*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine Beleidigung dürfte so vor 3 Monaten gewesen sein...Winrich wärmt hier kalten Kaffee auf. Warum hat es dann nicht vor 3 Monaten gemacht?

Eher letzten Samstag aber ist OK.

Wenn mir was nicht passt dann schreib ich ihm das persönlich sowas gehört nicht in ein Forum...

Ich find das ja gut das du das alles so persöhnlich und nett per PN "erledigen" möchtest, erwarte aber bitte nicht das die anderen auch lust auf dein Spiel haben. Besonders nach dem mehrfachen Hinweis darauf das du einen auf ignore hast machts irgendwie keinen spass mehr...

...Aber ich mache sowas eben nicht öffentlich. Ich lasse intern die Sau raus.

Also wenn das hier:
"@Jerkrazar: Du kannst einem echt nur leid tun 15.000 Posts zu jeder Tageszeit, das sagt einem mehr als man wissen muss "
fürs Forum noch OK ist möchte ich nicht wissen was du ihm per PN schickst wenn du die Sau raus lassen möchtest. :lol:

mach nen screenshot und gut is... dann können wir auch zurück zum Thema kommen.

(Ich weiß, dass das darauf hinauslaufen wird, das dann jemand FAKE brüllt ihn ein paar unterstützen und wir noch weiter ins Offtopic rutschen, bis hier EoT ist und wir alle gebannt werden)

Hmm, die nächste Ladung Games scheint auch keine Platzierung in den Charts zu schaffen :(

Tests der PSM3 UK:
Here are the reviews from the latest copy of UK mag PSM3.

Devil May Cry 4: 80%. Impossible to recomment to everyone, but the purest expression of the series' yet,

Unreal Tournament 3: 85%. Not one for loners, but a technical tour de force - one of the sharpest shooters on PS3.

Burnout Paradise: 89%. Flawed in structure but magnificent to play, Paradise is within touchin distance of vital.

Gran Tourismo 5 prologue (Japan Import): 82%. Other racers are greater value for money, but this is an invaluable glimpse at GT's future.

Turok: 71%. A decent shooter, but fails to capture the series' classic feel due to lack of fresh ideas.

Time Crisis 4: 43%. It has a certain nostalgia, but this fails to entertain long enough to demand a purchase.

The Club: 72%. Perfect if you're after a no-brainer - just don't expect the novelty to last long.

Soldier Of Fortube: Payback: 62%. Ignore and this is an average shooter.

Other PS3 games:

Blazing Angels 2: 70%
NBA 2008: 61%
Cars: Master-National: 51%
Everyday Shooter: 79%

http://forums.gametrailers.com/showthread.php?p=7286020#post7286020

No More Heroes ist mit 94% gestartet

Allerdings bezweifel ich stark das der Titel dieses Niveau halten kann ;)

Hmm, die nächste Ladung Games scheint auch keine Platzierung in den Charts zu schaffen :(

Tests der PSM3 UK:
Here are the reviews from the latest copy of UK mag PSM3.

Devil May Cry 4: 80%. Impossible to recomment to everyone, but the purest expression of the series' yet,

Unreal Tournament 3: 85%. Not one for loners, but a technical tour de force - one of the sharpest shooters on PS3.

Burnout Paradise: 89%. Flawed in structure but magnificent to play, Paradise is within touchin distance of vital.

Gran Tourismo 5 prologue (Japan Import): 82%. Other racers are greater value for money, but this is an invaluable glimpse at GT's future.

Turok: 71%. A decent shooter, but fails to capture the series' classic feel due to lack of fresh ideas.

Time Crisis 4: 43%. It has a certain nostalgia, but this fails to entertain long enough to demand a purchase.

The Club: 72%. Perfect if you're after a no-brainer - just don't expect the novelty to last long.

Soldier Of Fortube: Payback: 62%. Ignore and this is an average shooter.

Other PS3 games:

Blazing Angels 2: 70%
NBA 2008: 61%
Cars: Master-National: 51%
Everyday Shooter: 79%

http://forums.gametrailers.com/showthread.php?p=7286020#post7286020

Nichts neues, die besten Spiele der PS3 sind die Multigames.

PSM3 unerwarte kritisch.

Lustigerweise sind die Only-Magazin, entgegen dem landläufigen Glauben, oftmals wesentlich kritischer als die Multimagazine.

Liegt wahrscheinlich daran das die Multis zuviele Leute zufriedenstellen müssen (Werbekunden und Käufer mit Präferenzen), um überleben zu können.

Fazit: Wenn jemand sagt Magazin XY glaube ich, denn es ist Multi - hat er nicht genau nachgeschaut.

mass effect ist auf 90,8% abgerutscht (games asylum hat 8/10 gegeben)

mal sehen obs den 90er schnitt noch halten kann

Richtig :)
Zumal manche sich ja schon bei Drake sehr stark gefreut haben, dass es die 90%+ gepackt hat.
Gab aber keine Trauerfeier dafür, dass es das schlussendlich doch ned gepackt hat :lol2:

Sony hat zu wenig Moneyhats verteilt :)

:rofl3:

Du denkst doch nicht wirklich, das zwischen crap und godlike nur 0,2% Unterschied sind, oder? :ugly:

btw, Drake > Metroid Prime 3 wird oft verschwiegen.
Der Nachfolger des wertungsmäßig besten games der Last gen kackt gegen ein 2h sonycrapgame ab. xD

:rofl3:

Du denkst doch nicht wirklich, das zwischen crap und godlike nur 0,2% Unterschied sind, oder? :ugly:

btw, Drake > Metroid Prime 3 wird oft verschwiegen.
Der Nachfolger des wertungsmäßig besten games der Last gen kackt gegen ein 2h sonycrapgame ab. xD

MP3 ist schon etwas länger draußen und hat ein paar mehr Wertungen als Drake :lol2:
Dass die Wertungen mit der Zeit fallen, ist nur logisch.

Naja, GEC, du kannst ja 2008 auf zumindest 1 90%+-Game auf der PS3 hoffen :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom