quoted for truthGTAIV und SMG sind sehr schwer zu vergleichen, bewegen sich beide auf höchstem niveau, spielspaß- und gameplaytechnisch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
quoted for truthGTAIV und SMG sind sehr schwer zu vergleichen, bewegen sich beide auf höchstem niveau, spielspaß- und gameplaytechnisch.
Unterstützung? Hättest du Zeit und Lust mir und Coda dabei zu helfen? Juli/August 2008 gehts los.Das wär natürlich ne super Sache. Und auch ein sehr umfangreiches Unterfangen. Meine Unterstützung hättest du aber![]()
Unterstützung? Hättest du Zeit und Lust mir und Coda dabei zu helfen? Juli/August 2008 gehts los.

Ich wäre dabei. Wenn ihr mit einem kleinen Beitrag einverstanden seid, ich hab nie wirklich viel Zeit, aber manchmal etwas Leerlauf auf der Arbeit.![]()

Geile Sache.
Wir nehmen nur die Spiele der aktuellen Generation.
Wird aber trotzdem mühsam alle Wertungen zusammenzukriegen.
Wir werden Gamerankings töten!! *Stuhl durch das Büro werf*

Geile Sache.
Wir nehmen nur die Spiele der aktuellen Generation.
Wird aber trotzdem mühsam alle Wertungen zusammenzukriegen.
Wir werden Gamerankings töten!! *Stuhl durch das Büro werf*

Wer ist denn um die Zeit im Kindergarten?Büro? Stuhl? Du meinst Sesselchen durch den Kindergarten.
Wer arbeitet jetzt noch?
I'm going to fucking kill Gamerankings! :-DKeiner hat jetzt den Scherz von Cortana verstanden? ;-)
Ich helfe euch mal auf die Sprünge: (entnommen aus der Wikipedia)
"Als Mark Lucovsky 2005 bei Microsoft aussteigen wollte, um für Google zu arbeiten, soll Ballmer in Rage einen Stuhl durch den Raum geworfen und geschrien haben: „Fucking Eric Schmidt is a fucking pussy. I'm going to fucking bury that guy, I have done it before, and I will do it again. I'm going to fucking kill Google.“ Er selbst wies dies als „maßlose Übertreibung“ der tatsächlichen Gegebenheiten von sich"

Genau deswegen sollten ältere Spiele bei Gamerankings auch mit der Zeit abgewertet werden, vielleicht 5% pro Jahr.1998 [Anfänge der 3D - Konsolengrafik] vs. 2008 [HD - Gaming Zeitalter]
Unpassende Vergleiche anyone? Von der Stärke der Hardware fange ich erst gar nicht an...
Ein Spiel misst man immer nach den Möglichkeiten seiner Hardware und der Zeit in der es erschienen ist, es ist klar, dass OoT technisch im direkten Vergleich keinen Stich macht gegen GTA.
In ein paar Jahren wird GTA IV auch keinen Stich machen gegen die Games dieses Zeitalters, ändert aber trotzdem nichts daran, dass es auch dann ein gutes Spiel sein wird.
Ich bin auch dabei.
Wollte sowas auch schon lange machen, mangelte aber an Zeit/Durchhaltevermögen. Aber in einem Team sollten wir das schaffen.
edit:
Wobei es sein kann das ich im Juli/August nicht da sein werde... da muss ich ins Krankenhaus ^^
Mir macht Ocarina of Time immer noch mehr Spaß als jedes Game dieser Generation, und jetzt?
Wie gesagt, man vergleicht solche Spiele nicht direkt, sondern nach ihren Gegebenheiten.
Dann müsste jedes 2D - Game eine 0% - Wertung haben, super.![]()
Genau deswegen sollten ältere Spiele bei Gamerankings auch mit der Zeit abgewertet werden, vielleicht 5% pro Jahr.
Solche alten Kamellen machen nämlich wirklich keinen Spaß mehr und würden gegen jedes aktuelle Spiel nur noch abstinken.
Tetris, pac-man, super mario bros.3...metal gear solid^^.....Was redest du da nur für Unsinn?Super, Oot hat GTAIV eingeholt, sind jetzt alle wieder glücklich?
Was hier natürlich gerne verschwiegen wird ist, dass von GTAIV fast die 7 (!!) fache Zahl an Reviews vorliegt. (Verhältnis 331:49).
Werden wir machen. Ich werde mal morgen anfangen die technische Seite festzulegen und das System so effizient wie möglich zu machen. Kann schon sein, dass ich dafür 2 Wochen brauche. Sobald das Notwendigste steht werdet ihr es erfahren.@Coda & Cortana, gebt dann einfach über den Ablauf Bescheid