*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na solange man sich damit auch die schlechteren Wertungen sämtlicher Multigames auf der PS3 erklären kann, ist ja alles paletti. :lol2:

Auf der Box würde sogar Ninjabread Man 95%+++AAA Wertungen einfahren und bei den Fanboys als GOTY2007 bejubelt...:lol2:

Das fängt ja schon bei der Anspruchslosigkeit der Hardware an, egal wie oft die 360 abraucht, sie wird immer noch als Wunderbox bezeichnet, es könnte ja noch ein Wunder geschehen und der Crap genannt XBox360 bekommt eine General-überholung, deshalb wahrscheinlich auch der Name Wunderbox, dass nenn ich mal Qualitätsmanagement...:lol2:

Auf der Box würde sogar Ninjabread Man 95%+++AAA Wertungen einfahren und bei den Fanboys als GOTY2007 bejubelt...:lol2:

Das fängt ja schon bei der Anspruchslosigkeit der Hardware an, egal wie oft die 360 abraucht, sie wird immer noch als Wunderbox bezeichnet, es könnte ja noch ein Wunder geschehen und der Crap genannt XBox360 bekommt eine General-überholung, deshalb wahrscheinlich auch der Name Wunderbox, dass nenn ich mal Qualitätsmanagement...:lol2:

Was zockst du? :lol2:

Hardware oder Software? :lol2:

Du führst mir wieder einmal die Tatsache vor Augen, dass ich den War-Bereich nicht nüchtern betreten sollte.

Zumindest nüchtern genug, um über so einen Post von dir weiter oben nicht lachen zu können. Und das obwohl ich einen Liter Vodka RedBull intus habe.

Ach... das ist doch recht wenig...
Nimm noch ne Flasche Vino dazu und ein paar Bier und schon ist CW wieder lesbar :aargh:

Was? Dein sarkastischer Post, der in Wirklichkeit weder sarkastisch noch lustig war, oder was meinst du?

Hätte ich das ganze mit PS3 und Software ersetzt, würdest du dich jetzt am Boden winden vor lachen...:lol2:

Deine Intelligenz? Ja, die ist mir wirklich zu hoch. Viel zu hoch. Ganz dolle viel weit weg zu hoch.

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung...8)

BTT: Sorny am losen:cry:

Tja, wie durchschaubar...:-P

Hat jemand dein PW gehackt? Hab dich iwie rationaler in Erinnerung. Sowas heizt nur unnötig die Stimmung auf. Taddl kann scheinbar nich anders, du eigentlich schon.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom