Ich würde mich so freuen, wenn GTA das völlig überbewertete Zelda packt![]()
OoT überbewertet ? Oh man

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

OoT überbewertet ? Oh man![]()
Da hat es wohl einen hart getroffen!
Nicht weinen Nera das Leben geht weiter. :cry2:

OoT überbewertet ? Oh man![]()
Wenn GTA aus den Top10 geflogen ist, melde ich mich nochmals bei dir
Das Spiel ist kein Klassiker, der es mit OoT aufnehmen kann.
Es hat Bugs, KI-Fehler, Grafik-Fehler; es ist ein GTA und kein perfektes Spiel.

Welches technisch derart komplexe Spiel wie GTA hat die nicht? :eek3: Allein das revolutionäre Euphoria Animations-KI-System wischt mit Zelda den Boden auf.Es hat Bugs, KI-Fehler, Grafik-Fehler;
Aber total. Ich mochte den übergang von 2D zu 3D überhauptnicht.

Was es nich alles gibt. Für mich ist GTA seit dem Übergang zu 3D total überbewertet.![]()

So gut kann sich GTA4 gar nicht verkaufen, dass der Aktienkurs in die Nähe des Angebots von EA kommt.Was habt ihr eigentlich ständig mit Oot?´Natürlich das Game war wirklich der Hammer und bescherte mir wahrscheinlich die schönsten 4-5 Wochen als Gamer. Aber nur wegen der Nostalgie soll jetzt kein Game es knacken? Bullshit. GTA 4 sprengt alle Dimensionen. Also gehört es auch in die Spitze. Denn jede verkaufte GTA Einheit treibt den Take2 Aktienkurs und schützt Take2 vor EA.
So gut kann sich GTA4 gar nicht verkaufen, dass der Aktienkurs in die Nähe des Angebots von EA kommt.
Ja, aber dort wird er ja nicht bleiben. Seit 26.Februar ist die Aktie auf über 26$ geklettert, eine Woche davor war sie aber auf ~16$. Die Aktie wird sicher nicht langfristig über 26$ liegen. Der Take 2 Deal ist imo schon so gut wie gelaufen.Huhb? War der Kurs nicht schon über dem EA angebot vor GTA release?^^
Hands up bitches, ne neue Nummer Eins ist geschmeidig am Start. Außerdem noch ein paar Wertungen korrigiert. Wer nen Fehler findet, bitte melden, leide heute an extremen Tastaturkasper^^

also die argumentationskette einiger wiiler wurde ja hiermit zerschlagen... offensichtlich gibt es nun keinen grund mehr für die existenz einer konsole neben den erstplatzierten systemen
womit auch die frage des qualitativ und quantitativ besten lineups geklärt wäre![]()
![]()

weiche unwürdiger, ich spreche nicht mit besitzern von konsolen auf denen das beste game dieser gen und überhaupt und in alle ewigkeit nicht renntWarten wir mal noch nen Monat oder so ab![]()

weiche unwürdiger, ich spreche nicht mit besitzern von konsolen auf denen das beste game dieser gen und überhaupt und in alle ewigkeit nicht rennt![]()

"nicht rennt" im sprichwörtlichen Sinne.weiche unwürdiger, ich spreche nicht mit besitzern von konsolen auf denen das beste game dieser gen und überhaupt und in alle ewigkeit nicht rennt![]()
Euphoria ist so genial.
Für sowas reicht die Leistung des Wii aber hinten und vorne nicht aus, das Teil braucht schlicht mehr Power! *uga uga* (ihr wisst schon, das Grunzen vom Heimwerkerking
)