*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Boom Blox hat bislang:

1up: 10
Yahoo: 10
X-Play: 10
GamesRadar: 9
GamePro: 8.5
IGN: 8.1
Nintendo Power: 8
Wired: 8

Nicht, dass ich kein Vertrauen in Lou Castle gehabt hätte, aber dennoch erstaunlich. Ich bezweifle aber, dass Boom Blox es in die Liste schafft. Wird wohl ganz knapp scheitern.

Zuletzt bearbeitet:
Grand Theft Auto IV X360 98.5%
Grand Theft Auto IV PS3 99.3%

hm...die All Rankings seite check ich noch weniger...

da steht :
1. Grand Theft Auto IV PS3 Rockstar Games 28 8.0 98.976%
2. Grand Theft Auto IV X360 Rockstar Games 43 7.9 98.357%

ja was denn nun :lol:

Boom Blox hat bislang:

1up: 10
Yahoo: 10
X-Play: 10
GamesRadar: 9
GamePro: 8.5
IGN: 8.1
Nintendo Power: 8
Wired: 8

Nicht, dass ich kein Vertrauen in Lou Castle gehabt hätte, aber dennoch erstaunlich. Ich bezweifle aber, dass Boom Blox es in die Liste schafft. Wird wohl ganz knapp scheitern.

Wow :o
Bei solchen Wertungen werde ich wohl nicht widerstehen können. Ich werde es mir vielleicht doch zum Release kaufen. Es ist immerhin recht günstig (Amazon 39€), da kann man wohl nichts falsch machen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hehe. Zuerst immer an die Wii denken! Kann ja sein, dass wieder n Crapport gekommen ist.

Okami = Crap?

Wenn du dich schon selfownen wilst, dann versuch wenigstens dabei, deine Inkompetenz in Sachen Videospiele nicht so hervorstechen zu lassen :)

Edit:
Du bist schon ein armer Mensch, wenn du Wiibesitzer als Windelgamer bezeichnen musst. Geh mal raus an die frische Luft, es gibt noch eine reale Welt neben Videospielen :o

Okami = Crap?

Wenn du dich schon selfownen wilst, dann versuch wenigstens dabei, deine Inkompetenz in Sachen Videospiele nicht so hervorstechen zu lassen :)

Ein Port der von der LAST-Gen kommt ist generell Crap. Was will ich mit so veralteten Crap. Während ihr euch mit Ports wie TP, Resi4 und Okami abgebt spielen wir Neuentwicklungen.

VIP Style. Wir sind genetisch anders!

Ein Port der von der LAST-Gen kommt ist generell Crap. Was will ich mit so veralteten Crap. Während ihr euch mit Ports wie TP, Resi4 und Okami abgebt spielen wir Neuentwicklungen.

VIP Style. Wir sind genetisch anders!

Du bist genetisch -... ist lass es lieber. Wie kann man nur soviel Blödsinn in wenigen Sätzen unterbringen.

Fakt ist dass Game hat eine Durschnittswertung die auf den 17. Platz gehört, ob es dir gefällt oder nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom