• Wir werden heute im Verlauf des Tages mit Forum und Webseite auf einen neuen Server ziehen. Dementsprechend wird Beides vorrübergehend nicht erreichbar sein.
    Aktuelle Statusupdates wird es auf unserem Discord Server geben.

*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, dass GTA4 vor OoT bleibt halte ich mittlerweile für ausgeschlossen ^^
Alles unter 97% zieht nun den Durchschnitt unter OoT xD
Und es werden noch viiieeeeeleeee Wertungen kommen.
So auf 70-80 wirds wohl schon kommen xD

Also, ihr wisst doch alle, dass man Gamerankings bestechen kann? Gabs schon mal bei Halo1.

OoT hat jetzt 97.406% anstatt 97.688%!

Somit kann GTA4 noch das beste Spiel ever werden :-P

Ich würd vermuten, dass irgendeine Seite bei gamerankings rausgeflogen ist, weiss es aber natürlich nicht genau ;)

am 12.04.2008 kam zufällig ein neues Review zu OOT und der Reviewer vergab natürlich 10/10. Soviel zum Thema runterdrücken ;)

wusst ich noch gar nicht, hab direkt nachgesehen da kam tatsächlich eins, ist ja echt lächerlich sowas :lol:

Zuletzt bearbeitet:
am 12.04.2008 kam zufällig ein neues Review zu OOT und der Reviewer vergab natürlich 10/10. Soviel zum Thema runterdrücken ;)
Tatsächlich. :lol: Auch das zeigt, wie leicht sich diese Liste manipulieren lässt. Aber wenigstens war das ein neues Review und keine Abwertung einer bestehenden Wertung nach Jahren. ;)

EDIT: Das gleiche Magazin hat GTA IV übrigens auch eine 10 von 10 gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
" Zur Zeit in den Top 20 nur unter Berücksichtigung der besten Version bei Multispielen:
13x 360
6x Wii,
1x PS3 "

Wow! :o

Die PS3-Onlys können einem schon irgendwie leid tun.... :cry: ;-)

" Zur Zeit in den Top 20 nur unter Berücksichtigung der besten Version bei Multispielen:
13x 360
6x Wii,
1x PS3 "

willst du jetztm zum 30ten mal provzieren, dass nur die ebssere multiversion direkt sichtbar ist :lol:

nene die ps3 hat schon paar games drinnen nur wenig exklusivzeug...

13x 360
6x Wii,
1x PS3 "

Pf, ich bin zwar kein PS3only, aber mit Games wie Drake, Ratchet, GTAIV, Burnout Paradise und bald MGS4 kann jeder ps3only mehr als zufrieden sein.^^

13x 360
6x Wii,
1x PS3 "

troll_2.jpg

Huhi... scheint wohl ein wunder Punkt zu sein.... ;)

Aber hey, lasst Euch beim Blu-Ray schauen nicht stören... ;)

PS: @Jedy: Tuts sehr weh?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom