*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
super. dachte nich, dass du soooo konservativ bist. ;-)

was is mit puzzeln, musikspielen, rennspielen, casual games, mixes usw.

das wird nix. zu sehr verschwimmen mittlerweile die genregrenzen.
ja ok Sport und Rennspiele auch noch und dann vielleicht noch eine casual und nongame Top 5^^

ja ok Sport und Rennspiele auch noch und dann vielleicht noch eine casual und nongame Top 5^^

kannst ja mal auf GR gucken, wieviele genres, die da aufgelistet haben... ich nehms dir vorweg: ne ganze menge.

ich halte ne genre top5 aufgrund der zuordnungsprobleme für keine gute idee.

aber wenn du es probieren willst, bitte. :-)

Ich schreibe das was ich will. Und ich finde die Wii halt Müll..meine Ansicht..Punkt aus. Wir sind hier ja schließlich bei Consolewars^^ Metroid Prime hat mir noch nie gefallen..schon die Teile auf dem Cube fand ich nicht so toll. Aber das ist Geschmackssache. Der Cube hatte ja wenigstens noch viele Top Titel und nen einigermaßen Third Party Support.
Egal...dann lassen wir das Thema lieber mal..bevor Bender hier noch ganz ausrastet :ugly:
Ich freue mich schon auf den November...Spiele ohne Ende. Nur mein Geldbeutel freut sich nicht..:lol:

es ist nur: die monotonie* zerfrisst mein gehirn.

*des inhalts deiner comments

LBP ist auf 95,6 gestiegen :P

Außerdem müsste davor eine 4 stehen und keine 5. Die reihenfolge ist momentan:1;2;3;5;4; :P

Wieso bekommt eigentlich World of Goo die 10 Reviews nicht zusammen? -_-"
Das Game hat nun 7 Reviews und einen Durchschnitt von 94% :P
Aber... niemand will das Game reviewen oO

ist wohl zu gut. erstmal müssen sie ja das geld ausgeben das sie sich für die lbp wertungen von sony verdient haben

So langsam trudeln die Wertungen ein, wo Sony vergessen hat den dicken Scheck zu schicken :scan:

PS3informer gibt 3,5/5. Schon was objektiver :)

Review: LBP LittleBitBoring?

Pros: Cute graphics, user-generated content, ability to play with others, and likable character

Cons: Lack of originality, user-generated content, use of controller to express characters emotions, and dumbed-down gameplay

http://www.ps3informer.com/playstation-3//review-lbp-littlebitboring-009450.php

PS3informer gibt 3,5/5. Schon was objektiver

Na dann freu ich mich nur auf die EDGE die Gears2 ne 8 von 10 geben wird.

Schonmal bei dir aufgefallen das es auch niedrigere Wertungen geben kann, was bei Halo3 nicht gab, ok 4players lag richtig mit ihren 86%.

Pros: Cute graphics, user-generated content, ability to play with others, and likable character

Cons: Lack of originality, user-generated content, use of controller to express characters emotions, and dumbed-down gameplay
WTF?:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Sorry aber schau dir mal die neue 1UP show an. An orginalität ist das kaum zu toppen.Egal ob die level, oder auch die geniale Musik. und lol @ user generated vontet als con:lol::lol::lol:

also geniale musik hats auf jeden fall nicht!
what? Es hat verdammt abwechsluzngsreiche Musik aus allen teilen der Erde, die es so noch nie in einem Spiel gab.- Wie gesagt schau dir mal die neue 1UP show an^^

@User generated content. Jo sowas wie das hier ist sicherlich negativ^^

WURM'S LEVEL PIMPING EXTRAVAGANZA

e833th.gif

2m3ljjo.jpg

2yllmwl.jpg

Sackhouette - Forest King's Request
Video of Beta version by TeknoMan: http://uk.youtube.com/watch?v=oQ4v6d7Moak

When the final servers went up, I tweaked my old beta level by adding music, a few small visual tweaks and the noticeable upgrade to my level series titular star: BestMan, now in 2.0 form!

eq5iyo.jpg

For people unfamiliar with the level, the silhouette visual style is gonna be a trademark of this set of my level out-put. The level has a fully functioning multiple hit Boss, not using brains in any way. Also, if you get stuck on the Frog section, heres a tip: DO NOT JUMP.

You can find the level by searching "sackhouette", no idea how well its doing since I can't check it until tomorrow night. Please play it, heart it, rarrrrrrr. But this may all be old news to the Beta players, so I'll tease you with pics from the process of making the next level in the series, with which I am about 2/3rds done..

[WIP] Sackhouette - SkyGoose's Dilemma
2w3rx2s.jpg

I settled on a Sky level pretty early on, but wasn't sure on the colour scheme before I tried a few out:
bhj0v8.jpg

The night theme just supplied me with better colours and a nice contrast to the orange sunset vibe from the previous level, as well as a natural time-frame progression! Making my levels initial World Guardian NPC's is always some real fun. I love making them sprawling setpieces, as you can see from the SkyGoose there.

9kwh0h.jpg

This world will be home to the Thunder Shrine, just as the previous one had the Fire Shrine. Gem's a missin', thar be villainy afoot!

245kfmf.jpg

These delinquant ducks look like they might have something to do with it! What role will they play in this sky adventure?

27xjzme.jpg

BestMan's BestJet! This incredible vehicle.. will we have a chance to pilot it? FIND OUT when I actually finish and publish this level!! Look for it soon, in the meantime play the shit out of the first one!! I'm only getting started..

Beispiel für die Musik:
http://jp.youtube.com/watch?v=E88Nt11QQ-s

http://jp.youtube.com/watch?v=r1mPAbNGDpU

Zuletzt bearbeitet:
Wer Little Big Planet als nicht originell bezeichnet, hat mit Objektivität wohl mal gar nichts am Hut. Das Spielkonzept ist mit Spore und Wii Music das frischeste des Jahres. Klar hat das Spiel Mängel, aber was da als Con steht, ist für mich eigentlich (zumindest die ersten 2) ein Pro, zumindest von meiner Anspielzeit bei Freunden her. Sich zu trauen, mal so ein Spiel anstelle der tausenden Shooter zu machen und als großes Spiel der PS3 zu pushen, verdient eigentlich Respekt. Aber wenn sich was von der Norm unterscheidet, wird's wohl häufig erstmal nicht angenommen (z.B. auch IGNs Wii Music - Wertung). Na ja.

Die restlichen Wertungen sind ja angemessen, klar, dass es auch mal schlechtere gibt.

Wer Little Big Planet als nicht originell bezeichnet, hat mit Objektivität wohl mal gar nichts am Hut. Das Spielkonzept ist mit Spore und Wii Music das frischeste des Jahres. Klar hat das Spiel Mängel, aber was da als Con steht, ist für mich eigentlich (zumindest die ersten 2) ein Pro, zumindest von meiner Anspielzeit bei Freunden her. Sich zu trauen, mal so ein Spiel anstelle der tausenden Shooter zu machen und als großes Spiel der PS3 zu pushen, verdient eigentlich Respekt. Aber wenn sich was von der Norm unterscheidet, wird's wohl häufig erstmal nicht angenommen (z.B. auch IGNs Wii Music - Wertung). Na ja.

Die restlichen Wertungen sind ja angemessen, klar, dass es auch mal schlechtere gibt.

user-generated content steht ja bei pro und auch bei con. ich denke, die meinen damit nur, dass es sich halt noch herrausstellen muss, ob das wirklich funktioniert, die user den inhalt erstellen zu lassen. es wird bestimmt nur ein hand voll wirklich brauchbarer oder spektakulärer level - von usern entworfen - geben, zumindest am anfang.

man sollte abwarten. da das konzept ja zum großteil auf community ausgelegt ist, steht und fällt es mit der qualität der angebotenen inhalte.

und originalität ist hier eher zu verstehen als die" bereitstellungs von tools", mit denen originalität geschaffen werden kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom