*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eigentlich bewerten die Xbox360-Mags viel strenger, da es auf der Xbox360 so viele Godgames gibt, dass die Ansprüche ziemlich hoch sind.

Auf der PS3 haste praktisch keine guten Spiele.

cortana owned sich wieder mal selbst gleich in mehrerer Hinsicht.

Deswegen haben Halo und Halo 2 auf der Xbox so hohe Wertungen, weils auf der xbox praktisch keine guten Spiele gab. Ach so.

Ok danke, jetzt weiß ich warum ich das nicht gespielt hab. ;)

Ein Meilenstein der Portaltechnologie, verblüffend...

Ok danke, jetzt weiß ich warum ich das nicht gespielt hab. ;)

Ein Meilenstein der Portaltechnologie, verblüffend...

Sorry, aber auf dem Niveau hat die Diskussion keinen Sinn. Du vergleichst etwas, dass in der Form vorher nicht existiert hat, mit dem übernehmen von Standard-Elementen aus anderen Genres, und willst es bewerten, ohne es ausprobiert zu haben :shakehead:

Das Spiel spielt sich anders, Fahndungslevel, Deckungssystem, Physik besonders bei den Autos und dann eben die ganzen Einzelheiten welche im zusammenspiel nen klaren Unterschied zu den Vorgängern ausmachen. Was Missionen selbst angeht hat sich bis auf die Erzählweise nicht viel verändert. Wo wäre denn der Meilenstein bei SMG im Bezug auf SM64?

Du willst mir erzählen, dass dir nicht aufgefallen ist dass sich das ganze Level-Konzept von SMG komplett von Mario 64 unterscheidet? Dann spiel' noch mal!

@Katana: ich meinte den Wertungstechnischen Vorteil. In Multimags ist es für die PS3 Version eben noch einen Tick einfach, ne Absolute Topwertung einzuheimsen, weil's eben nicht ganz so viele Toptitel gibt!

würd ich nicht behaupten... wenn es mehr top titel gibt gibts auch mehr titel mit besseren bewertungen... und es wird kein titel durch einen anderen abgewertet wäre auch völlig unsinnig!
und multimags bewerten generell eher die gesamte gen auf allen konsolen! man kann also nicht als ausrede nehmen das ein game besser auf einer konsole bewertet wird weil es dort nichts anderes gibt!
zB würde man 1 konsole rausbringen mit 1 game launchen und dies wäre absoluter müll wäre es trotzdem das beste game was es auf dieser konsole gibt... wertungstechnisch wirds trotzem nicht besser bewertet ;) und das liegt daran das es auf anderen konsolen die zur selben zeit am markt sind bessere games gibt! wären diese games dort schlechter wäre dieses eine game das beste am markt und hätte höhere wertungen...

Hui... Zelda auf der 1...

Und GTA fließt langsam unter SMG runter, das wird spannend!

Ich hab das Gefühl, dass das grafisch intensivste Wii-Game:

dogz-wii-pics-20080528005520329.jpg

auch bald hier reinkommt.

Ist auch eine andere Sache.
Mit der gleichen Reviewanzahl die Zelda hatte,war GTA IV noch bei 99,8%.
Es sind einfach zu viele Reviews.
Und BTW lebe ich nicht mehr 10 jahre in der Vergangenheit! :)

Die geringere Anzahl Reviews stimmt natürlichs chon, nur beeinflusst das die Endwertung imo kaum. Denn GTA4 hat deutlich mehr hype Wertungen UND deutlich mehr tiefere Wertungen, das gleicht sich mehr als aus :P
Ausserdem gibt heute jedes Mag nem einigermassen guten Game min. 90%, meist 95 :P

Aber wenigstens OoT wieder zu oberst und bald fliegt GTA4 hinter SMG :P

Oha die 360-Version von GTA IV wieder vor der PS3, und diesmal sogar überdeutlich (fast 0,3 Prozentpunkte!!! Die PS3-Fassung noch hinter der OoT-Leiche :lol2:). Denke nicht dass sich daran noch groß was ändern wird, höchstens dass der Abstand vielleicht noch weiter zunimmt. Das Haze-Disaster lassen wir mal außen vor... Oh weia, Sony ist diese Gen so gea*scht. :lol: :-P

Aktuell:

- PS3 97,5%
- Xbox360 97,4%

:rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom