*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das System mit dem Werte verbessern bei SA war imo reinster crap, da ist mir das GTAIV internet oder die möglichkeit mit freunden verschiedene dinge zu unternehmen lieber. ;-)
Echt? Ich finde das Internet überflüssig und die Unternehmungen lästig. Für mich war GTA immer ein großer Sandkasten mit vielen teilweise sehr coolen Spielsachen. Jetzt steht der Sandkasten nicht mehr in Chemnitz, sondern in Bad Homburg, dafür fehlen fast alle Spielsachen. Und andere Kinder, die ich nicht mag, wollen ständig mit mir spielen. Ich hätte lieber mehr und abgefahrenere Spielsachen gehabt, als andere Kinder und eine schönere Umgebung. ;)

Echt? Ich finde das Internet überflüssig und die Unternehmungen lästig. Für mich war GTA immer ein großer Sandkasten mit vielen teilweise sehr coolen Spielsachen. Jetzt steht der Sandkasten nicht mehr in Chemnitz, sondern in Bad Homburg, dafür fehlen fast alle Spielsachen. Und andere Kinder, die ich nicht mag, wollen ständig mit mir spielen. Ich hätte lieber mehr und abgefahrenere Spielsachen gehabt, als andere Kinder und eine schönere Umgebung. ;)

Hätte niemals gedacht, dass jemand genauso denkt wie ich.
(Kann den Hype auch net nachvollziehen).

Ich will wieder ein GTA2 mit solchen Missionen wie "Hole dir so und soviele Menschen und bring sie in die Schlachterei für Menschenwürstchen!" xD

Ich will wieder ein GTA2 mit solchen Missionen wie "Hole dir so und soviele Menschen und bring sie in die Schlachterei für Menschenwürstchen!" xD
Vor allem gabs auch nie wieder so geile Radiosender wie in Teil 2. Fand auch die Gang-Beliebtheit echt gut. Der Vierer is halt Goodfellas als Spiel. Find ich auch okay. Das Sandboxprinzip ist leider etwas raus (im SP), liegt aber auch am realistischen Setting. Man hält sich automatisch an Regeln, wohl weil wir in echt das auch nicht machen würden. Find ich echt ganz interessant diesen Effekt.

Die Xbox Version von GTA, ist mittlerweile "nur" noch bei 98,0%, bei 46 Reviews (unteranderem wegen der ersten 80% Wertung).
Die Ps3 Version liegt noch bei 98,9%, bei insgesamt 30 Reviews.
:scan:
GameCritics, die GTAIV eine 8.5 gegeben haben, haben allerdings beide Versionen bewertet. Wurde scheinbar nur "vergessen", die Wertung für die PS3-Version einzutragen.

Zuletzt bearbeitet:

Einfach im netz surfen und soch über die MyRoom Kommentare oder die CRAP Community kaputtlachen macht imo richtig spaß. xD

Nur du hast recht, die anderen kinder können schon nervig sein, wenn man einfach nur rampage machen will, außerdem fehlen mir zurzeit große, weite flächen um einfach mit nem Sanchez stunts zu machen, aber die können ja noch kommen, bin ja noch auf der ersten insel. xD

Insgesamt ist das game sehr gut, nur die polizei ist etwas zu empfindlich und die stadt etwas zu realistisch.

Mit GTAV im Next Gen Vice City werden bestimmt die letzten kleinen fehler behoben und du wirst zufrieden gestellt. ;-)

So 1. schritt ist getan.

UK PSM gibt MGS4 10/10

Mach schonmal platz Galaxy du wirst noch weiter abrutschen :P

315baqg.gif

@klob, ganon: :dizzy:

MGS4 wird Galaxy auf Gamerankings nicht schlagen, bitte hör auf zu träumen...

Bei dem inflationären Gebrauch von maximalen Wertungen in den letzten 2 Jahren brauch man sich nicht wundern, wenn am Ende der Gen zwanzig Titel über 95% haben.... -.- Scheiß Hypes - das gilt für alle Systeme.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom