*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, dass GTA4 vor OoT bleibt halte ich mittlerweile für ausgeschlossen ^^
Alles unter 97% zieht nun den Durchschnitt unter OoT xD
Und es werden noch viiieeeeeleeee Wertungen kommen.
So auf 70-80 wirds wohl schon kommen xD

Also, ihr wisst doch alle, dass man Gamerankings bestechen kann? Gabs schon mal bei Halo1.

OoT hat jetzt 97.406% anstatt 97.688%!

Somit kann GTA4 noch das beste Spiel ever werden :-P

Ich würd vermuten, dass irgendeine Seite bei gamerankings rausgeflogen ist, weiss es aber natürlich nicht genau ;)

am 12.04.2008 kam zufällig ein neues Review zu OOT und der Reviewer vergab natürlich 10/10. Soviel zum Thema runterdrücken ;)

wusst ich noch gar nicht, hab direkt nachgesehen da kam tatsächlich eins, ist ja echt lächerlich sowas :lol:

Zuletzt bearbeitet:
am 12.04.2008 kam zufällig ein neues Review zu OOT und der Reviewer vergab natürlich 10/10. Soviel zum Thema runterdrücken ;)
Tatsächlich. :lol: Auch das zeigt, wie leicht sich diese Liste manipulieren lässt. Aber wenigstens war das ein neues Review und keine Abwertung einer bestehenden Wertung nach Jahren. ;)

EDIT: Das gleiche Magazin hat GTA IV übrigens auch eine 10 von 10 gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
" Zur Zeit in den Top 20 nur unter Berücksichtigung der besten Version bei Multispielen:
13x 360
6x Wii,
1x PS3 "

Wow! :o

Die PS3-Onlys können einem schon irgendwie leid tun.... :cry: ;-)

" Zur Zeit in den Top 20 nur unter Berücksichtigung der besten Version bei Multispielen:
13x 360
6x Wii,
1x PS3 "

willst du jetztm zum 30ten mal provzieren, dass nur die ebssere multiversion direkt sichtbar ist :lol:

nene die ps3 hat schon paar games drinnen nur wenig exklusivzeug...

13x 360
6x Wii,
1x PS3 "

Pf, ich bin zwar kein PS3only, aber mit Games wie Drake, Ratchet, GTAIV, Burnout Paradise und bald MGS4 kann jeder ps3only mehr als zufrieden sein.^^

13x 360
6x Wii,
1x PS3 "

troll_2.jpg

Huhi... scheint wohl ein wunder Punkt zu sein.... ;)

Aber hey, lasst Euch beim Blu-Ray schauen nicht stören... ;)

PS: @Jedy: Tuts sehr weh?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom