*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jo, aber was heißt ausgeglichen? Baldur's Gate 2 war (und ist natürlich immer noch) ein hervorragendes RPG, welches die exzellenten Wertungen und Verkaufszahlen absolut verdient hat. Ein ähnlicher Erfolg wäre allerdings auch Planescape zugestanden, aber Pustekuchen. -.- Du sagst doch auch nicht Metroid Prime 3 hat sich eher mäßig verkauft, aber durch die sehr guten SMG-Zahlen wurde das wieder ausgeglichen? Das mag für Nintendos Geldspeicher der Fall sein, doch den MP-Fans, die nun wieder ein Jahrzehnt auf eine weitere Fortsetzung bangen dürfen, weil die Franchise als zu wenig lukrativ angesehen wird, hilft das herzlich wenig. :ill2: ;)

Naja, ich denke nicht, dass die Metroid Prime Franchise aussterben wird. ;-)

Also wegen Mario Galaxy und Metroid Prime 3 kaufe ich mir keinen Wii. Aber wenn sich da jetzt noch ein Wii-Zelda hinzugesellt... Könnt ihr mich WiiTC001 nennen...

Also wegen Mario Galaxy und Metroid Prime 3 kaufe ich mir keinen Wii. Aber wenn sich da jetzt noch ein Wii-Zelda hinzugesellt... Könnt ihr mich WiiTC001 nennen...

Wii Zelda kommt bestimmt, schätze mal entweder E3 08 oder E3 09 wirds vorgestellt und dementsprechend spät erscheints :P

Bestimmt als Launchgame für Wii2, und für die Wii1-Version interessiert sich dann niemand mehr. xD

Naja, es dürfte nach dem Launch der Box720 erscheinen, die ja durch das erneute Nichterreichen der Marktführerschaft schon in 1-2 Jahren erscheinen dürfte :P
Und bei Ms kennt mans ja, dass man ne Konsole net wirklich ausreizen will und lieber voreilig den Käufern nochmal ne Konsole auftischt ;)

Naja, es dürfte nach dem Launch der Box720 erscheinen, die ja durch das erneute Nichterreichen der Marktführerschaft schon in 1-2 Jahren erscheinen dürfte :P
Und bei Ms kennt mans ja, dass man ne Konsole net wirklich ausreizen will und lieber voreilig den Käufern nochmal ne Konsole auftischt ;)
Die Xbox1 hatte damals nunmal ausgedient, die Zeit für einen Nachfolger war reif. MS hat das rechtzeitig erkannt, während N einen toten Gamecube über ein Jahr lang mit sich rumschleppte und den letzten verbliebenen Fans mit der besseren Zelda-Wii-Version eins auswischte. Nicht gerade die feine japanische Art. :-P

ach komm, 250 tacken. ;-)
braucht noch ne weile bis die wii runtergesetzt ist, und Galaxy macht soviel fun, allein deshalb lohnt sich die wii.

Oder wie wärs mit ner PS3? :-P

ach komm, 250 tacken. ;-)
braucht noch ne weile bis die wii runtergesetzt ist, und Galaxy macht soviel fun, allein deshalb lohnt sich die wii.

Oder wie wärs mit ner PS3? :-P

:shakehead: Wie kann man nur so leichtsinnig Produkte beloben. Nachher kauft er sich noch einen Wii oder eine PS3 und dann ist die Enttäuschung groß.... Einfach auf die erste Seite schauen und man weiß wo der qualtitative und quantitative Softwarehammer hängt ;)

:shakehead: Wie kann man nur so leichtsinnig Produkte beloben. Nachher kauft er sich noch einen Wii oder eine PS3 und dann ist die Enttäuschung groß.... Einfach auf die erste Seite schauen und man weiß wo der qualtitative und quantitative Softwarehammer hängt ;)
Du meinst das Spiel, das ganz oben steht, richtig? :P

Zweifellos sieht man das:

Quantitativ: Xbox360
Qualitativ: Wii

Was kommt denn qualitativ an ein SMG ran? Rein Wertungstechnisch?

Naja, ein einzelnes Game sicher nicht, ein GOTY is ja auch unerreicht :-P

Aber imo hat die 360 doch schon relativ viele Top Titel, was man nicht nur an den Software VKZ erkennen kann. Egal ob jetzt auch für PC oder nicht, Qualität kann man dem 360 LineUp sicher nicht absprechen. Da kann man imo eher dem Wii magelnde Quantität anhängen.

Die Xbox360 hat so viele tolle Titel dass es den qualitativen Unterschied (falls es ihn überhaupt gibt) locker zu nichte macht

dass müsste man eigentlich auch als N Fan einsehen
Kein Xbox360-Titel kommt auch nur im Ansatz an SMG ran. Und das beste 360-Spiel ist auf dem PC noch viel besser. Das zweit- und viertbeste 360-Spiel ebenfalls. Und CoD4 vermutlich auch, das habe ich allerdings noch nicht gespielt... ;)

Kein Xbox360-Titel kommt auch nur im Ansatz an SMG ran. Und das beste 360-Spiel ist auf dem PC noch viel besser. Das zweit- und viertbeste 360-Spiel ebenfalls. Und CoD4 vermutlich auch, das habe ich allerdings noch nicht gespielt... ;)

Also doch nur weil SMG vielleicht das überhypteste Spiel ist seit Halo 2 ist und wegen einem oder zwei Protzentpunkten ?

(nein ich sage nicht dass es schlecht ist)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom