*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum müssen hier einem eigentlich immer leute erklären die selber oft noch minderjährig sind was kiddie ist :/

ich will hier keinem aufgrund seinem alter irgendwas abschlagen und jeder hat en eigene meinung aber man kann doch nicht sagen alle spiele die nicht a-shooter bzw b-düster sind müssen schlecht sein :|

ps: soweit ich das bei cortana hier verstanden habe gings ihm aber nicht in erster linie um aufmerksamkeit als frau...egal.

Kann es sein, dass du ein komplett anderes Mario Galaxy gespielt hast als ich? :ugly: Das fuchteln hielt sich meiner Meinung nach im Vergleich zu Hüpfeinlagen angenehm zurück. ;)

Wieso stehen bei Rock Band und Orange Box bei den PS3 Versionen keine Wertungen? Rock Band hat 90.892% bei 26 Reviews, Orange Box 87.275% bei 20 Reviews.

drehattacke,drehattacke,drehattacke,sterneteile sammeln,drehattacke,sternenteile sammeln...

So kams mir vor. xD
War auch mein erstes wiigame, vielleicht liegts da dran.

Back in da Business ;-)

Tja, das ging ja schnell, nach nur 7 Wochen bin ich aus dem Krankenhaus zurück :lol2:

Leider muss ich noch mind. 2 Wochen das Bett hüten und darf nur geringe Zeiten am Tag sitzen, werde mich aber ab und an hier sehen lassen und meinen Senf dazugeben...

Back in da Business ;-)

Tja, das ging ja schnell, nach nur 7 Wochen bin ich aus dem Krankenhaus zurück :lol2:

Leider muss ich noch mind. 2 Wochen das Bett hüten und darf nur geringe Zeiten am Tag sitzen, werde mich aber ab und an hier sehen lassen und meinen Senf dazugeben...

Willkommen zurück. Wie war das eigentlich mit MS in der Zeit wo du abwesend warst? Haben dir trotzdem Geld für Viral Marketing zugesteckt? :D

Willkommen zurück. Wie war das eigentlich mit MS in der Zeit wo du abwesend warst? Haben dir trotzdem Geld für Viral Marketing zugesteckt? :D

Danke, wie habe ich das Forum vermisst. :-) Den Job für MS mache ich Ehrenamtlich! :scan:

Ist ja mal viel passiert in den letzten Wochen, muss mich erstmal wieder in die Materie einlesen, hatte im Krankenhaus "nur" Zeitschriften... Erst am drittletzten Tag habe ich erfahren, dass man im Krankenhaus auch Internet hatte und Laptops leihen konnte :lol2:

Huhu, schön das du das gut überstanden hast.

Viel dürfte sich eigentlich nicht getan haben, als Neuzugang fällt mir jetzt nur Brawl ein.

Sodele, nach langer Zeit wieder Up to Date :) Super Smash Bros. Brawl landet auf Platz 4, dafür ist PGR 3 aus den Charts geflogen. Ansonstonsten gab es nur einige kleine Verschiebungen, besonders auf den untern Plätzen...

So, jetzt muss ich auch schon wieder ins Bett. :( Naja, Mittwoch muss ich zur Untersuchung, da hoffe ich, was länger am Tag sitzen zu dürfen...

haste toll gemacht :) Danke und gute besserung.

Langsam aber sicher nimmt die Wii die Charts ein und bis Mario Kart ist es nur noch ein Monat :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom