Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
GTA IV fällt noch unter Mario Galaxy.
Ich glaube nicht Tim

28 Reviews der 360 Version = 98+
17 Reviews PS3 Version = 99.6%
Zudem sind die kritischen Magazine wie z.B. die Edge schon miteinbezogen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GTA IV fällt noch unter Mario Galaxy.

Ich glaube nicht Tim
28 Reviews der 360 Version = 98+
17 Reviews PS3 Version = 99.6%
Zudem sind die kritischen Magazine wie z.B. die Edge schon miteinbezogen![]()

hail the new kingSo sieht es aus. Die Zeiten von Langohren und dicken Klempnern sind abgelaufen![]()

So sieht es aus. Die Zeiten von Langohren und dicken Klempnern sind abgelaufen![]()

So sieht es aus. Die Zeiten von Langohren und dicken Klempnern sind abgelaufen![]()

33 Reviews und die 360-Version ist sogar nochmal um 0,1 Prozentpunkte auf 98,8% gestiegen, holy f***! :o
Die PS3-Version dümpelt währenddessen noch erst bei 19 Reviews rum...![]()

19... Nur die fett markierten werden gewertet.Oh nur noch ein Review und die 360 Version verabschiedet sich aus den Charts
EDIT: ES SIND 20 WECHSELN BITTE![]()
GTAIV PS3 = 99.5% = Platz 1![]()

ika3:Was soll denn der Müll? Denn wäre der Durchschnitt ja auch anders^^19... Nur die fett markierten werden gewertet
Wat? Das war schon immer so. Die fett markierten ergeben den Durchschnitt nach dem die Charts gewertet werden, während die Zahl in Klammern den Durchschnitt sämtlicher Reviews angibt. Aber hier werden glaub ich nur die Mags berücksichtigt die laut GR auch was wert sind.Was soll denn der Müll? Denn wäre der Durchschnitt ja auch anders^^
Das macht absolut KEINEN SINN^^
Frag mich auch wieso GR die dann überhaupt dazupackt, wenn sie in ihrer "richtigen" Statistik eh nicht zählen...Vielleicht kriegt die 360-Version ja noch ein paar 100er Wertungen und schafft einen sauberen 99er Schnitt noch ehe die PS3-Fassung auf ihre 20 Reviews kommt...morgen ist es soweit!
Das erste 99er Game der Geschichte!
Tja, die Ps3 ownt mal wieder alles weg!![]()
Das wäre dann mal richtig pwned es mit 35+ Wertungen auf solchen einen Schnitt zu bringen. :omorgen ist es soweit!
Das erste 99er Game der Geschichte!
Tja, die Ps3 ownt mal wieder alles weg!![]()

gamerankings sollte endlich auch mal europäische und japanische Seiten und Mags mitaufnehmen und das Umrechnungssystem überarbeiten.
Ich weiß, aber sehr wenige und noch lange nicht so viele wie amerikanische, japanische Mags fehlen afaik komplett.

@Sasuke: 99.5% (wenn es so bleibt) wird man laaaaaaaaange nicht schlagen^^

Wieso hat eigentlich die PS3-Version von der OrangeBox 10% weniger?![]()