*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich wäre dabei. Wenn ihr mit einem kleinen Beitrag einverstanden seid, ich hab nie wirklich viel Zeit, aber manchmal etwas Leerlauf auf der Arbeit. :)

Ich bin auch dabei. :)

Wollte sowas auch schon lange machen, mangelte aber an Zeit/Durchhaltevermögen. Aber in einem Team sollten wir das schaffen. =)

edit:

Wobei es sein kann das ich im Juli/August nicht da sein werde... da muss ich ins Krankenhaus ^^

Geile Sache.
Wir nehmen nur die Spiele der aktuellen Generation.
Wird aber trotzdem mühsam alle Wertungen zusammenzukriegen.

Wir werden Gamerankings töten!! *Stuhl durch das Büro werf*

Geile Sache.
Wir nehmen nur die Spiele der aktuellen Generation.
Wird aber trotzdem mühsam alle Wertungen zusammenzukriegen.

Wir werden Gamerankings töten!! *Stuhl durch das Büro werf*

Hehe, jo. Spiele älterer Generationen kann man, wenn man will, ja immer noch dazu nehmen. Aber erstmal ein etwas "kleineres" Ziel setzen... wenns dann geschmiert läuft (und genug ältere Reviews nachgetragen wurden), kann man über mehr nachdenken.

Ich helfe jedenfalls sehr gerne, wie gesagt, sowas wünsche ich mir schon lange. :-)

Keiner hat jetzt den Scherz von Cortana verstanden? ;-)

Ich helfe euch mal auf die Sprünge: (entnommen aus der Wikipedia)
"Als Mark Lucovsky 2005 bei Microsoft aussteigen wollte, um für Google zu arbeiten, soll Ballmer in Rage einen Stuhl durch den Raum geworfen und geschrien haben: „Fucking Eric Schmidt is a fucking pussy. I'm going to fucking bury that guy, I have done it before, and I will do it again. I'm going to fucking kill Google.“ Er selbst wies dies als „maßlose Übertreibung“ der tatsächlichen Gegebenheiten von sich"

Finde jedenfalles ebenso das Oot den grössen Sprung damals gemacht hat. Das erschien einfach in 3D, zack bumm.

GTA IV ist der Vierte Teil in 3D. Ich mein, wenn ich 4 mal dasselbe Gericht koche, bin ich dann wahrscheinlich auch besser dran als beim ersten mal.

Weshalb GTA IV immer noch ein super Spiel ist. Manchmal ist die Coverversion besser als das Original, oder nich?

Zuletzt bearbeitet:
Keiner hat jetzt den Scherz von Cortana verstanden? ;-)

Ich helfe euch mal auf die Sprünge: (entnommen aus der Wikipedia)
"Als Mark Lucovsky 2005 bei Microsoft aussteigen wollte, um für Google zu arbeiten, soll Ballmer in Rage einen Stuhl durch den Raum geworfen und geschrien haben: „Fucking Eric Schmidt is a fucking pussy. I'm going to fucking bury that guy, I have done it before, and I will do it again. I'm going to fucking kill Google.“ Er selbst wies dies als „maßlose Übertreibung“ der tatsächlichen Gegebenheiten von sich"
I'm going to fucking kill Gamerankings! :-D

Ich finds schön, ein GTA einheitsbrei trashgame ist schon hinter dem legendären epischen Meisterwerk Zelda Ocarina of Time gefallen und in Kürze fällt die Grillstation auch dahinter, tja, für ein episches Meisterwerk braucht man mehr als ein paar huren und rohe gewalt, da gehört dann schon auch etwas story dazu :P

1998 [Anfänge der 3D - Konsolengrafik] vs. 2008 [HD - Gaming Zeitalter]
Unpassende Vergleiche anyone? Von der Stärke der Hardware fange ich erst gar nicht an...
Ein Spiel misst man immer nach den Möglichkeiten seiner Hardware und der Zeit in der es erschienen ist, es ist klar, dass OoT technisch im direkten Vergleich keinen Stich macht gegen GTA.
In ein paar Jahren wird GTA IV auch keinen Stich machen gegen die Games dieses Zeitalters, ändert aber trotzdem nichts daran, dass es auch dann ein gutes Spiel sein wird.
Genau deswegen sollten ältere Spiele bei Gamerankings auch mit der Zeit abgewertet werden, vielleicht 5% pro Jahr.
Solche alten Kamellen machen nämlich wirklich keinen Spaß mehr und würden gegen jedes aktuelle Spiel nur noch abstinken.

Ich bin auch dabei. :)

Wollte sowas auch schon lange machen, mangelte aber an Zeit/Durchhaltevermögen. Aber in einem Team sollten wir das schaffen. =)

edit:

Wobei es sein kann das ich im Juli/August nicht da sein werde... da muss ich ins Krankenhaus ^^

Hoffentlich nichts schlimmes.

Ansonsten, feine Sache, ich liege im Juli zwar am Mittelmeer im Sand aber danach kanns losgehen.

@Coda & Cortana, gebt dann einfach über den Ablauf Bescheid

Mir macht Ocarina of Time immer noch mehr Spaß als jedes Game dieser Generation, und jetzt?

Wie gesagt, man vergleicht solche Spiele nicht direkt, sondern nach ihren Gegebenheiten.

Dann müsste jedes 2D - Game eine 0% - Wertung haben, super. :-)

Wie soll man das verstehen?
Ich dachte du hast noch gar keine Konsole von der aktuellen Gen?

Genau deswegen sollten ältere Spiele bei Gamerankings auch mit der Zeit abgewertet werden, vielleicht 5% pro Jahr.
Solche alten Kamellen machen nämlich wirklich keinen Spaß mehr und würden gegen jedes aktuelle Spiel nur noch abstinken.

Es gibt aber dennoch Spiel, welche endlos sind. Ich bin zwar nicht mehr so fan von zelda. Da es mir doch ein wenig zu eintönig geworden ist. Aber es gibt Perlen, welche trotzt der Jahre, die sie auf dem Buckel haben, gameplaytechnisch ncoh mit heutiger gen mithalten können :) Tetris, pac-man, super mario bros.3...metal gear solid^^.....

Aber im allgemeinen muss ich dier recht geben

Super, Oot hat GTAIV eingeholt, sind jetzt alle wieder glücklich?
Was hier natürlich gerne verschwiegen wird ist, dass von GTAIV fast die 7 (!!) fache Zahl an Reviews vorliegt. (Verhältnis 331:49).

Von daher ist diese ganze Gamerankings Liste doch wieder mal total fürn Arsch.

@Coda & Cortana, gebt dann einfach über den Ablauf Bescheid
Werden wir machen. Ich werde mal morgen anfangen die technische Seite festzulegen und das System so effizient wie möglich zu machen. Kann schon sein, dass ich dafür 2 Wochen brauche. Sobald das Notwendigste steht werdet ihr es erfahren.

Viel Spaß noch im Urlaub :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom