*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also es macht definitiv Spaß. Sogar ich als Pad-Shooter-Hasser, hatte ne Menge Fun mit Halo 3, die Steuerung ist definitv besser als bei anderen Shootern. Ist wie bei Metroid Prime - man fängt an zu zocken und fühlt sich zuhause, obwohl man es noch nie gesoielt hat. Und die "die Schmiede" ist zB ne nette Idee, wie man auf ner Konsole wenigstens etwas modden kann.

Sehr benutzerfreundlich.

Angenommen 2 Spiele sind im SP gleich gut.
Wenn ein Spiel dann im MP super ist und dann noch nen genialen Online Modus besitzt ist eine höhere Wertung klar gerechtfertigt.

Dann bekommen eben beide Games z.B. 90% im Singleplayer und das andere Game nochmal ne gute Multiplayerwertung. Ich hasse es wenn Single- und Multiplayerwertungen vermischt werden. Das der Multiplayer als Bonus dabei ist erhöht das Preis- Leistungsverhältnis, nicht aber den Spielspaß im Gesamten.

Wie viel neunziger Spiele hat die Xbox360 eigentlich jetzt im Vergleich zu der PS3 ?
Ich hab irgendwie nicht mitgezählt^^

Wie naiv kann man eig sein? Leider wird das nie aufgedeckt ob und wieviel Geld da geflossen ist... Das wär so schön um euch mal das Ma*l zu stopfen.
Liest man die heutige HDDVD News was MS betrifft ist das auch garnicht so unwahrscheinlich, bzw eigentlich klar...

Zuletzt bearbeitet:
Was glaubst du denn was MAINSTREAM auf einer Konsole bedeutet? Und wer bewertet diese Spiele? Die Zeit, die Welt, der Spiegel?

Gears of War ist Mainstream, Halo 3, GTA. Bewertet wird das von Maniac, Gamepro etc. Das sind eben Videospiele für eine Videospielkonsole und sie werden von Videospielmagazinen bewertet.

Realistisch betrachtet ist WiiSports Mainstream, aber das wurde von den Videospielmagazinen gebührend abgestraft. So läuft der Hase bei Videospielen, das ist etwas anders als in der 'normalen' Welt.

Wie naiv kann man eig sein?
wieso naiv? mir sind Wertungen egal und ich brauche auch keine Wertungen um zu sagen, dass die allerbersten Games auf meiner 360 meistens die exklusiven sind, das merkt man halt selber beim Zocken

@Nihilist:
natürlich ist Wii Sports Mainstream, eigentlich sind alle Games von Nintendo Mainstream... sowas wie Killer 7 oder oder Ico oder so hab ich von denen noch nicht gesehen
(aber bitte nicht falsch verstehen, soll nicht heissen dass die Games nicht genial wären qualitativ)

Wie naiv kann man eig sein? Leider wird das nie aufgedeckt ob und wieviel Geld da geflossen ist... Das wär so schön um euch mal das Ma*l zu stopfen.
Liest man die heutige HDDVD News was MS betrifft ist das auch garnicht so unwahrscheinlich, bzw eigentlich klar...

Alles klaro!
Halo 3,Mass Effect,BioShock,Orange Box sind alles Crapgames und haben bei weitem nicht 90% verdient! :lol:

1. The Legend of Zelda: Ocarina of Time N64 Nintendo 97.6%
2. Super Mario Galaxy WII Nintendo 97.5%
3. Soul Calibur DC Namco 96.3%
4. Metroid Prime GC Nintendo 96.3%
5. The Orange Box X360 EA Games 96.2%
5. Resident Evil 4 GC Capcom 95.8%
5. GoldenEye 007 N64 Nintendo 95.8%
8. Super Mario 64 N64 Nintendo 95.7%
8. Resident Evil 4 PS2 Capcom 95.7%
10. Halo: Combat Evolved XBOX Microsoft Game Studios 95.6%
10. Tekken 3 PS Namco 95.6%

*Jeopardy Melodie pfeif*

wieso naiv? mir sind Wertungen egal und ich brauche auch keine Wertungen um zu sagen, dass die allerbersten Games auf meiner 360 meistens die exklusiven sind, das merkt man halt selber beim Zocken

@Nihilist:
natürlich ist Wii Sports Mainstream, eigentlich sind alle Games von Nintendo Mainstream... sowas wie Killer 7 oder oder Ico oder so hab ich von denen noch nicht gesehen
(aber bitte nicht falsch verstehen, soll nicht heissen dass die Games nicht genial wären qualitativ)

Was verstehst du eigentlich unter Mainsteram? Das nur Nintendo Mainstream ist und M$ Untergrund pur?

Was verstehst du eigentlich unter Mainsteram? Das nur Nintendo Mainstream ist und M$ Untergrund pur?
wie kommst du drauf, meine beiden aufgeführten Games gibts ja nichtmal für XBox oder 360... Spiele wie Halo 3 sind ebenfalls purer Mainstream, genau wie Mario, Zelda, GTA oder sonstwas

@Nihilist:

Das ist eben der Anspruch von Nintendo an sich selbst und vor allem auch ihre Qualität. Is ja auch nich so das Infinity Ward jetzt ein supercooles knuddliges J'n'R in der Qualität von Super Mario entwickeln könnte. Schuster bleib bei deinen Leisten und so.

Spiele wie Halo 3 sind ebenfalls purer Mainstream, genau wie Mario, Zelda, GTA oder sonstwas

Genau.

wie kommst du drauf, meine beiden aufgeführten Games gibts ja nichtmal für XBox oder 360... Spiele wie Halo 3 sind ebenfalls purer Mainstream, genau wie Mario, Zelda, GTA oder sonstwas

Aha, also ist Mass Effect obwohl das soviel gehyped wurd nicht Mainstream weil das der 1 Teil ist?
Dann ist Disaster und Wiifit ja auch eigentlich nicht Mainstream.

Aha, also ist Mass Effect obwohl das soviel gehyped wurd nicht Mainstream weil das der 1 Teil ist?
Dann ist Disaster und Wiifit ja auch eigentlich nicht Mainstream.
wer hat denn gesagt, dass das davon abhängig ist, obs ein erster oder ein fünfunddreissigster Teil ist :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom