Hurricane Game
L10: Hyperactive
- Seit
- 13 März 2005
Ich hab meien alte Generation schon verkauft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FEAR schrieb:Ich hab meien alte Generation schon verkauft.
Den fehler hatte ich auch mal gemacht und jetzt kaufe ich mühselig die eintelteile meiner ruhmreichen Vergangenheit zusammen.......... 

) aber ich behalte meinen :GC: und meine
S2: trotzdem^^
S2: wegen den...öhm..."Spielen" 
N-Angus schrieb:werd wahrscheinlich mein Gamecube verkaufen wenn ich mir ne Rev kaufe weil ich da ja auch die alten Cube Games drauf zocken kann.
sollte ich mich allerdings für eine anderere Konsole entscheiden werd ich ihn wahrscheinlich behalten.mein altes N64 hab ich ja auch noch.
oder ich steig ganz auf PC games um.![]()
Dazu kann ich nur sagen......
HOLT EINEN STRICK UND HÄNGT IHN AUF

waah :shakehead2: war doch nich ernst gemeint. :cool3: kein grund gleich brutal zu werden.Renegade schrieb:N-Angus schrieb:werd wahrscheinlich mein Gamecube verkaufen wenn ich mir ne Rev kaufe weil ich da ja auch die alten Cube Games drauf zocken kann.
sollte ich mich allerdings für eine anderere Konsole entscheiden werd ich ihn wahrscheinlich behalten.mein altes N64 hab ich ja auch noch.
oder ich steig ganz auf PC games um.![]()
Game Cube verkaufen :confused4: lohnt sich doch dann eh net mehr.
Und zum umstieg auf PCDazu kann ich nur sagen......
HOLT EINEN STRICK UND HÄNGT IHN AUF
![]()
Schon alleine der Dedanke ist strafbar.![]()

??? Justus Jonas schrieb:Isch habbe gar kein Konsole... ! Ich werde vom PC auf die Next-Gen umsteigen. Meinen PC werde ich natürlich behalten, aber die nächsten 3-4 Jahre auf die übliche Aufrüstung verzichten.

irgentwann wirst du platzprobleme kriegen. :happy4:AllGamer schrieb:ich behalte immer alles![]()
??? Justus Jonas schrieb:Isch habbe gar kein Konsole... ! Ich werde vom PC auf die Next-Gen umsteigen. Meinen PC werde ich natürlich behalten, aber die nächsten 3-4 Jahre auf die übliche Aufrüstung verzichten.
TheCandyMan666 schrieb:Da bin ich grad auch am überlegen...
Wenn der Rev sich für Shooter gut eignet bräucht ich eigentlich keinen PC zum zocken, zum arbeiten hab ich sowieso n Laptop der auch noch n weilchen dafür reichen sollte.
Statt nem neuen Zock PC könnt ich mir dann gut noch ne 2. Konsole leisten und dazu noch massig Games und ich würd immer noch sparen ^^

Renegade schrieb:FEAR schrieb:Ich hab meien alte Generation schon verkauft.
Wirst du in ein Paar Jahren bereuen.Den fehler hatte ich auch mal gemacht und jetzt kaufe ich mühselig die eintelteile meiner ruhmreichen Vergangenheit zusammen..........
![]()