Die Neue Generation kommt, doch was macht ihr mit der alten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was macht ihr?

• Ich kaufe keine Next-Gen Konsolen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kaufe Next-Gen und behalte meine alte(n) Konsole(n) und Spiele.

• Ich kaufe Next-Gen, verkaufe meine alte(n) Konsole(n) und behalte meine alten Spiele.

• Ich kaufe Next-Gen, und behalte meine alte(n) Konsole(n) und verkaufe die alten Spiele.

• Ich kaufe Next-Gen und verkaufe meine alte(n) Konsole(n) und Spiele.

• Ich habe keine alte Konsole oder alte Spiele, aber in der Next-Gen steige ich ein.

• Auf mich trifft etwas anderes zu, das ich in meinem Post ausfhrlich beschreibe.

• Stimmen insgesamt
    0

MuhMuh

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
20 Jul 2005
Das würde mich intressieren, also voted mal.
Bei mir sieht's so aus:
Mein Gamecube kommt in den Bettkasten und die MultiplayerSpiele und Controller benutze ich auf der Revolution weiter, weil man Multiplayerspiele ja eigentlich immer wiederspielen kann. Aber wenn ich dann einen neuen Teil habe, kommen das alte Spiel auch in den Bettkasten. Und die Singleplayerspiele spiele ich gelegentlich wieder.

Ich kaufe Next-Gen, und behalte meine alte(n) Konsole(n) und verkaufe die alten Spiele.
Welchen Sinn hätte das denn :-?

Achja, ich behalte alles. Vielleicht verschenke ich meine PS2 und den Cube dann an meinen Bruder, falls das mit der Abwaärtskompatibilität alles vernünftig klappt.

Viel Geld bekomme ich für den alten Kram dann doch sowieso nicht mehr. Wenn ich bedenke, dass mein Cube + Spiel neu schon nur 66 Euro gekostet hat...

ps2, cube und xbox gehen an meine freundin^^

Spiele werde ich aber behalten, den Fehler, meine Spiele zu verkaufen, mach ich NIEEEEEEEEEE wieder.

Herfoor schrieb:
Spiele werde ich aber behalten, den Fehler, meine Spiele zu verkaufen, mach ich NIEEEEEEEEEE wieder.

Dito. Damals zu NES und SNES Zeiten habe ich viel zuviel getauscht und verkauft um neue Games zu haben, großer Feeeeehler heute bereue ich es! Nunja, heute verdiene ich ja was und muss mich nicht mehr trennen von meinen Games :)

ICh werde mir vielleicht die Next Gen Konsolen kaufen, wenn dann allerdings, nach einer Preissenkung und vor allem keine PAL Konsole mehr! Die alten Konsolen behalte ich natürlich! Ich sehe es aber nicht ein, mir eine Konsole für über 400 € zu kaufen, wenn ich dafür schon fast einen Flug nach Japan und wieder zurück bekomme.

Da sich ja die Abwärtskompatibilität glücklicherweise durchgesetzt hat (auch wenn die XBox360 so leichte Probleme hat) verkauf' ich die alten Konsolen und erneuere meinen ganzen Geräte"park". :D

Ich verkaufe nichts. :)
Werde den Fehler nicht machen um dann später alles wieder zusammen suchen zu müssen. Allerdings kauf ich vorerst auch keine Next Gen Konsole außer dem Rev, der preislich sicherlich wieder angenehm schülerfreundlich ausfallen wird.

Ich werde nichts verkaufen ich behalte alles irgendwann bereue ich es wegen Sammlerwert oder sonstiges oder hab lust es wieder zu spielen. ne ne alle bleibt bei mir :D

Ich verkaufe auch nichts.

Hab vor ein paar jahren meinen SNES verkauft und bereue es :(

Ich behalte alles. Wer weiß.... vielleicht hats ja mal hohen Wert ^^

Behalte meine PS2 und den Cube und die besten Games und kaufe den Revo als auch die PS3.

Ich verkaufe meine Next-Generation Konsolen und kaufe meine alten Spiele und Konsolen.

ich behalte alles :D

kaufen werd ich erstmal die PS3 wegen den spielen. revo hol ich mir auch, fragt sich nur wann. entweder begeistert mich die "revolution" und ich bin zum launch dabei, oder aber wenn zelda erscheint.
auf die 360er kann ich erstmal verzichten.

Zurück
Top Bottom