*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So sieht es aus. Die Zeiten von Langohren und dicken Klempnern sind abgelaufen :scan:

:lol:
Wenn GTA das noch 40 Reviews lang aushalten kann - Bitte :lol:
Dann wärs auf SMG-Niveau.

Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass das nicht der Fall sein wird.
Wie bei den vorherigen GTAs auch.

Hm... Und das mit Baldur's Gate 2, Taddl... da liegst du richtig.
Es ist wirklich das best Game ever und da kann die 360, Wii oder PS3 nicht wirklich dagegen halten.

33 Reviews und die 360-Version ist sogar nochmal um 0,1 Prozentpunkte auf 98,8% gestiegen, holy f***! :o

Die PS3-Version dümpelt währenddessen noch erst bei 19 Reviews rum... :scan:

33 Reviews und die 360-Version ist sogar nochmal um 0,1 Prozentpunkte auf 98,8% gestiegen, holy f***! :o

Die PS3-Version dümpelt währenddessen noch erst bei 19 Reviews rum... :scan:

Oh nur noch ein Review und die 360 Version verabschiedet sich aus den Charts :P

EDIT: ES SIND 20 WECHSELN BITTE :P

GTAIV PS3 = 99.5% = Platz 1 :P

Oh nur noch ein Review und die 360 Version verabschiedet sich aus den Charts :P

EDIT: ES SIND 20 WECHSELN BITTE :P

GTAIV PS3 = 99.5% = Platz 1 :P
19... Nur die fett markierten werden gewertet. :scan:

Die 360-Version keucht und fleucht und ist mit einem Bein bereits im Grab, gibt sich aber nicht kampflos geschlagen. Sie mobilisiert gerade ihre letzten Kräfte und setzt zum ultimativen Roundhousekick an... :pika3:

Was soll denn der Müll? Denn wäre der Durchschnitt ja auch anders^^

Das macht absolut KEINEN SINN^^
Wat? Das war schon immer so. Die fett markierten ergeben den Durchschnitt nach dem die Charts gewertet werden, während die Zahl in Klammern den Durchschnitt sämtlicher Reviews angibt. Aber hier werden glaub ich nur die Mags berücksichtigt die laut GR auch was wert sind. ;) Frag mich auch wieso GR die dann überhaupt dazupackt, wenn sie in ihrer "richtigen" Statistik eh nicht zählen...

morgen ist es soweit!

Das erste 99er Game der Geschichte!

Tja, die Ps3 ownt mal wieder alles weg! :-P
Vielleicht kriegt die 360-Version ja noch ein paar 100er Wertungen und schafft einen sauberen 99er Schnitt noch ehe die PS3-Fassung auf ihre 20 Reviews kommt... xD Das wäre dann mal richtig pwned es mit 35+ Wertungen auf solchen einen Schnitt zu bringen. :o

Zuletzt bearbeitet:
GTA IV scheint echt ein absoluter Überhit zu sein, freu mich schon auf den PC Release *g*
So wie es scheint wird es sich in den Top 3 festsetzen, wo genau wird sich noch zeigen.

Jedoch sollte gerade hier Gamerankings mal überlegen ob sie wirklich beide Versionen in die Charts stecken wollen und die nicht besser zusammenlegen. Ich weiß, das wird nicht passieren ist aber vollkommener Blödsinn. Die Versionen unterscheiden sich ja wirklich nur marginal. Genauso schwachsinnig ist natürlich 2 mal Orange Box in den Cahrts. Selbst bei einem RE4 GC/PS2 würd ich die zusammenlegen, obwohl es da ja "deutliche" Unterschiede gibt.

Zuletzt bearbeitet:
GTA4 für Ps3 wird diese Gen wohl nichts mehr schlagen - vll. Zelda Wii, ma schauen :-)

Ich weiß, aber sehr wenige und noch lange nicht so viele wie amerikanische, japanische Mags fehlen afaik komplett.

Was gibt es denn für Japanische? Famitsu und Denkgiki (oder wie die heißt) andere kenne ich gar nicht :P

Und von der Famitsu sagen eh immer alle, dass man den Wertungen nicht trauen kann.

@Sasuke: 99.5% (wenn es so bleibt) wird man laaaaaaaaange nicht schlagen^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom