Nein. Er hat angefangen zu lügen.Argumente aus also schnell weg?
Kennt man ja von dir![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Er hat angefangen zu lügen.Argumente aus also schnell weg?
Kennt man ja von dir![]()
e)in unzähligen Diskussionen die Mehrheit beschlossen hat, dass das System so zwar unvollständig aber am sinnvollsten ist und f) es ohnehin furchterregend ist wie oft sich hier jemand über solche Lappalien die Seele aus der Brust schreit.
viel spaß beim wartenIch warte auf den GTA 4 PC Version. Wird eh die beste Version ^^

dann ergibt die Aufzählung "Zur Zeit in den to 20" aber überhaupt keinen Sinn.
Und darum gehts in meinem Post, wenn man etwas genauer liest.
dann ergibt die Aufzählung "Zur Zeit in den to 20" aber überhaupt keinen Sinn.
Und darum gehts in meinem Post, wenn man etwas genauer liest.

viel spaß beim warten
wer bei 199 für die konsole, die nebenbei noch weitere perlen bietet, nicht zuschlägt ist selbst schuld![]()
Nochmal:
Die ersten 60 Minuten sagen rein gar nichts aus. Die sind nämlich die schwächsten vom ganzen Spiel.
Das Spiel wird ab dem 3. Level massiv besser und das 4. toppt einfach jeden Shooter. Dann gehts nur noch bergauf bis zum grandiosen Schluss.
Das Spiel hat so viele Innovationen, es ist ein gigantischer Sprung vom 2. Teil.
Deine Meinung hat keine Relevanz. Punkt! Spiels durch, dann reden wir weiter.
@Katana
zu Beginn war der thread genau so wie ihr es jetzt gern hättet, aber im laufe der Zeit haben die Leute die hier regelmäßig posten -da zähl ich mich nicht dazu- halt entschieden, dass es scheisse ist jedes Multigame doppelt drin zu haben, deswegen zählt nur die bessere Version, als ob das jetzt ein Weltuntergang wäre. Ich persönlich will auch keine top20 in denen 6 Plätze von Oblivion, Rockband und COD4 belegt sind...
http://www.consolewars.eu/messageboard/showpost.php?p=2145654&postcount=3560Katana schrieb:hm... naja ich versteh under charts das beide versionen gewertet werdenzumindest bei der summe der anzahl an vertretungen in den charts...
ich meine wenn konsole a die besseren wertungen hat als konsole b müssten doch beide sich die charts aufteilen... also nicht:
1.game1 a 100% (b 99,9%)
2.game2 a 99,9% (b 99,8%)
3.game3 a 99,8% (b 99,7%)
4.game4 a 99,7% (b 99,6%)
5.game5 a 99,6% (b 99,5%)
6.game6 a 99,5% (b 99,4%)
7.game7 a 99,4% (b 99,3%)
8.game8 a 99,3% (b 99,2%)
9.game9 a 99,2% (b 99,1%)
10.game10 a 99,1% (b 99,0%)
in den top 10
konsole a 10 spiele
konsole b 0 spiele
imo schwachsinn

Powerups, Scarabs mit ner KI, Echtzeit-Umwanldung zum Flood etc.welche innovationen denn???mehr glanz auf den helmen???omg,wie lustig du doch bist^^
Die Xbox360 hat die besten Spiele unter den Konsolen und der PC hat praktisch allesDas Diagramm zeigt einfach... er zur Hölle braucht Heute ne PS3?
Mal ernst.
Oder ne Xbox wenn er ein PC hat...

Da kannste lange hoffenIch hoffe ne PC version von GTA4 erscheint garnicht.![]()

Und wisst ihr was witzig ist?
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/933037.asp
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/933036.asp
Beide Version haben bereits ein Review, beide Reviews jeweils von den offiziellen magazinen, beide reviews 100%.![]()
) aber irgendwie kein Wunder.Da kannste lange hoffen
Was ein BS -*kein* Game kann 100% bekommen. Keins. Das ist rein logisch gar nicht denkbar. Aber hey war irgendwie schon klar das so schwätzer Ratings kommen würden. Nach der Wertungsinflation der letzten Jahre (Ein Spiel unter 90% kann ja heutzutage schon gar kein Topspiel mehr sein) aber irgendwie kein Wunder.
...davon mal abgesehen wird GTA 4 sicher rocken.

Dann hat es ja noch 'ne kleine Galgenfrist bis Mafia 2.und ja, GTA4 wird GOTY und bisheriges GOTG.![]()
Das wird wie der erste Teil erneut alles wegrotzen. 8) (außer in Bezug auf Verkaufszahlen, weil der anspruchslosen Masse die brachiale Handlung wieder zu schwer verdaulich ist, wetten?
)Dann hat es ja noch 'ne kleine Galgenfrist bis Mafia 2.Das wird wie der erste Teil erneut alles wegrotzen. 8) (außer in Bezug auf Verkaufszahlen, weil der anspruchslosen Masse die brachiale Handlung wieder zu schwer verdaulich ist, wetten?
)

imo hat das schon teil eins nicht getan, es war zwar realistsischer als jedes bisherige GTA, aber das 1930er setting war ja mal sowas von lame.![]()
Das einzig Lame-ige (gibt's das Wort?imo hat das schon teil eins nicht getan, es war zwar realistsischer als jedes bisherige GTA, aber das 1930er setting war ja mal sowas von lame.![]()
) ist dass man in GTA bis San Andreas nicht mal frei zielen konnte, und selbst dann war man ohne Lock-On schnell gef****.
An der Intensität der Schussgefechte in Mafia kommt eh nur noch Max Payne ran, sind ja auch beides absolute Kultspiele. :love8:
Wie bitte? Das 30er-Jahre-Setting war mit das coolste an Mafia, neben einigen anderen Dingenimo hat das schon teil eins nicht getan, es war zwar realistsischer als jedes bisherige GTA, aber das 1930er setting war ja mal sowas von lame.![]()
Die Story war mal nicht 08/15, und mit Gangsterautos durch die Stadt cruisen ist unersetzlich, das mache ich sogar noch manchmal 8)