Etepetete
Gesperrt
- Seit
- 20 Jun 2007
Von einem dichten dunklen Wald, in dem ich blutjunge Mädchen ausrauben und vergewaltigen kann. Ohne dass jemand ihre Schreie hört und mich verpetzt. ;-)Und wovon träumst Du sonst so?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von einem dichten dunklen Wald, in dem ich blutjunge Mädchen ausrauben und vergewaltigen kann. Ohne dass jemand ihre Schreie hört und mich verpetzt. ;-)Und wovon träumst Du sonst so?
Ach ich glaube der nächste PS3 AAA+ 95%+ Titel steht schon in den Startlöchern.
scnr

Womit wir auch das geklärt hätten...Von einem dichten dunklen Wald, in dem ich blutjunge Mädchen ausrauben und vergewaltigen kann. Ohne dass jemand ihre Schreie hört und mich verpetzt. ;-)
Weil sie alle eher nahe der 87% Grenze sind^^Ich frag mal so. Weshalb ist kein PS3-Spiel nahe der 97%-Grenze, hmm?
UT3 wünsch ich persönlich nichts Gutes, dieses hässliche Rumgeturne angeführt von moddenden Mausakrobaten war mir schon immer suspekt.

Ich kenne kaum noch Spiele, die heute Seele haben. Vielleicht einige Nintendospiele, wie SMG, sonst sehe ich kein Spiel mehr, dass emotional mitreisst. (Das letzte war Prey)@AriesT
Bin halt kein Freund von PC-Gaming - und UT3 ist für mich eher ein Reaktionstest für Schlaganfallpatienten als ein Videospiel. Hat meiner Meinung nach keine Seele. Wie Crysis auch. Bei solchen Spielen riecht man den Quellcode förmlich raus, sind mir gänzlich unsympathisch. Ist aber nur meine Meinung, brauchst du nicht zu teilen.
Mal einen auf Darji mach, Drake nun bei 89%...![]()
Und die 8 von EGM ist auch noch nicht drin.^^

*Mal einen auf Darji mach* Nein, 88.9.Und die 8 von EGM ist auch noch nicht drin.^^

SMG jetzt bei 97,4 %...![]()
Ja bei ME fehlt die 7/10 der EGM auch noch, zudem die 6/10 von einem anderem Magazin, PC Gamer solls afaik heißen.
Wird wohl knapp werden mit der über 90, auf gleiches Niveau herabsinke![]()
Es ist mehr als unwahrscheinlich, dass Mass Effect unter 93% bei Gamerankings fällt ;-)
Und dass die Bewertung eines Xbox 360-Spiels einer PC Zeitschrift nicht in Gamerankings auftaucht, das sollte dir wohl auch klar sein. Da war wohl mehr der Frust des PClers dahinter ... ;-)
Was ich aber bedenklich finde: Uncharted, an dem Titel sich so ziemlich jeder PS3-Only-Gamer dauernd hergezogen hat, schafft wohl nicht die 90%-Hürde ...