*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mahlzeit

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2006
under_construction.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Erstaunlich, nur ein Wii game.
Naja, eigentlich keins. :P

3 PS3 games, ganz ok für den Launch und 16 360 games, da werden noch einige verdrängt dieses jahr, was da für hämmer auf uns zukommen, ME, Forza 2, GTA4, R&C, Killzone, Halo3, MP3, SMG usw. :D

Giant_Enemy_Crab schrieb:

3 PS3 games, ganz ok für den Launch und 16 360 games, da werden noch einige verdrängt dieses jahr, was da für hämmer auf uns zukommen, ME, Forza 2, GTA4, R&C, Killzone, Halo3, MP3, SMG usw. :D

Ich denke auch dass sich dieses Jahr noch einiges tun wird. :) Evtl. gibt es ja am Ende vom Jahr ja sogar ne neue Nummer 1!

Als nächstes für den Wii wird imo Super Paper Mario in den Charts vertreten sein, dann ist erstmal Ruhe bis Ende des Jahres. Dann kommen aber mit Super Smash Bros. Brawl, Super Mario Galaxy und Metroid Prime 3 drei praktisch gleichzeitig. ^^
Btw. würde ich darum bitten, das Wii-Spiele vieleicht rot und PlayStation 3-Spiele vieleicht blau gefärbt werden. Passt imo besser zu den Firmen.

Giant_Enemy_Crab schrieb:

oh ja, und zwei von drei PS3 sind multi, wahnsinn. Das ist beides mies, da muss man ja wohl nicht drum herum reden.

Hanno schrieb:
oh ja, und zwei von drei PS3 sind multi, wahnsinn. Das ist beides mies, da muss man ja wohl nicht drum herum reden.
egal bald ist Ninja Gaiden Sigma da ... :D
Hot Shots Golf, R&C Future und und und

Was finden alle an Metroid Prime?? Seit dem Snes ist die Serie Tod imo. Das Spiel dürfte net mal 70% kriegen :shakehead:

Wieso erwähnt keiner Bioshock? :hmpf:

System Shock 1 & 2 haben beide einen Wertungsschnitt von über 92% auf gamerankings (wobei Teil 1 mit 5 Reviews zugegeben wenig aussagekräftig ist ;)). Wenn die Reviewer inzwischen nicht vollkommen verblödet und anspruchslos geworden sind und diese Perle der Softwaregeschichte zu schätzen wissen, wird Bioshock ganz oben mitspielen. Leider wird es kommerziell ziemlich sicher nicht den Erfolg verbuchen können, der dem Game eigentlich zustünde. Gewährt zu viel Spielfreiheit und erfordert zu viel Grips vom Mainstream. Banausen. :sorry:

America`s Most Wanted schrieb:
Als nächstes für den Wii wird imo Super Paper Mario in den Charts vertreten sein, dann ist erstmal Ruhe bis Ende des Jahres. Dann kommen aber mit Super Smash Bros. Brawl, Super Mario Galaxy und Metroid Prime 3 drei praktisch gleichzeitig. ^^
Btw. würde ich darum bitten, das Wii-Spiele vieleicht rot und PlayStation 3-Spiele vieleicht blau gefärbt werden. Passt imo besser zu den Firmen.

Na, ich habe da die jeweiligen Farben genommen, die man ungefährt mit der jeweiligen Konsole verbindet, nicht mit der Firma. Naja, ein paar andere Meinungen dazu. Kann man ja immer npch ändern.

könn wir auch ne liste machen mit den 20 schlechtest bewerteten spielen?die liste würde zwar ausschliesslich von wii spielen angeführt werden,aber hey...ist doch auch was ;)

@mahlzeit

würde auch blau bei der ps3 bevorzugen,da das ps2 logo blau war und jetz bei der ps3 eben blu ray ^^

Azash schrieb:
Ruhe, unwürdiger Ketzer :evil:

;)

Sonst werde ich gleich Secret of Mana wieder als banales Action-Adventure betiteln :P

Wie kannst du es wagen :evil:

;)

Naja,ich fand das Spiel echt net toll und das sag ich als N-Only :lol: :D Komisch,oder?^^

EDIT:

@Mcbain

Der war jetzt ganz nett,aber net toll :P ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom