Die neuen USK Siegel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gungan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das is in Österreich aber nicht so oder!? Ich hätts halt noch nicht mitbekommen, aber

GOTT IS DAS GRAUSAMST-HÄSSLICH-GIGANTISCH!!

Wozu machen die den scheiß so riesig, als ob man dadurch irgendwas erreichen würde...:shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Das is in Österreich aber nicht so oder!? Ich hätts halt noch nicht mitbekommen, aber

GOTT IS DAS GRAUSAMST-HÄSSLICH-GIGANTISCH!!

Wozu machen die den scheiß so riesig, als ob man dadurch irgendwas erreichen würde...:shakehead:

kann ich dir sagen was die dadurch erreichen.

sie haben sozusagen ein alibi, etwas dafür getan zu haben, dass eltern mehr darauf schauen was ihre kinder spielen und damit weniger durch - :ugly: videospiele mit hohem gewaltfaktor zu potenziellen amokläufern mutieren :ugly: -

Ich glaub ich muss mir endlich mal SSBB holen, nicht das ich dann eins mit fettem Siegel bekomm >_<

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir vor kurzem eine Collectors Edition bestellt, die hat eine silberne Metallbox. Ich stell mir vor wenn ich das Packet öffne und sehe dann so einen riesen Stempel auf der silbernen Box, hahaha....

covers ausdrucken :rofl3: ist ja wohl die geilste idee

BloodInk.jpg

diese bepissten siegel... hab heute im media markt die far cry special edition gesehen. sieht echt geil aus, die ce, aber dieses logo macht alles kaputt... hätte mir das teil fast mitgenommen, aber nich mit dem mist da drauf. gerade bei limited editions, welche ja extra geil desingt werden, is das übel... :x

habe mal kurz eine frage.

wenn ich mir jetzt aus österreich ein ps3 spiel bestelle, dann ist ja logischerweise das hässliche usk logo weg. aber alles andere ist genauso als wäre es die version die hier bei uns rauskommen würde ? sprich versionsnummer etc.

wo importiert ihr da immer ? gameware.at ?

thx, kryddi

Das hässliche Logo wäre nur dann weg, wenn man das Spiel auch in Österreich ohne Logo verkaufen würde. Es gibt genug Spiele, bei denen aber der deutsche Cover übernommen wird.

also wenn ich mir aus österreich Mirror's Edge bestelle, ist es nicht sicher, ob nicht das deutsche cover mit usk logo übernommen wurde oder nicht ? aber ich kauf doch in österreich .. die haben doch was anderes vorne drauf ?!

also wenn ich mir aus österreich Mirror's Edge bestelle, ist es nicht sicher, ob nicht das deutsche cover mit usk logo übernommen wurde oder nicht ? aber ich kauf doch in österreich .. die haben doch was anderes vorne drauf ?!

Meistens haben die nur das PEGI-Logo drauf... aber manchmal kommt es vor, dass Ö-Version = D-Version ist, mit USK-Siegel :P

Abgesehen davon das die Dinger die Cover kaputtmachen sehe ich eh keinen Sinn in der Vergrößerung. Da bleibe ich lieber bei US/UK Versionen.

Zurück
Top Bottom