Die Neue Generation kommt, doch was macht ihr mit der alten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was macht ihr?

• Ich kaufe keine Next-Gen Konsolen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kaufe Next-Gen und behalte meine alte(n) Konsole(n) und Spiele.

• Ich kaufe Next-Gen, verkaufe meine alte(n) Konsole(n) und behalte meine alten Spiele.

• Ich kaufe Next-Gen, und behalte meine alte(n) Konsole(n) und verkaufe die alten Spiele.

• Ich kaufe Next-Gen und verkaufe meine alte(n) Konsole(n) und Spiele.

• Ich habe keine alte Konsole oder alte Spiele, aber in der Next-Gen steige ich ein.

• Auf mich trifft etwas anderes zu, das ich in meinem Post ausfhrlich beschreibe.

• Stimmen insgesamt
    0
FEAR schrieb:
Ich hab meien alte Generation schon verkauft.

Wirst du in ein Paar Jahren bereuen. :shakehead: Den fehler hatte ich auch mal gemacht und jetzt kaufe ich mühselig die eintelteile meiner ruhmreichen Vergangenheit zusammen.......... :(

Tja, glücklicherweise bin ich noch im Besitz meiner kompletten Master Sytem, SNES, N64 und GC Sammlung. Hab also noch nichts verkauft und werd auch nichts verkaufen.
Zur Next-Gen werd ich mir dann ne PS3 und nen Revo zulegen.
Hab übrigens letztens mal wieder mein Master System rausgekramt und Wonder Boy sowie Alex Kidd gespielt. So krass :o

werd wahrscheinlich mein Gamecube verkaufen wenn ich mir ne Rev kaufe weil ich da ja auch die alten Cube Games drauf zocken kann.
sollte ich mich allerdings für eine anderere Konsole entscheiden werd ich ihn wahrscheinlich behalten.mein altes N64 hab ich ja auch noch.
oder ich steig ganz auf PC games um. :rolleyes:

Also ich kauf mir zwar Playstation 3 und Nintendo Revolution (Nrev natürlich zuerst...Nintendo vor 8-) ) aber ich behalte meinen :GC: und meine :PS2: trotzdem^^
Den :GC: wegen meiner Nintendoloyalität(jaja, Fanboys^^' :dizzy1: ) und meine :PS2: wegen den...öhm..."Spielen" :angst:

N-Angus schrieb:
werd wahrscheinlich mein Gamecube verkaufen wenn ich mir ne Rev kaufe weil ich da ja auch die alten Cube Games drauf zocken kann.
sollte ich mich allerdings für eine anderere Konsole entscheiden werd ich ihn wahrscheinlich behalten.mein altes N64 hab ich ja auch noch.

Game Cube verkaufen :confused4: lohnt sich doch dann eh net mehr.

Und zum umstieg auf PC :shakehead: Dazu kann ich nur sagen......

:aargh: HOLT EINEN STRICK UND HÄNGT IHN AUF
107.gif

Schon alleine der Gedanke ist strafbar.
4.gif

Habe mich heute von meiner Xbox Crystal getrennt...Ich habe nur die wirklich "guten" Games behalten und den Trash verkauft ^^

meinen Cube behalte ich da der gechipt ist und ich den Chip selber eingebaut habe :)

meine PS2 Slim Line habe ich verkauft und alle meine Games bis auf mein unterschriebenes MGS3 von Hideo Kojima ^^

Ich werde mein altes Zeug behalten und mir irgendwann die nextgen Konsolen von Nintendo und MS kaufen. Wenns halt billiger geworden sind.

Renegade schrieb:
N-Angus schrieb:

Game Cube verkaufen :confused4: lohnt sich doch dann eh net mehr.

Und zum umstieg auf PC :shakehead: Dazu kann ich nur sagen......

:aargh: HOLT EINEN STRICK UND HÄNGT IHN AUF
107.gif

Schon alleine der Dedanke ist strafbar.
4.gif
waah :shakehead2: war doch nich ernst gemeint. :cool3: kein grund gleich brutal zu werden. ;)

Isch habbe gar kein Konsole... ! Ich werde vom PC auf die Next-Gen umsteigen. Meinen PC werde ich natürlich behalten, aber die nächsten 3-4 Jahre auf die übliche Aufrüstung verzichten.

??? Justus Jonas schrieb:
Isch habbe gar kein Konsole... ! Ich werde vom PC auf die Next-Gen umsteigen. Meinen PC werde ich natürlich behalten, aber die nächsten 3-4 Jahre auf die übliche Aufrüstung verzichten.

13.gif
Klasse idee
daumen_2.gif

Wirste auf keinen fall bereuen :lol:

Ps: Wilkommen im Forum ;)

??? Justus Jonas schrieb:

Da bin ich grad auch am überlegen...
Wenn der Rev sich für Shooter gut eignet bräucht ich eigentlich keinen PC zum zocken, zum arbeiten hab ich sowieso n Laptop der auch noch n weilchen dafür reichen sollte.
Statt nem neuen Zock PC könnt ich mir dann gut noch ne 2. Konsole leisten und dazu noch massig Games und ich würd immer noch sparen ^^

TheCandyMan666 schrieb:
Da bin ich grad auch am überlegen...
Wenn der Rev sich für Shooter gut eignet bräucht ich eigentlich keinen PC zum zocken, zum arbeiten hab ich sowieso n Laptop der auch noch n weilchen dafür reichen sollte.
Statt nem neuen Zock PC könnt ich mir dann gut noch ne 2. Konsole leisten und dazu noch massig Games und ich würd immer noch sparen ^^

Siehe meinen forherigen Post
1.gif
Net drüber nachdenken.........EINFACH MACHEN :D

Renegade schrieb:
FEAR schrieb:
Ich hab meien alte Generation schon verkauft.

Wirst du in ein Paar Jahren bereuen. :shakehead: Den fehler hatte ich auch mal gemacht und jetzt kaufe ich mühselig die eintelteile meiner ruhmreichen Vergangenheit zusammen.......... :(

...kenn ich.
Ich puzzele meine Vergangenheit auch schon ne weile zusammen.
Ich hatte damals knapp 30 original NES-Games von Nintendo und ca. 20 SNES-Games.
Dazu noch einen GB - man hat das damals P-FUN gemacht mit meinem Papi Tetris zu zocken.
Danach habe ich sie beide verkauft und mir den N64 zugelegt - war geil - aber irgendwie nicht richtig.
Der GB habe ich wahrscheinlich auch verkauft - NUR wo :-? :happy4: .

...die jetztige Generation bzw. dann die alte Gen. .
Werd ich natürlich behalten und mache nicht noch einmal diesen großen Fehler in meiner VideoSpiel-Karriere.
Wenn Platz da is - wird dann alles irgendwann in einer schönen Vitrine verewigt.

Zurück
Top Bottom