Coda
L15: Wise
- Seit
- 18 Dez 2006
Wieso? Wofür stehen sie denn?Hey... HOME und LBP sind die Sony-Highlights des Jahres - obwohl sie für genau DAS stehen, was alle Sony-Fans außerhalb der Playstation 3 kritisieren!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso? Wofür stehen sie denn?Hey... HOME und LBP sind die Sony-Highlights des Jahres - obwohl sie für genau DAS stehen, was alle Sony-Fans außerhalb der Playstation 3 kritisieren!!!
"non-games"![]()

Wieso? Wofür stehen sie denn?
Animal Crossing ist ein Nongame... Home ist laut den Sonys ein tolles Feature.
LBP ist 2D-Jump'n'Run-Style... noch schlimmer: Man muss selber aktiv werden und Level gestalten... :o - wie kann ein Sony-Fan ernsthaft in solche "Nongamer"-Bereiche abrutschen?!?
Eben HOME ist ein Feature, wieso sollte man das dann mit einem Spiel vergleichen? Nongame heißt nicht dass es kein Spiel ist, wäre ja absurd. Für HOME muss man nichts bezahlen, aber es ist eine Erweiterung im Social Gaming und dient als Ausgangspunkt für einige Features. Man kann eben seine Wohnung einrichten, deswegen ist es ein Nongame? Das hätten sie auch weglassen können und HOME würde noch immer funktionieren. Ich finde das ganze Projekt zwar ziemlich dämlich aber das ist nur meine Meinung.Animal Crossing ist ein Nongame... Home ist laut den Sonys ein tolles Feature.
Custom Content ist sicher nicht für Nongamer gedacht. Ein Nongamer will nicht selbst Levels gestalten (das muss man auch erst mal lernen) und er will sich auch nicht erst irgendwelche Levels von fremden Personen, die vielleicht nicht mal gut sind, runterladen müssen um etwas zu spielen. Alle Spiele mit Custom Content sind eigentlich Hardcoregames Halo 3 und Far Cry 2 z.B. Grundsätzlich kommt das sowieso vom PC. LBP in die Nongames-Schublade zu stecken ist total absurd. Das kannst du mit EyeToy Pom-Pom Dancing machen aber das wird wohl keiner hypen. ;-)verplant schrieb:LBP ist 2D-Jump'n'Run-Style... noch schlimmer: Man muss selber aktiv werden und Level gestalten... :o - wie kann ein Sony-Fan ernsthaft in solche "Nongamer"-Bereiche abrutschen?!?
Custom Content ist sicher nicht für Nongamer gedacht. Ein Nongamer will nicht selbst Levels gestalten (das muss man auch erst mal lernen) und er will sich auch nicht erst irgendwelche Levels von fremden Personen, die vielleicht nicht mal gut sind, runterladen müssen um etwas zu spielen. Alle Spiele mit Custom Content sind eigentlich Hardcoregames Halo 3 und Far Cry 2 z.B. Grundsätzlich kommt das sowieso vom PC. LBP in die Nongames-Schublade zu stecken ist total absurd. Das kannst du mit EyeToy Pom-Pom Dancing machen aber das wird wohl keiner hypen. ;-)

Nur zu böd, dass dieser editor modus nur ein teil ist. LBP wird sogar einen Storymodus haben. Und der wird sicherlich beser werden, als alle anderen Mariogames zusammenAnimal Crossing ist ein Nongame... Home ist laut den Sonys ein tolles Feature.
LBP ist 2D-Jump'n'Run-Style... noch schlimmer: Man muss selber aktiv werden und Level gestalten... :o - wie kann ein Sony-Fan ernsthaft in solche "Nongamer"-Bereiche abrutschen?!?

Eben HOME ist ein Feature, wieso sollte man das dann mit einem Spiel vergleichen? Nongame heißt nicht dass es kein Spiel ist, wäre ja absurd. Für HOME muss man nichts bezahlen, aber es ist eine Erweiterung im Social Gaming und dient als Ausgangspunkt für einige Features. Man kann eben seine Wohnung einrichten, deswegen ist es ein Nongame? Das hätten sie auch weglassen können und HOME würde noch immer funktionieren. Ich finde das ganze Projekt zwar ziemlich dämlich aber das ist nur meine Meinung.
Custom Content ist sicher nicht für Nongamer gedacht. Ein Nongamer will nicht selbst Levels gestalten (das muss man auch erst mal lernen) und er will sich auch nicht erst irgendwelche Levels von fremden Personen, die vielleicht nicht mal gut sind, runterladen müssen um etwas zu spielen. Alle Spiele mit Custom Content sind eigentlich Hardcoregames Halo 3 und Far Cry 2 z.B. Grundsätzlich kommt das sowieso vom PC. LBP in die Nongames-Schublade zu stecken ist total absurd. Das kannst du mit EyeToy Pom-Pom Dancing machen aber das wird wohl keiner hypen. ;-)
also ganz ehrlich. ich als N glaube dass LBP tatsächlich dazu das Zeug hat. LBP ist meiner Meinung nach das einzige Spiel für dass sich ne Ps3 lohnen würde. Naja aber ich bleibe trotzdem bei der Wii(2) Also gut... dann bin ich auf LBP gespannt... nach dem Geblubber hier muss das ja ein Megahit werden, der selbst den Flopp Mario Galaxy völlig in den Schatten stellen wird.

Nur zu böd, dass dieser editor modus nur ein teil ist. LBP wird sogar einen Storymodus haben. Und der wird sicherlich beser werden, als alle anderen Mariogames zusammen![]()
Bei Nintendo sieht eben fast alles nach Knuddeloptik aus. Gibt recht wenige Ausnahmen.Ich finds einfach herrlich, dass die Leute, die oft N-Games vorwerfen kindisch auszusehen oder einen kindischen Stil haben, sich nun auf ein "Knuddel"-Game freuen, das zumal auch noch sehr nach "Nongame" bzw. Casual-Game aussieht...
Diese Doppelmoral...
also ganz ehrlich. ich als N glaube dass LBP tatsächlich dazu das Zeug hat. LBP ist meiner Meinung nach das einzige Spiel für dass sich ne Ps3 lohnen würde. Naja aber ich bleibe trotzdem bei der Wii![]()
Nur zu böd, dass dieser editor modus nur ein teil ist. LBP wird sogar einen Storymodus haben. Und der wird sicherlich beser werden, als alle anderen Mariogames zusammen![]()
Endlich kann man mal 2D einen Felsen hochspringen und dabei sogar noch tanzen (ups... das war ja HOME). Egal... aber man kann den Felsen auch einfach löschen und das Ganze an den Kumpel schicken, der schon seit Wochen mit den Features von LBP in der Gang angegeben hat!!!