verplant
Gesperrt
Da fällt mir ein.
Man kann selbst bei Eledees eigene Level basteln und sie seinen Kumpel zuschicken. DAS ist Hardcore!!!
War ja klar, dass Sony irgendwo kopiert hat...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da fällt mir ein.
Man kann selbst bei Eledees eigene Level basteln und sie seinen Kumpel zuschicken. DAS ist Hardcore!!!

Ich stelle es mir grad bildlich vor, wie Termi, Darji, Red, naco und Bayek fasziniert vor dem HD-Fernseher sitzen und bei LBP einen Baum aus Ästen zusammen setzen...
... oder eben die Videos aus dem Story-Modus ein zweites und drittes Mal betrachten... ohne auch nur einziges Mal den offenen Mund zu schließen.
LBP vereint einfach alles, auf was die Sony-Fans 10 Jahre lang gewartet haben!!!Endlich kann man mal 2D einen Felsen hochspringen und dabei sogar noch tanzen (ups... das war ja HOME). Egal... aber man kann den Felsen auch einfach löschen und das Ganze an den Kumpel schicken, der schon seit Wochen mit den Features von LBP in der Gang angegeben hat!!!
1. Grand Theft Auto IV PS3 Rockstar Games 39 8.0 97.932%
2. Grand Theft Auto IV X360 Rockstar Games 52 7.9 97.776%
Es wird immer knapper![]()
finde das mit multi games ehe irgendwie komisch, nur weil irgendwelche tester eine konsole mehr bevorzugen oder only mags mehr hypen, entstehen solche unterschiede. ok, wenn ein spiel wie half live orange box durch schwache technische umsetzung schlechter wird, ist verständlich. aber gtaiv ist auf dem beiden konsolen doch indentisch oder? bei wie viel % steht noch mal zelda oot?
3. The Legend of Zelda: Ocarina of Time N64 Nintendo 32 9.0 97.688
Ich stelle es mir grad bildlich vor, wie Termi, Darji, Red, naco und Bayek fasziniert vor dem HD-Fernseher sitzen und bei LBP einen Baum aus Ästen zusammen setzen...
... oder eben die Videos aus dem Story-Modus ein zweites und drittes Mal betrachten... ohne auch nur einziges Mal den offenen Mund zu schließen.
LBP vereint einfach alles, auf was die Sony-Fans 10 Jahre lang gewartet haben!!!Endlich kann man mal 2D einen Felsen hochspringen und dabei sogar noch tanzen (ups... das war ja HOME). Egal... aber man kann den Felsen auch einfach löschen und das Ganze an den Kumpel schicken, der schon seit Wochen mit den Features von LBP in der Gang angegeben hat!!!

OMG wie peinlich das die Wii´ler mitfiebern das GTA bei gamerankings hinter Zelda Oot fällt.![]()
Ob sie vorm schlafen gehen beten?OMG wie peinlich das die Wii´ler mitfiebern das GTA bei gamerankings hinter Zelda Oot fällt.![]()

OMG wie peinlich das die Wii´ler mitfiebern das GTA bei gamerankings hinter Zelda Oot fällt.![]()

Und jetzt knufft euch alle wieder.Jedy schrieb:Hab ich mir auch grad gedacht. :rolleyes1: Ob sie vorm schlafen gehen beten?

sagte der junge herr der diesen blog hier verfasst hat --->http://www.consolewars.eu/userpages/viewentry.php?bid=15139
naja selbstironie sarkasmus und selbstpwnage wie bekanntlich FTW!!!![]()
Hab ich mir auch grad gedacht.Ob sie vorm schlafen gehen beten?

Warum rechtfertigst du dich? Da gibt es nichts zu rechtfertigen!Nöö, aber kennste da die Funktion des Firefox, die beim jeweiligen öffnen die Seiten beim letzten schliessen wieder lädt?
Tatsache ist, seit etwa 2 Wochen hab ich da die selben Seiten drin und da ist halt GR dabei
UND ich finds lustig, dass vor wenigen Tagen noch alle damit versucht haben, manche Leute hier zu verarschen und nun selber eins in die Fresse bekommen![]()
Ich schreieb aber den Thread nicht voll.
Und zweitens hat GTA IV mehr Wertungen als GTA IV.Was man dann auch nicht mehr vergleichen kann...