*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stalker ist wirklich klasse gewesen, absolut packend und für sich einnehmend.

UT fand ich noch nie gut, der Netcode solle momentan auch nich übelst sein. Für so ein schnelles Spiel der Freitod, mal sehen wie sie das noch hinbekommen.

Ich denke auch das die PS3 Spiele keine Grafikdemos gewesen sind. Dazu waren die viel zu unbeeindruckend.

Afaik war das doch sogar ein deutsches(?) Magazin? Das wird glaube ich kaum dort auftauchen ... ;-)

Diese Seite ist imo eh besser für Wertungen, weil da nicht jeder Mist mit aufgenommen wird ;-)

Es geht nicht um Deutsch oder Nicht-Deutsch (Ich glaube nicht, dass die PC-Gamer deutsch ist...), sondern um die Anzahl der Reviews im Monat und der Anzahl der Reviews an der Datenbank.

Soll mich aber nicht stören, mir sind Wertungen ja relativ egal. :-P

Verstehe jetzt nicht so wirklich, was du mir sagen willst? :P

Um bei GR aufgeführt zu werden, muss die Seite/Das Mag. eine bestimmte Anzahl Reviews/Monat veröffentlichen.
Ausserdem müssen bestimmte Regeln eingehalten werden, bspw. werden unbegründete Abwertungen gänzlich aus der Statistik entfernt (Aktuellstes Beispiel diese GA, die SMG ne 8.7 gegeben hat, weils kein ego shooter ist)

Um bei GR aufgeführt zu werden, muss die Seite/Das Mag. eine bestimmte Anzahl Reviews/Monat veröffentlichen.
Ausserdem müssen bestimmte Regeln eingehalten werden, bspw. werden unbegründete Abwertungen gänzlich aus der Statistik entfernt (Aktuellstes Beispiel diese GA, die SMG ne 8.7 gegeben hat, weils kein ego shooter ist)

Aso okay ... Danke :-)

Naja, hauptsache wir haben alle unseren Spaß :-D

Was ich aber bedenklich finde: Uncharted, an dem Titel sich so ziemlich jeder PS3-Only-Gamer dauernd hergezogen hat, schafft wohl nicht die 90%-Hürde ...
och, ich kann mit 2% weniger (korrigiere: 1,1%) auch prima leben.
das spiel ist unglaublich schön.

xboxler brechen ja auch nicht in tränen aus, weil ihr
hochgeubeltes ownage rennspiel pgr4 nur 87% hat, oder?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
och, ich kann mit 2% weniger (korrigiere: 1,1%) auch prima leben.
das spiel ist unglaublich schön.

xboxler brechen ja auch nicht in tränen aus, weil ihr
hochgeubeltes ownage rennspiel pgr4 nur 87% hat, oder?

Ganz im Gegensatz dazu, dass die 360-Fraktion nie solch einen Anspruch an PGR4 gestellt hat :-)

Soll mir aber jetzt auch Wurst sein. Wird eh alles gezockt ;-)

Ganz im Gegensatz dazu, dass die 360-Fraktion nie solch einen Anspruch an PGR4 gestellt hat :-)

Soll mir aber jetzt auch Wurst sein. Wird eh alles gezockt ;-)
öh, na dann lies mal alte news und grafikvergleichsthreads zum thema pgr4.
das gehype war auch nahe an der kotzgrenze.

drake hätte ich nach der demo im übrigen auch mit einer 70er wertung gekauft.
soviele ooohhh und aaahs hatte ich bisher in noch keinem spiel.

Seit wann haben Wertungen ausschließlich mit Grafik zu tuen? :-? Zu PS2-Zeiten war den Nur-Sony-Anhängern Grafik doch auch nicht sonderlich wichtig ... ;-)

Eine Gesamtwertung repräsentiert meistens den Spielspaß - und nicht die Grafik. Und dass PGR4 super ausschaut, das hat jetzt nur bedingt hiermit etwas zu tuen ;-)

soviele ooohhh und aaahs hatte ich bisher in noch keinem spiel.
Ist doch schön :-)

Mass Effect wird es schwer haben die 90% zu halten, Drake traue ich noch zu das es die 90% Marke knackt, allerdings die Edge Wertung zieht es wieder abwärts, aber egal für mich ist der Titel klipp und klar ein 90er sowie Mass Effect auch...

Und warum sollte Drake noch steigen, Mass Effect dagen um ca. 3% sinken?

Drake hat noch realtiv wenig Reviews, muss man abwarten...

Bei Mass Effect 7/10 von der Edge und die 6/10 wenn sie vielleicht zählen, fallen schon ins Gewicht, hat man auch bei Ratchet gesehen, dass war auch ewig lange über 90% und jetzt ist es sogar schon unter 89%...

Hoffen mir mal beide können eine 90%+ Wertung abstauben, verdient hätten es beide Spiele...:-)

Die einzigen Wertungen, die bie solchen Wertungen immer recht kompentent sind, sind die der deutschen Mags. Und damit meine ich die GamePro und die GameStar, die bekanntlich eines der transparentesten Wertungssysteme der Welt haben.

Die haben KotoR damals 91 bzw. 92 gegeben, sollten sie das bei Mass Effect auch tun (was gab die GamePro eigentlich?) , dann wird es das RPG des Jahres. Punkt, fertig, aus.

Hehe, na du bist ja zart gebaut

Ehrlich gesagt war das nix im Vergleich zu Darji in seinen besten Zeiten. Ich sag nur Motorstorm und Heavenly Sword. Ich kotz jetzt noch wenn ich animierte Gifs sehe. War halt bevor du hier angemeldet warst.

Die einzigen Wertungen, die bie solchen Wertungen immer recht kompentent sind, sind die der deutschen Mags. Und damit meine ich die GamePro und die GameStar, die bekanntlich eines der transparentesten Wertungssysteme der Welt haben.

Die haben KotoR damals 91 bzw. 92 gegeben, sollten sie das bei Mass Effect auch tun (was gab die GamePro eigentlich?) , dann wird es das RPG des Jahres. Punkt, fertig, aus.
ME hat von der GP 91% bekommen
http://gamepro.de/test/spiele/xbox360/rollenspiel/mass_effect/1303596/mass_effect_p6.html

Hehe, na du bist ja zart gebaut

Ehrlich gesagt war das nix im Vergleich zu Darji in seinen besten Zeiten. Ich sag nur Motorstorm und Heavenly Sword. Ich kotz jetzt noch wenn ich animierte Gifs sehe. War halt bevor du hier angemeldet warst.

das mag sein. :D

aber "darji machts viel schlimmer" als wurzel allen übels, als antwort auf jede kritik,
kann es auch nicht sein, da muss man doch irgendwann mal drüber stehen und sich
besser benehmen, als die an denen man sich stört.

Mass Effect wird es schwer haben die 90% zu halten, Drake traue ich noch zu das es die 90% Marke knackt, allerdings die Edge Wertung zieht es wieder abwärts, aber egal für mich ist der Titel klipp und klar ein 90er sowie Mass Effect auch...

DAs wäre nur gerecht. MAss effect ist kein stück besser als Drake^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom