*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Anzahl ist per Definition DIE QUANTITÄT verdammt xD
Die hat bei der Qualität nix zu suchen xD
Wenn man dann Qualität UND quantität betrachtet ist die box360 natürlkich vorne, aber davon spricht ja keiner xD

btw, ich bin net aus Deutschland xD

Dann zeige ich Dir mal eine andere Statistik auf, die auch stimmt.

Wii 92.925%
X360 95%

Ergo, die 360 hat die bessere Qualität.

Die Frage ist:

Sind 4 Top20 spiele qualitativ besser als 14 Top20 Spiele?
Es geht nicht darum, was besser ist. Wieso glaubt ihr eigentlich, dass Qualität immer besser als Quantität ist? So ein Schwachsinn. Du sagst, dass bei guten Spielen Quantität besser ist als Qualität. Dem stimme ich zu. Das heißt aber nicht, dass die Wii qualitativ nicht führt.

oh, warst nicht du der der vom lineup sprach?

Warst du nicht der beleidigende Mensch?
Ja, ich spreche vom LineUp.

Denn das kann man sowohl auf die Top 20, als auch auf alle Spiele runterrechnen.

Denn es geht hier darum, dass auf Wii das beste Spiel zu finden ist.
Nicht darum, dass auf der 360 etwaig mehr knapp-schlechtere Spiele als das beste Spiel auffindbar sind...
.. kurzum:

wsippel vermischt Qualität und Quantiät bei seinen Ausführungen NICHT.
Ich weiß nicht, ob man das hier so durchschaut hat, aber, wenn man es so betrachtet, andere Betrachtungsweisen haben natürlich auch ein Anrecht auf Richtigkeit, denn wir spielen hier mit dem Subjektiven herum...
... dann hat Wii eben das qualitativ bessere LineUp, weil eben das beste Spiel auf Wii zu finden ist.

Wie gesagt, die Anzahl ist hierbei egal, denn wenn man die Anzahl erwähnt, wird es zum Quantitativen und das ist nicht Kern der Sache.

Es geht nicht darum, was besser ist. Wieso glaubt ihr eigentlich, dass Qualität immer besser als Quantität ist? So ein Schwachsinn. Du sagst, dass bei guten Spielen Quantität besser ist als Qualität. Dem stimme ich zu. Das heißt aber nicht, dass die Wii qualitativ nicht führt.
SMG führt qualitativ, aber nicht die wii

ist die wii nur SMG? nein, die wii ist mehr

42009_med.jpg

http://www.n4g.com/News-42008.aspx

So war die Situation vor etwas mehr als einem halben Jahr. Die 360 hat seitdem durch zahlreiche 80+ Exklusivgames auf die PS3 aufgeholt, welche aufgrund weit weniger Games auch weniger ansprechend für potentielle Käufer als die 360 ist. Und die Wii... tja... :lol:

Der Marktführer kriegt die meisten Crapgames, daran hat sich der Wii auch vorbildlich gehalten. Die meisten guten Spiele kriegt er in der Regel jedoch auch (siehe PS2), daran muss er noch etwas feilen. :rofl3:

Warst du nicht der beleidigende Mensch?
Ja, ich spreche vom LineUp.

Denn das kann man sowohl auf die Top 20, als auch auf alle Spiele runterrechnen.

Denn es geht hier darum, dass auf Wii das beste Spiel zu finden ist.
Nicht darum, dass auf der 360 etwaig mehr knapp-schlechtere Spiele als das beste Spiel auffindbar sind...
.. kurzum:

wsippel vermischt Qualität und Quantiät bei seinen Ausführungen NICHT.
Ich weiß nicht, ob man das hier so durchschaut hat, aber, wenn man es so betrachtet, andere Betrachtungsweisen haben natürlich auch ein Anrecht auf Richtigkeit, denn wir spielen hier mit dem Subjektiven herum...
... dann hat Wii eben das qualitativ bessere LineUp, weil eben das beste Spiel auf Wii zu finden ist.

Wie gesagt, die Anzahl ist hierbei egal, denn wenn man die Anzahl erwähnt, wird es zum Quantitativen und das ist nicht Kern der Sache.

Sorry, größter Schwachsinn ever.

wäre es nicht besser, man geht das ganze subjektiver an? Anders kann man es ja eh nicht, eigentlich.
Für mich persönlich kann ich z.B sagen, dass der Wii das besste Lineup hat, weil eben 3 meiner absoluten Lieblingsspiele auf dem Wii zuhause sind. Und diese 3 Spiele schlagen jedes andere Spiel in dieser Gen. Deswegen ist für mich der Wii qualitativ auf Platz 1.
Durch die Masse jedoch, also der Quantität an guter Spiele habe ich mehr Stunden auf der Xbox360 verbracht, bzw der PS3. Qualitativ sind beide Konsolen trotzdem nicht besser.

So war die Situation vor etwas mehr als einem halben Jahr. Die 360 hat seitdem durch zahlreiche 80+ Exklusivgames auf die PS3 aufgeholt, welche aufgrund weit weniger Games auch weniger ansprechend für potentielle Käufer als die 360 ist. Und die Wii... tja...
...hat das beste Spiel dieser Generation. Darum ging's. Niemand streitet ab, dass die Xbox360 mehr gute Spiele hat.

was hier veranstaltet wird ist ein sinnloses drehen und wenden, diskutieren über begrifflichkeiten, solange bis das ergebnis dem entspricht was man sehen will.

Doch, da die Durchschnittswertung aller Wii-Spiele in der Top-20-Liste größer ist als die aller 360-Spiele in der Liste.

Nach dieser Logik würde der Wii auch dann gewinnen wenn er nur ein Spiel, welches auf Platz 3 der Top 20 liegen würde, besäße und eine andere Konsole alle anderen Plätze belege. Denn der Durchschnitt wäre bei der anderen Konsole dann vermutlich niedriger.
Daran erkennt man schon, wie schwachsinnig solche Argumentationen sind.

Ihr wollt es nicht verstehen.

Es geht nicht um das beste Spiel der Liste, sondern um das beste Lineup -.-
Wenn es bei dir darum geht, ist das schön. wsippel ging es aber glaube ich um etwas anderes :)

@N811: Genau so. Ob einem dann letztlich viele gute oder wenige sehr gute Spiele gefallen, muss jeder selbst wissen.

Nach dieser Logik würde der Wii auch dann gewinnen wenn er nur ein Spiel, welches auf Platz 3 der Top 20 liegen würde, besäße und eine andere Konsole alle anderen Plätze belege. Denn der Durchschnitt wäre bei der anderen Konsole dann vermutlich niedriger.
Daran erkennt man schon, wie schwachsinnig solche Argumentationen sind.
Siehst du, du hast es schon wieder nicht vestanden. Und dann meinst du, über die Argumentationen urteilen zu können, oh Mann.

Wer bitte behauptet, dass Qualität in diesem Fall besser ist als Quantität? Niemand, oder? Höchstens du.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom