Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komisch finde ich dass hinter Free Radical doch die Leute stehen wegen derer Weggang Rare tot sein soll, scheint in Wirklichkeit aber nicht so der Verlust zu sein.

Rare hat nicht nur die Leute hinter Free Radical verloren. Und für die guten Rare-Shooter war in erster Linie mal Martin Hollis verantwortlich, der ist auch nicht mehr bei Rare. Aber war nie bei Free Radical.Komisch finde ich dass hinter Free Radical doch die Leute stehen wegen derer Weggang Rare tot sein soll, scheint in Wirklichkeit aber nicht so der Verlust zu sein.
Sicher, da gibts ja auch noch die Jungs von Zoonami, die ein Meisterwerk nach dem anderen für die Nintendo-Konsolen abliefernRare hat nicht nur die Leute hinter Free Radical verloren. Und für die guten Rare-Shooter war in erster Linie mal Martin Hollis verantwortlich, der ist auch nicht mehr bei Rare. Aber war nie bei Free Radical.

Sicher, da gibts ja auch noch die Jungs von Zoonami, die ein Meisterwerk nach dem anderen für die Nintendo-Konsolen abliefern![]()

Ändert nichts an der Tatsache, dass Rare und Free Radical nie (wieder) die Qualität der von Hollis geleiteten Projekte erreicht haben.Sicher, da gibts ja auch noch die Jungs von Zoonami, die ein Meisterwerk nach dem anderen für die Nintendo-Konsolen abliefern![]()
haben da einige mags wirklich 100% gegeben?
oder einfach 10 von 10 punkten?
das ist nämlich was anderes!
Ich dachte eigentlich noch tiefer als die IGN-Wertung geht nicht, aber G4 und GameSpy (keine Unbekannten in der Branche) haben sogar einen draufgesetzt!
Haze scheint ja mal übelst scheiße geworden zu sein.![]()

Das Haze nur ein 08/15 Shooter wird konnte man eigentlich schon von Anfang an ahnen. Aber das es wirklich so schlecht wird, hätte ich dann doch nicht gedacht.
Und mit IGN (45%), Gamespy (2 von 5) und Gamespot (60%) sind schon drei der großen Mags sich fast einig.
Selbst im Schnitt hats gerade mal 56% also völlig verbockt.
Ich hoffe sie ersparen sich die Peinlichkeit, das Game doch noch auf die 360 zu porten. Aber bei den Wertungen werden sie es wohl einsehen, dass das keinen Sinn ergibt![]()
Wollt ich auch grad posten als ich sippels Comment gelesen hab.Sicher, da gibts ja auch noch die Jungs von Zoonami, die ein Meisterwerk nach dem anderen für die Nintendo-Konsolen abliefern![]()
Mal ernsthaft was macht Zoonami die ganze Zeit? "Game Zero" wurde so viel ich weiß noch vor Gamecube-Launch (oder spätestens kurz danach) als Perfect Dark Erben gefeiert und bis heute hat man nichtmal einen richtigen Screenshot davon gesehen (arbeiten die überhaupt noch dran?). Und dieses komische Funkydilla oder wie's heißt konnte von Anfnag an nichts werden...
Zoonami hat bislang vier Spiele veröffentlicht, drei für PSP und PS3 (verlegt von Sony), eins für DS und PSP (verlegt von Eidos). Alle ziemlich schwach, und sie stammen meines Wissens auch nicht von Hollis selbst, sondern von anderen Zoonami-Mitarbeitern.Wollt ich auch grad posten als ich sippels Comment gelesen hab.Mal ernsthaft was macht Zoonami die ganze Zeit? "Game Zero" wurde so viel ich weiß noch vor Gamecube-Launch (oder spätestens kurz danach) als Perfect Dark Erben gefeiert und bis heute hat man nichtmal einen richtigen Screenshot davon gesehen (arbeiten die überhaupt noch dran?). Und dieses komische Funkydilla oder wie's heißt konnte von Anfnag an nichts werden...
Zoonami-Games = Die Definition der Vaporware![]()
wie kann Haze von den Amis so vernichtet werden und gleichzeitig von der Famitsu so viel Punkte bekommen...erkennen die Japaner nen schlechten Shooter nicht? -.-

vllt anderer geschmack

Die Famitsu ist in der Hinsicht.. besonders. Wertungen werden erst mit Publishern abgesprochen, und wohin das führt, kann sich jeder denken. Darum nimmt auch kaum jemand Famitsu-Wertungen ernst.wie kann Haze von den Amis so vernichtet werden und gleichzeitig von der Famitsu so viel Punkte bekommen...erkennen die Japaner nen schlechten Shooter nicht? -.-
=-O Okay das verwundert mich echt.
Machen wir doch mal einfach einen Vergleich der Top Ten Exclusiven Games je Plattform (es zählen keine Ports oder Remake!)
Quelle Gamerankings!
1. Super Mario Galaxy WII Nintendo 70 8.9 97.337%
2. The Legend of Zelda: Twilight Princess WII Nintendo 83 9.2 94.030%
3. Super Smash Bros. Brawl WII Nintendo 52 8.8 93.917%
4. Metroid Prime 3: Corruption WII Nintendo 66 8.9 89.708%
5. Boom Blox WII Electronic Arts 25 -- 86.200%
6. Zack & Wiki: Quest for Barbaros' Treasure WII Capcom 56 9.0 85.875%
7. Super Paper Mario WII Nintendo 73 8.8 84.977%
8. No More Heroes WII Ubisoft 48 8.6 83.118%
9. WarioWare: Smooth Moves WII Nintendo 65 8.1 82.023%
10. Mario Kart Wii WII Nintendo 57 9.6 81.971%
Ich sehe hier kein Casual Game! Die Sony Fraktion oder die Wii noch nie gespielt haben kennen sich aber sehr gut aus!
1. BioShock X360 2K Games 93 9.3 95.387%
2. Gears of War X360 Microsoft Game Studios 112 8.7 93.750%
3. Halo 3 X360 Microsoft Game Studios 89 8.5 93.442%
4. Mass Effect X360 Microsoft Game Studios 80 9.2 91.090%
5. Forza Motorsport 2 X360 Microsoft Game Studios 77 9.1 89.799%
6. Project Gotham Racing 4 X360 Microsoft Game Studios 70 8.6 86.221%
7. Dead or Alive 4 X360 Tecmo 87 8.0 85.780%
8. DR X360 Capcom 101 8.3 84.985%
9. Crackdown X360 Microsoft Game Studios 89 8.3 83.455%
10. Condemned: Criminal Origins X360 Sega 82 8.2 82.409%
Nur Hardcore Games!
1. Uncharted: Drake's Fortune PS3 SCEA 72 9.0 89.812%
2. Resistance: Fall of Man PS3 SCEA 79 7.9 86.782%
3. MLB 08: The Show PS3 SCEA 31 9.0 86.290%
4. MotorStorm PS3 SCEA 74 8.0 82.649%
5. SingStar PS3 SCEA 22 8.0 82.500%
6. Hot Shots Golf: Out of Bounds PS3 SCEI 60 7.7 81.851%
7. Heavenly Sword PS3 SCEA 73 8.0 80.545%
8. Gran Turismo 5 Prologue PS3 SCEA 57 4.5 80.114%
9. Formula One Championship Edition PS3 SCEA 58 7.3 75.978%
10. The Eye of Judgment PS3 SCEA 44 8.0 75.409%
Hier sieht man recht deutlich das Sony doch nicht so die Hardcoregames bietet Singstar, Golf.... Darüber hinaus haben sie auch die schlechteren Games!
MS = Hardcore Nr. 1
Wii = Ist laut Gamerankings mehr Hardcore als die PS3!

=-O Okay das verwundert mich echt.
Ein Vergleich aus dem Ist die Wii eine Casualkonsole topic.
Also ich finde das solltet ihr ganzen Wii-Hater(NintendoZocker, Jedy, und so) euch mal zu Gemüte führen. 360 hat den schlimmsten Crap und bei der Ps3 spielen in den Charts Nongames mit![]()