*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach Termi, komm mal von deinem Schwarz-Weiß-Denken weg. Wenns dich interessiert, warum ich denke, dass GTA IV solche Maximalwertungen einfach nicht verdient hat, schau in meinen Blog.

Das hat mich S/W-Denken wenig zu tun, wenn nach Meinung so vieler NINTENDO-Fans "rein zufällig" viele Spiele auf NINTENDO-Hardware unterbewertet sind und Spiele bei der Konkurrenz fast immer überbewertet sind. ;)

Deine Blog sehe ich mir mal heute Abend oder morgen an (Geht von hier aus nicht (IE 6)).

Ok ...

Damit werte ich dann SMG auf 7,5 ab. Punktabzug wegen mangelnder Online-Anbindung, mangelhafter Technik und mangelhafter Emotionalität!

Was für ein Debakel ... :-D

Und nun?

Haste schon je ein Jump n Run Online gezockt? ;)

Und SMG holt technisch bislang am meisten aus der Wii raus, da gibt es auch nix zu meckern?

Haste schon je ein Jump n Run Online gezockt? ;)

Und SMG holt technisch bislang am meisten aus der Wii raus, da gibt es auch nix zu meckern?

es is sinnlos bei dem jungen. ihm gefällt die smg-steuerung ja auch zu 99,8% nicht. was daran und wieso weiß er selber nich. :rofl4:

Ich finde GTA IV hat ganz klar ne 10 verdient! :)
Bisher das Beste Game der Gen vor BioShock und Mario Galaxy! (IMO)

gut das du imo geschrieben hast^^
ich finde nämlich obwohl ich es zuerst auch für genial hielt auch mittlerweile doch nicht so toll

die ganze FL spielt kaum noch GTA und das ein monat nach release^^
ich denke das sagt genug aus xD

bioshock und SMG würden allerdings bei mir auch nicht auf der eins stehen

beide wurden mir irgendwo in der hälfte zu langweilig :ugly:

Seit alle mags mit 95% + Wertungen nur so um sich werfen ;)
80% ist heute für viele Mags schon das absolut mindeste xD

wie war denn der hype bei ng 2?

imo hätte die ganzen hype games auch fast nur 80er statt 90er wertungen bekommen, wenn sie eben nicht so extrem gehypte wesen wären!

Nein, genau so wenig wie die ganzen Leute, die hier vor ein paar Tagen rumgesprungen sind, und meinten daß SMG verdient vor GTA IV stehen würde, GTA IV wirklich gespielt haben.
Beides ist doof. :P SMG und GTA IV sind beides geniale Spiele, und welches von beiden ein paar Prozentpunkte besser bewertet wurde als das andere ist doch wirklich schnuppe. Gamerankings liefert ja sowieso keine echte Aussage über die Qualität eines Spiels.

oot stinkt doch,majoras mask hat ALLES besser gemacht :sorry:

und gta4 hat imo die wertungen auch verdient,es fehlt zwar einiges aus den vorgaengern aber im ganzen ists das perfekt spiel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom