*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man muss wirklich nicht groß rumdiskutieren, dass das LineUp der 360 sehr gut ist. Da müssen PS3 und Wii schon noch zulegen. Erst recht Nintendos Wii hat ein Problem, da die 3rd Partys die Gegebenheiten nicht gut genug ausnutzen (um ehrlich zu sein, sie liefern ein grottenschlechtes Spiel nach dem anderen ab). Aber solange wenigstens Nintendo weiterhin mind. mit die besten Titel des Marktes produziert (wenn nicht sogar die (!) besten), kann sich der Wii auch so sehen lassen.

Jedoch hat der Wii noch ein weiteres Problem (ein ähnliches wie der DS). Bei vielen Wertungen fließt der Faktor Grafik zu sehr ein und neue Features / neue Konzepte werden weit zu kritisch betrachtet. Ich persönlich war von einem Halo 3 kein bisschen überzeugt, aber wirklich kein bisschen. Der Titel war meiner Meinung nach gar nicht gut. Aber ein Wii Sports ist, wenn man mich fragt, eines der besten Spiele die in den letzten Monaten erschienen sind. Die Wertungen zu Wii Sports waren nicht wirklich gut. Lustigerweise hat der Titel aber dennoch einige (!) Game Design Awards abgeräumt. Einige Wii Spiele werden deutlich unter ihrem Wert bewertet und etliche Next Generation Spiele sind extrem overhypt.

Zuletzt bearbeitet:
Und man kann durchaus der Ansicht sein, dass man ein LineUp an einem Spiel festmachen kann.
Ja kann man, wenn man nicht alle Tassen im Schrank hat oder sich alles zurecht biegen will bis die Stange mal bricht -.-

WII hat das beste Spiel, aber nicht das beste Lineup. Alle über 80% sind eigentlich relevant, und davon hat die Xbox360 viel mehr.

Mehr heisst in diesem Fall Qualitativ höher...

Ne Frage nebenbei:

Wieso Grün für Xbox steht ist ja klar. Aber wieso Rot für Nintendo und Blau für Sony?

Ne Frage nebenbei:

Wieso Grün für Xbox steht ist ja klar. Aber wieso Rot für Nintendo und Blau für Sony?

Weil:
medium_nintendo-logo_large_qjpreviewth.jpg

und

sony_logo.jpg

(jaja, die Logos findet man sicherlich in allen Farben xD)

Ich jedenfalls bringe beide auch mit diesen Farben in Verbindung.

edit:
Rofl, Smoker war ein wenig schneller xD :lol::lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom