Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja an der Power der PS3 kann man sich ja ergötzen, wer brauch da schon Spiele?Jack schrieb:Link's adventure schrieb:und wieder ein Stück sympatischer gewordenJack schrieb:Behalte meine PS2 und den Cube und die besten Games und kaufe den Revo als auch die PS3.![]()
Klar^^
Für SPIELE den Revo
Für TECHNIK die PS3
Die 360?![]()

Jack schrieb:Link's adventure schrieb:und wieder ein Stück sympatischer gewordenJack schrieb:Behalte meine PS2 und den Cube und die besten Games und kaufe den Revo als auch die PS3.![]()
Klar^^
Für SPIELE den Revo
Für TECHNIK die PS3
Die 360?![]()

:eek3:Frenck schrieb:Ich verkaufe meine Next-Generation Konsolen und kaufe meine alten Spiele und Konsolen.
:happy4: Bei mir siehts ja nich anders ausJack schrieb:Link's adventure schrieb:und wieder ein Stück sympatischer gewordenJack schrieb:Behalte meine PS2 und den Cube und die besten Games und kaufe den Revo als auch die PS3.![]()
Klar^^
Für SPIELE den Revo
Für TECHNIK die PS3
Die 360?![]()

Jack schrieb:Link's adventure schrieb:und wieder ein Stück sympatischer gewordenJack schrieb:Behalte meine PS2 und den Cube und die besten Games und kaufe den Revo als auch die PS3.![]()
Klar^^
Für SPIELE den Revo
Für TECHNIK die PS3
Die 360?![]()

Mußte sie damals hergeben weil Die PS2 samt Game und Mem.card, und zweitem controler soooo Sau Teuer war.

TheCandyMan666 schrieb:Was ich mir als nächstes für eine hole ist noch nicht sicher, wird aber wahrscheinlich der Revo, da (vorausichtlich) die billigste Konsole.

sMuggY schrieb:TheCandyMan666 schrieb:Was ich mir als nächstes für eine hole ist noch nicht sicher, wird aber wahrscheinlich der Revo, da (vorausichtlich) die billigste Konsole.
Als Sammler musste dir aber alle holen![]()
und sich die billigste konsole zu kaufen von den next-gens find ich.. naja.. ich guck lieber auf die leistung.. und da find ich die 2 anderen eig. klar besser / cooler.. aber mal warten was der revo drauf hat![]()