*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wollen wir es hoffen. Nach ca. einem Jahr hat die PS3 somit nun endlich ein exklusives Spiel mit mehr als 90%. Respekt.

als ob die 360 im ersten jahr viel mehr gehabt hätte,was gabs denn da?cod2,graw und gears,wahnsinn

bei der ps3 ist drake noch nen ziehmlich sicherer 90er kandidat,das heisst die 360 hätte ein 90% game mehr gehabt nach dem ersten jahr,und das war auch noch glück denn mit einer wertung mehr im 80er bereich wäre cod2 auch kein 90er game mehr ;P

als ob die 360 im ersten jahr viel mehr gehabt hätte,was gabs denn da?cod2,graw und gears,wahnsinn

bei der ps3 ist drake noch nen ziehmlich sicherer 90er kandidat,das heisst die 360 hätte ein 90% game mehr gehabt nach dem ersten jahr,und das war auch noch glück denn mit einer wertung mehr im 80er bereich wäre cod2 auch kein 90er game mehr ;P

Jo, Wahnsinn. Zudem Du das Zeitexklusive Oblivion vergessen hast. :-P

Mir gings jetzt aber auch nicht wirklich um die Anzahl, sondern eher darum, dass es ein Jahr gedauert hat, bis die PS3 mal ein 90%-Spiel bekommen hat. Auf der X360 musste man eben nicht ein Jahr darauf warten. Die Waitstation wird halt ihrem Namen in allen belangen gerecht. ;)

Aber wie Du schon angemerkt hast, die X360 hatte nicht nur viel früher Top-Spiele, sondern auch deutlich mehr davon. Bei der PS3 jedoch konnten leider viele Hype-Titel nicht die Erwartungen erfüllen.

Ob Drake ein ziehmlich sicherer 90er Kandidat ist, wollen wir doch mal abwarten.
Euer Wort und Hype Versuch reicht da leider nicht, ihr habt schon zu viele 90er Titel beschworen, die sich dann am Ende als Durchschnittskost rausstellten.

Ob Drake ein ziehmlich sicherer 90er Kandidat ist, wollen wir doch mal abwarten.
Euer Wort und Hype Versuch reicht da leider nicht, ihr habt schon zu viele 90er Titel beschworen, die sich dann am Ende als Durchschnittskost rausstellten.
mimimimimimi

ich sag nur PGR4

Ich sagte Kandidat nicht gewinner. Ich denke es weird Wertungs- und Verkaufsmäßig das Gears der PS3 werden.

Ja, 4-5 Millionen laut deiner eigenen Aussage, die PS3 Verkaufszahlen müsste es demnach auch massiv steigern.
Aber nicht rumflennen und Ausreden erfinden, wenn es nicht eintrifft, einfach mal zugeben, dass man meilenweit daneben gelegen hat.

GotY Kandidat vielleicht auf der PS3, aber plattformübergreifend machen das die 360 und die Wii unter sich aus.

Ja, 4-5 Millionen laut deiner eigenen Aussage, die PS3 Verkaufszahlen müsste es demnach auch massiv steigern.
Aber nicht rumflennen und Ausreden erfinden, wenn es nicht eintrifft, einfach mal zugeben, dass man meilenweit daneben gelegen hat.

GotY Kandidat vielleicht auf der PS3, aber plattformübergreifend machen das die 360 und die Wii unter sich aus.

Das erste Große Weihnachten steht bevor. Viele wollen sich wegen Drake allein eine PS3 kaufen. Dazu der Preiscut und vielleicht noch ein Drake und Rachet Bundle und Sony wird ein sehr sehr schönes Weihnachten haben. Der Wii wird eh ausverkauft sein das ist sicherlich keine Frage.

Das erste Große Weihnachten steht bevor. Viele wollen sich wegen Drake allein eine PS3 kaufen. Dazu der Preiscut und vielleicht noch ein Drake und Rachet Bundle und Sony wird ein sehr sehr schönes Weihnachten haben. Der Wii wird eh ausverkauft sein das ist sicherlich keine Frage.

Meinst du wirklich, dass Drake solch einen großen Effekt haben wird? :-? Ich meine - Lair, Warhawk, Heavenly Sword.... keiner konnte helfen. Drake ist sicherlich eine Liga höher... aber das Gears of War der PS3? Soweit würde ich nicht gehen.... wäre imo mit 1-2 Million weltweit schon gut bedient.

Meinst du wirklich, dass Drake solch einen großen Effekt haben wird? :-? Ich meine - Lair, Warhawk, Heavenly Sword.... keiner konnte helfen. Drake ist sicherlich eine Liga höher... aber das Gears of War der PS3? Soweit würde ich nicht gehen.... wäre imo mit 1-2 Million weltweit schon gut bedient.
Allein Resistance ist bei ca 2.5 millionen bisher. Warum sollte Drake da nicht voll einschlagen? wie gesagt. Das Timing für dieses Spiel ist perfekt und schon allein die ganzen Grafikhuren werden zuschlagen. Ich denke 4-5 millioenen zum Weihnachtsgeschäft bzw 1. Quartal 08 sind drin.

Ich sagte Kandidat nicht gewinner. Ich denke es weird Wertungs- und Verkaufsmäßig das Gears der PS3 werden.

Ja klar! :lol2:
Du glaubst doch nicht wirklich das Drake 5 mio. schafft?
Wenn du mal ohne Fanboybrille denkst ist das unmöglich!
In Japan wird das Game nicht viel reissen und in den USA wird es nicht einmal die Mille schaffen!Jeder weiß wo die PS 3 in USA steht!Selbst die 399$ kann der PS 3 nicht mehr helfen!
EDIT: Resistance hat erst 1,5 Mio. und das auch nur durch Bundleverkäufe!

Ja klar! :lol2:
Du glaubst doch nicht wirklich das Drake 5 mio. schafft?
Wenn du mal ohne Fanboybrille denkst ist das unmöglich!
In Japan wird das Game nicht viel reissen und in den USA wird es nicht einmal die Mille schaffen!Jeder weiß wo die PS 3 in USA steht!Selbst die 399$ kann der PS 3 nicht mehr helfen!
EDIT: Resistance hat erst 1,5 Mio. und das auch nur durch Bundleverkäufe!
Resistance hatte im April oder MAi schon 2 millionen ohne die ganzen Bundle aber lassen wir das lieber.

Und warum sollte es ein Gears schaffen, aber ein Drake nicht? Die weltweite hardwarebasis der PS3 ist besser, als es damals bei der 360 der Fall war.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom