verplant
Gesperrt
Hoffentlich. Crap Galaxy diiie.
Hahaha... sind wir wieder lustig heute.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich. Crap Galaxy diiie.
bestes MGS allr zeiten. Bisher hat glaube ich MGS2 die beste Wertung mit 95% bekommen. Es ist absolut möglichMGS4 wird Galaxy auf Gamerankings nicht schlagen, bitte hör auf zu träumen...

Die Xbox Version von GTA, ist mittlerweile "nur" noch bei 98,0%, bei 46 Reviews (unteranderem wegen der ersten 80% Wertung).
Die Ps3 Version liegt noch bei 98,9%, bei insgesamt 30 Reviews.
![]()

bestes MGS allr zeiten. Bisher hat glaube ich MGS2 die beste Wertung mit 95% bekommen. Es ist absolut möglich![]()
Neuester Stand der Dinge:
Grand Theft Auto IV PS3 98.0%
Grand Theft Auto IV X360 97.8%
Scheint so, als würde Galaxy das beste game dieser gen bleiben, noch 1-2 reviews in der 9er gegend und es ist gelaufen![]()
Dass GTA in ner Woche hinter Galaxy steht, zumindest die 360 version![]()

Die Haterwertungen MUSSTEN kommen, das war bei einem Game wie GTA von allem Anfang an klar, nur wollten das viele nicht wahrhaben...

Jaja, ich lass dich mal weiterträumen, wir reden dann in zwei Monaten noch mal zusammenbestes MGS allr zeiten. Bisher hat glaube ich MGS2 die beste Wertung mit 95% bekommen. Es ist absolut möglich![]()

Haterwertungen?
Vielleicht gibts halt auch Mags, die auch die Kritikpunkte beachten...![]()

naja vielleicht liegt es auch einfach daran das die leute unterschiedlich bewerten.
das gleich game kann bei unterschiedlich bewertung bekommen obwohl es die selbe Kritikpunkte bekommt.
@flo88
MGS4 wird SMG schlagen. wirst schon sehen. wir sprechen uns wieder wenn MGS vor GTA/SMG ist
MGS wird nämlich so die ein oder ander 110% wertung bekommen.

Haterwertungen?
Vielleicht gibts halt auch Mags, die auch die Kritikpunkte beachten..

Heh - jetzt hat GTA schonmal was, was OoT nicht hatte - eine Wertung im 80er-Bereich. .

Heh - jetzt hat GTA schonmal was, was OoT nicht hatte - eine Wertung im 80er-Bereich. Hoffe es fällt noch drunter, auch wenn's mir eigentlich egal ist. Ist nur schön nostalgisch, wenn OoT da immer oben bleibt. In den Höhenregionen eh egal, da rocken alle Spiele.
gta hat bald doppelt soviele wertungen wie oot,und trotzem ist der schnitt noch drueber....das wird nur noch drunter rutschen weil oot einfach so wenige reviews hat
aber naja,jetzt schon mehr reviews und trotzdem besserer schnitt,gta4 ist ganz einfach das bessere game
gta hat bald doppelt soviele wertungen wie oot,und trotzem ist der schnitt noch drueber....das wird nur noch drunter rutschen weil oot einfach so wenige reviews hat
aber naja,jetzt schon mehr reviews und trotzdem besserer schnitt,gta4 ist ganz einfach das bessere game
Jetzt schon am Heulen und Entschuldigungen suchen, dass GTA4 abrutschen könnte :cry2:.
Willst du nicht auch schon ein paar Argumente sammeln, warum es MGS4 oder FFXIII nicht schaffen werden?

Wie sich der kleine Racker über ein Multi-Game freut...![]()

wenn sony schon selber nicht vernüftiges auf die beine stellt... vielleicht wird home schaffen, ah es ist doch kein spiel.![]()