Land fegt.

Dafür war Resistance aber noch vor Gears, als beide noch 1 Wertung hatten. Immerhin schon ein bemerkenswerter Erfolg, bei Teil 3 dürfte es noch enger werden (Resistance 3 liegt dann nach 2 Wertungen immer noch vorne, wird aber dann insgesamt auch wieder um 6-10% deklassiert).

Immerhin ist Resistance 2 besser als Turok (zumindest den Wertungen zufolge). ;)

Naja, der Vergleich war von Anfang an lachhaft und jetzt gibt's halt die Quittung für solch eine Gotteslästerung in Form einer Heuschrecken...äh...Wertungsplage, die unbarmherzig über das Sony-Land fegt.

Dafür war Resistance aber noch vor Gears, als beide noch 1 Wertung hatten. Immerhin schon ein bemerkenswerter Erfolg, bei Teil 3 dürfte es noch enger werden (Resistance 3 liegt dann nach 2 Wertungen immer noch vorne, wird aber dann insgesamt auch wieder um 6-10% deklassiert).

Ohja übel da muss man ja echt heulen :(

6% schlechter als der Gott :ugly:

(welchen ich mir garantiert nicht hole :ugly:)

Dir muss ja tierisch einer abgehen, weil GoW2 5% im Durchschnitt (mit Hype versteht sich) mehr hat als R2.

P.S.: Ne Freundin wär mal nicht schlecht, anstatt sich über sowas aufzugeilen. :-)

P.S.: Ne Freundin wär mal nicht schlecht, anstatt sich über sowas aufzugeilen. :-)

Xbox 360-Exclusives mit 95%+ gibts auf der Multispielbox eben nicht. Naja die 360-Exklusivtitel haben noch nie was gerissen.

Schaut euch die Charts an, schon schwach wieviele echte Exklusivtitel es auf der 360 gibt, mit richtig guten Wertungen.

Natürlich muss sich Mahlzeit seine Charts so hindrehen wie sie ihm passen.

Musst wohl auch noch selber Hand anlegen, Mr. Perfect? ;)

PS: Gamepro Deutschland: 93% *rubbel* ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich geil mich nicht daran auf, ich sage nur die Wahrheit! Im Gegensatz zu dir :scan:

Ach Thumbsucker, geh lieber mal an die frische Luft, bevor sich dein Hirn überhitzt beim suchen meiner Beiträge, mit denen du dich nur selbst zum Affen machst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom