*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hm weil du Cortana bist? :lol:
:rofl3:

Hm und was GTA4 angeht: Es ist nunmal good ol' f***ing GTA, was soll man daran noch großartig verbessern (nicht dass GTA4 nicht genügend Detailverbesserungen darbieten könnte..)? Und ein neues Setting (ich hab auch lange Zeit mit Tokyo gerechnet statt wieder NY aber was soll's) bringt mitnichten eine Gameplay-Revolution mit sich. :rolleyes:

Eine revolution ist das spiel bestimmt nicht da eigentlich nicht viel neues dazukommt. Jedoch kann man nicht leugnen, dass dieses open world konzept mit gta4 nahezu perfektioniert wurde. Ausserdem sind die GTA dialoge immer eine klasse für sich^^ würde es mir schon nur deswegen kaufen.

Die X360-Version von GTAIV befindet sich nach 15 Reviews bei 99.3 %
die PS3-version nach 11 Reviews bei 99.8 % ... ich glaub in den Top-ten der All-time-charts werden wir GTAIV wiedersehen.

Hm und was GTA4 angeht: Es ist nunmal good ol' f***ing GTA, was soll man daran noch großartig verbessern (nicht dass GTA4 nicht genügend Detailverbesserungen darbieten könnte..)? Und ein neues Setting (ich hab auch lange Zeit mit Tokyo gerechnet statt wieder NY aber was soll's) bringt mitnichten eine Gameplay-Revolution mit sich.

Sry, aber perfekt, wie viele Seiten es beschreiben ist das Spiel in meinen Augen nun wirklich nicht.

Es gibt, wie schon geschrieben, genug Punkte, die man kritisieren kann.
Genauso wie es bei Halo 3 der Fall ist. Nur anscheinend sehen die Mags das nicht oder wollen es nicht sehen dank genug Geld von R....

Sry, aber perfekt, wie viele Seiten es beschreiben ist das Spiel in meinen Augen nun wirklich nicht.

Es gibt, wie schon geschrieben, genug Punkte, die man kritisieren kann.
Genauso wie es bei Halo 3 der Fall ist. Nur anscheinend sehen die Mags das nicht oder wollen es nicht sehen dank genug Geld von R....

logisch... anderes beispiel: kein magazin würde es wagen einem zelda eine schlechte bewertung zu geben, obwohl dort meist nur warmgekocht wird..... dafür ist die qualität und vor allem der hype zu gross :)

tja....ps3 noch spitze aber 360 version hat jetzt 16 reviews und rutsche auf die SCHRÖCKELICHE 99% grenze zu....wird ne topbewertung haben und bleiben aber bezweifle doch das heute n game vor zelda bleiben könnte ohne millionen bestechungsgelder....gibt zu viele mags.

sind lustigerweise die offiziellen box mags die dne schnitt runterreissen :lol: die sind wohl nicht so leicht unter druck zu setzen :ugly:

ich wette das alle grossen seiten spitzenwertugnen vergeben werden und "ausreisser" ( 90-95% wertungen) nur von kleineren seiten und official mags bzw only mags kommen werden....der druck is einfach viel zu gross :)
welcher druck? ich bin nach 3 stunden GTA schon so begeistert das ich am liebsten kündiogen würde und GTA4 zocken gehn :ugly:

welcher druck? ich bin nach 3 stunden GTA schon so begeistert das ich am liebsten kündiogen würde und GTA4 zocken gehn :ugly:

lol
naja bei spielen wie smg halo und sagen wir mal gt herrschtz brnahcenintern sicher ziemlicher druck und wer wann wie welche wertung veröffentlicht hat sicher auch einfluss...ausserdem wird man sich als grosse seite bei ner zu ahrten wertung wohl auch iwie lächerlich machen.......gta is einfach der grösste ausdruck des gaminglifestyles überhaupt ....klar is das spiel genial aber willst du diese genialität in +-5%-punkte pressen ?

Endlich wird das crappige SMG vom next Thron gestoßen, obwohl man Wii spiele ja nicht wirklich als next gen bezeichnen kann.

hm...die 360 version is wohl echt bald raus...also aus dieser best game ever diksussion *g*

kriegt die ps3 nicht nur n top10 titel sondern das beste game der gen laut GR.....vllt sind die letue hier dann etwas ausgeglichener wenn sie schwarz auf weiss haben das EIN PS3 GAME VORNE IST O.O

Gamespot hätte fast das gleiche gemacht nur waren die feige und haben dann doch beide Versionen 10/10 gegeben,

gta95vt5.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom