*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aus Fairness, damit die Sony-Games nicht ganz so bloßgestellt und von Arcadegames geowned werden Nee, einige Leute haben rumgenörgelt, das Arcade Games drinne stehen...

Und das zu Recht, man kann doch kein Arcadegame mit einem Vollpreisgame vergleichen sowie Partygames mit Action GAmes @saruman

OoT > Galaxy > GTAIV

'nuff said. Dass ein (geniales) Spiel mit so vielen Fehlern so viele perfekte Wertungen bekommen hat, ist erstaunlich. Ich mein, es ist großartig, aber es gibt einfach zu viel nervige, frustrierende Sachen, dass es imo nicht verdient hat, ganz weit oben zu stehen.

Nach dem GTA4 Debakel traue ich sowieso kaum einem Reviewer über den Weg, ein Spiel dass so viele Rückschritte macht verdient in keinem Magazin ne 10 geschweige denn ne bessere Note als alle anderen GTAs.

Zuletzt bearbeitet:
jup ich fand GTA4 am anfang zwar geil aber als ich gemerkt habe was alles so fehlt was ich zb in SA tun konnte wurd mir echt schnell langweilig

in meiner ganzen FL spielt kaum noch einer GTA4^^
und das nach nem monat nach release^^

GTA4 hat als Spiel scheinbar keine 10/10 verdient...
... dem stimme ich zu, mir gefällt GTA4 nicht astronomisch gut;
Es gab Rückschritte gegenüber den Vorgängern, die nicht wirklich nett waren.

Aber das Spiel ist dennoch ok.

Ach so, Ihr bestimmt jetzt, was ein Debakel ist und was nicht. Alles klar ...

wasn los? wenn sogar einige hardcore-sonys zugeben, dass gtaiv vielleicht doch nich das beste spiel ist, was es gibt, muss ja echt was passiert sein. ;-)
nee, im ernst, gta doch nich bestes spiel der gen? :confused:

Sonderlich mit Ruhm bekleckert haben sich die Reviewer bei GTA IV wirklich nicht. Wo dieses Spiel eine 10/10 oder 100% verdient haben soll, erschließt sich mir wirklich nicht. Aber dazu habe ich mich schon mehrfach geäußert.

Ok ...

Damit werte ich dann SMG auf 7,5 ab. Punktabzug wegen mangelnder Online-Anbindung, mangelhafter Technik und mangelhafter Emotionalität!

Was für ein Debakel ... :-D

Und nun?

wasn los? wenn sogar einige hardcore-sonys zugeben, dass gtaiv vielleicht doch nich das beste spiel ist, was es gibt, muss ja echt was passiert sein. ;-)

GTA4 ist definitiv das beste Sandbox Spiel.
Es als bestes Spiel allgemein zu deklariere ist unmöglich.
Das funktioniert lediglich innerhalb eines Genres, und ist ausserdem stark Geschmacksabhängig.
Und ich rede nicht von der Spielqualität, die ist nämlich ganz oben immer gleichgut.
Vielmehr geht es um das Design, die Handlung und die Charaktere.
Weswegen viele ein Spiel als besser bezeichnen als wiederum andere die dies bei einem vergleichbaren Spiel tun.

Ok ...

Damit werte ich dann SMG auf 7,5 ab. Punktabzug wegen mangelnder Online-Anbindung, mangelhafter Technik und mangelhafter Emotionalität!

Was für ein Debakel ... :-D

Und nun?
Ach Termi, komm mal von deinem Schwarz-Weiß-Denken weg. Wenns dich interessiert, warum ich denke, dass GTA IV solche Maximalwertungen einfach nicht verdient hat, schau in meinen Blog.

GTAIV ist gut, aber meiner Meinung nach macht es so vieles, was GTA: SA gameplaymäßig so gut gemacht hat entweder schlechter oder gar nicht mehr

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom