Die Neue Generation kommt, doch was macht ihr mit der alten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was macht ihr?

• Ich kaufe keine Next-Gen Konsolen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kaufe Next-Gen und behalte meine alte(n) Konsole(n) und Spiele.

• Ich kaufe Next-Gen, verkaufe meine alte(n) Konsole(n) und behalte meine alten Spiele.

• Ich kaufe Next-Gen, und behalte meine alte(n) Konsole(n) und verkaufe die alten Spiele.

• Ich kaufe Next-Gen und verkaufe meine alte(n) Konsole(n) und Spiele.

• Ich habe keine alte Konsole oder alte Spiele, aber in der Next-Gen steige ich ein.

• Auf mich trifft etwas anderes zu, das ich in meinem Post ausfhrlich beschreibe.

• Stimmen insgesamt
    0
Sehr interessant aber vorhersehbar bis jetzt, es könnten aber noch meh Leute abstimmen...

Jack schrieb:
Link's adventure schrieb:
Jack schrieb:
Behalte meine PS2 und den Cube und die besten Games und kaufe den Revo als auch die PS3.
und wieder ein Stück sympatischer geworden :D

Klar^^
Für SPIELE den Revo
Für TECHNIK die PS3
Die 360? ;)
Ja an der Power der PS3 kann man sich ja ergötzen, wer brauch da schon Spiele? ;)

@Topic: Naja ich behalte alles und kauf mir alles neue, ich habe noch alle meine alten Konsolen und auch noch funktionstüchtig.

Solange die Abwärtskompatibilität gegeben ist sehe ich keinen grund die alten Konsolen zu behalten, aber die SPiele werd ich auf jeden Fall behalten. Schließlich tu ich der Industrie was gutres, mit dem Geld hol ich mir neue Spiele und bringe auch andere dazu zu zocken.

Frenck schrieb:
Ich verkaufe meine Next-Generation Konsolen und kaufe meine alten Spiele und Konsolen.
:eek3: :goodwork: :happy4:

bei mir kommt auch nix aus dem haus. ich hab viele meiner alten ps1-spiele verkauft und ärger mich heute echt drüber und versuche sie mir nach und nach wieder bei ebay zu besorgen.

allerdings hab ich auch in der aktuellen generation ein paar games verkauft, von denen ich wusste, dass ich sie nie wieder spielen werde.

Ich werde nie wieder Konsolen oder Spiele verkaufen. Das bereuei ch doch sehr, dass ich damals mein N64 samt Spielen verkfaut habe...
Eventuell ein paar Fehlkäufe oder so. Midtown Madness 3 war neben Halo bei miener Xbox dabei und das würde ich gerne loswerden, aber da bekommt man ja nichts für. Da kann ich es auch behalten.

Die 360 kommt wohl zum Launch und die PS3 irgendwann nach einer Preissenkung oder zum Release von MGS4 oder dem FF7 Remake.

Xbox:
Wird Ende November verkauft. Mit Spielen, die mich nicht mehr interessieren. Spiele werden behalten. Zum Launch wird dann die 360 gekauft.

PS2:
Wird nächstes Jahr verkauft. PS3 wird erstmal nicht gekauft. Auf die Protzerei von Sony kann ich verzichten. Vielleicht wird sie nach Preissenkung gekauft.

GameCube:
Wird nach dem Durchspielen von Zelda: TTP verkauft. Inkl. aller Spiele. Revo wird definitv nicht gekauft.

werde wohl die alten konsolen verkaufen und die games behalten, habe ich bis jetzt fast immer so gemacht. wofür soll totes kapital im keller vergammeln?^^

alles behalten und für die nachwelt zum 'geschichtsunterricht' erhalten :D

Jack schrieb:
Link's adventure schrieb:
Jack schrieb:
Behalte meine PS2 und den Cube und die besten Games und kaufe den Revo als auch die PS3.
und wieder ein Stück sympatischer geworden :D

Klar^^
Für SPIELE den Revo
Für TECHNIK die PS3
Die 360? ;)

Für beides zusammen!! :D :P

Natürlich kaufe ich alles und behalte alles. *stolz*
sm_B-%5D.gif

achso, ich werd alles in kartons verpacken. hab jetzt all meine snes und n64 sachen nebst gba unter einen hut gebracht. jetzt noch nen kleinen karton voll game boy und dann hab ich nur noch aktuelle generation hier rumstehen. die kommt, immer zum launch des nachfolgers, ebenfalls in kartons und ziert dann meinen schrank (bald nen extra raum).
jedenfalls steht bei mir immer nur das aktuellste, der rest wird aber sorgsam behütet...!

NIIIIIIIIIIIIEEEEEE WIIIIIIIEEEEEDER Verkaufe ich einen meiner Lieblinge :( Mußte sie damals hergeben weil Die PS2 samt Game und Mem.card, und zweitem controler soooo Sau Teuer war.

Kaufe mir aber alle next Gen´s. (Beim Rev. bin ich noch unschlüssig.Weis noch zu wenig d´rüber)
70.gif

Ich werde mir den NRev zulegen und meine alten Konsolen natürlich behalten. Ebenso wie die Games.
Hey, ich bin zu 50 % Zocker und zu 50 % Sammler ;)

TheCandyMan666 schrieb:
Was ich mir als nächstes für eine hole ist noch nicht sicher, wird aber wahrscheinlich der Revo, da (vorausichtlich) die billigste Konsole.

Als Sammler musste dir aber alle holen :D
und sich die billigste konsole zu kaufen von den next-gens find ich.. naja.. ich guck lieber auf die leistung.. und da find ich die 2 anderen eig. klar besser / cooler.. aber mal warten was der revo drauf hat :)

sMuggY schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Was ich mir als nächstes für eine hole ist noch nicht sicher, wird aber wahrscheinlich der Revo, da (vorausichtlich) die billigste Konsole.

Als Sammler musste dir aber alle holen :D
und sich die billigste konsole zu kaufen von den next-gens find ich.. naja.. ich guck lieber auf die leistung.. und da find ich die 2 anderen eig. klar besser / cooler.. aber mal warten was der revo drauf hat :)

Hehe, naja genug Zeit für alle hab ich sowieso nit, bin ja mit einer schon fast überfordert :P

Und gute Games kommen auf allen Konsolen raus und Grafik Leistung ist mir Wurscht, von daher werd ich sicherlich auch mit m Revo glücklich ;)
Auch wenn ich diesmal erst die Unterstützung abwarte, außerdem bin ich mit Nintendo aufgewachsen daher hat Big N immer nen kleinen Nostalgie Bonus bei mir :blushed:

Zurück
Top Bottom