*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da hat es wohl einen hart getroffen! :lol2:
Nicht weinen Nera das Leben geht weiter. :cry2:

Wenn GTA aus den Top10 geflogen ist, melde ich mich nochmals bei dir :)

Das Spiel ist kein Klassiker, der es mit OoT aufnehmen kann.
Es hat Bugs, KI-Fehler, Grafik-Fehler; es ist ein GTA und kein perfektes Spiel.

Was habt ihr eigentlich ständig mit Oot?´Natürlich das Game war wirklich der Hammer und bescherte mir wahrscheinlich die schönsten 4-5 Wochen als Gamer. Aber nur wegen der Nostalgie soll jetzt kein Game es knacken? Bullshit. GTA 4 sprengt alle Dimensionen. Also gehört es auch in die Spitze. Denn jede verkaufte GTA Einheit treibt den Take2 Aktienkurs und schützt Take2 vor EA.

Hands up bitches, ne neue Nummer Eins ist geschmeidig am Start. Außerdem noch ein paar Wertungen korrigiert. Wer nen Fehler findet, bitte melden, leide heute an extremen Tastaturkasper^^

Was habt ihr eigentlich ständig mit Oot?´Natürlich das Game war wirklich der Hammer und bescherte mir wahrscheinlich die schönsten 4-5 Wochen als Gamer. Aber nur wegen der Nostalgie soll jetzt kein Game es knacken? Bullshit. GTA 4 sprengt alle Dimensionen. Also gehört es auch in die Spitze. Denn jede verkaufte GTA Einheit treibt den Take2 Aktienkurs und schützt Take2 vor EA.
So gut kann sich GTA4 gar nicht verkaufen, dass der Aktienkurs in die Nähe des Angebots von EA kommt.

Huhb? War der Kurs nicht schon über dem EA angebot vor GTA release?^^
Ja, aber dort wird er ja nicht bleiben. Seit 26.Februar ist die Aktie auf über 26$ geklettert, eine Woche davor war sie aber auf ~16$. Die Aktie wird sicher nicht langfristig über 26$ liegen. Der Take 2 Deal ist imo schon so gut wie gelaufen.

also die argumentationskette einiger wiiler wurde ja hiermit zerschlagen... offensichtlich gibt es nun keinen grund mehr für die existenz einer konsole neben den erstplatzierten systemen :ugly:

womit auch die frage des qualitativ und quantitativ besten lineups geklärt wäre :P ;)

also die argumentationskette einiger wiiler wurde ja hiermit zerschlagen... offensichtlich gibt es nun keinen grund mehr für die existenz einer konsole neben den erstplatzierten systemen :ugly:

womit auch die frage des qualitativ und quantitativ besten lineups geklärt wäre :P ;)

Warten wir mal noch nen Monat oder so ab xD

weiche unwürdiger, ich spreche nicht mit besitzern von konsolen auf denen das beste game dieser gen und überhaupt und in alle ewigkeit nicht rennt :P

Shut Up - Crapgamer und God-Game-Hater :aargh2: :aargh2:
*Letzter-Teil-Des-Beitrags-Nicht-Gesehen-Hab* :angst:

:P

Zuletzt bearbeitet:
weiche unwürdiger, ich spreche nicht mit besitzern von konsolen auf denen das beste game dieser gen und überhaupt und in alle ewigkeit nicht rennt :P
"nicht rennt" im sprichwörtlichen Sinne. :ugly: Euphoria ist so genial. :aargh: Für sowas reicht die Leistung des Wii aber hinten und vorne nicht aus, das Teil braucht schlicht mehr Power! *uga uga* (ihr wisst schon, das Grunzen vom Heimwerkerking xD)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom