Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
360-Live
Spiel Bewertung (von 10) Awards
TimeShift 9,1 Spiel des Monats, Live Tipp, Kauf Tipp

Ich glaube die Orange Box wird bis zum Ende dieser Gen. ganz oben stehen, sollte die wertung nicht weiter sinken.
Es ist schon erstaunlich wie schnell so viele gute titel in dieser gen. erschienen sind, selbst spiele mit einer glatten 90 %-wertung belegen nur Platz 10.
So, Besuch noch nicht da gewesen, schnell noch Orange Box an die 1 gebastelt. Dafür ist VF5 aus den Charts raus.

:eek3:
omg...
Das jaja war ja auch auf Metroid Prime bezogen.
Mahlzeits Liste ist nicht aufm neuesten Stand, momentan ist MP auf der 4 bei gamerankings.![]()
All-Time Charts:
1.) Action Adventure
2.) Beatm´em´up
3.) Shooter
4.) Einzigartiges Genre, dessen Definition zu komplex wäre, um hier reinzupassen
5.) Shooter
6.) Shooter
7.) Beatm´em´up
8.) Shooter
9.) Shooter
10.) Shooter

Dass HL2 vor Metroid Prime liegt, akzeptiere ich sogar. Wenigstens ist damit auch endlich der Unfug Bioshock aus den Alltime-Charts verschwunden.![]()

Das jaja war ja auch auf Metroid Prime bezogen.
Mahlzeits Liste ist nicht aufm neuesten Stand, momentan ist MP auf der 4 bei gamerankings.![]()

Entschuldige, kommt nicht mehr vor. Habe meinen Hund um die Ecke gebracht, meinen Vogel gesteinigt, sämtliche Freunde verbannt und gerade schreibe ich meine Kündigung, damit ich 24 h am Tag die Liste aktuell halten kann!![]()

Muss nicht unbedingt sein.Das nächste Game was ich einpflegen darf, dürfte wohl R&C werden. 19 Reviews bei 90,2 %. Mein Tipp ist ein Platz zwischen Forza 2 und Rainbow Six, wobei es nach Mass Effect und SMG zwangsweise 2 Plätze fallen muß![]()
VF5 kommt vielleicht bald wieder in die Charts: http://www.gamerankings.com/htmlpages2/937423.asp
Edit: R&C hat jetzt 20 Reviews und 90,2%.
Half Life 2 könnte man imo rausnehmen, ist nur ein Aufguss und schon alleine durch den enormen Umfang muss man dem Spiel fast schon 95% geben, die Episoden an sich, Team Fortress und Portal bewegen sich aber nicht in dem Bereich.