Die neue Gen wird ein Flop

Ja, der erste Teil ist falsch , der Rest bleibt stehen- die meisten Leute wissen nichts von einer Playstation 4, selbst Leute die Spielkonsolen nicht unbedingt abgeneigt sind.

Seltsam, ich kenne es aber genau andersrum, zumindest in der Zielgruppe der 20-30jährigen, die bis auf Fifa und GTA kaum was anderes spielen. Da war PS4 schon das Thema, sobald das Countdown gestartet ist. Aber gut, in Schweiz ist es anscheinend anders.

Wie sieht eigentlich gerade diese Battle-Weltkarte von Twitter aus wegen Aufmerksamkeit der Konsolen und so? :v:

:v:

fyfjtxi6.png

Naja, das war ja klar :nerd:
- XBoxOne will vor allem den Mainstream ansprechen, der weiss nicht mal was Gamespot ist :v:
- XBoxOne wurden keinerlei Games gezeigt.

:awesome:

Der Mainstream weiß auch nicht was SPON ist :v:

Ok :v.
Spon war ja nur ein Beispiel, weil ihr alle keine Schweizer Medien kennt :sorry:
Aber Newsseiten sind schon ziemlich Mainstream :nerd:

Internet ist ja mittlerweile fast ein Grundrecht, da kennt man auch solche Newsseiten :v:

Was sind CDs?

Statistiken zum Blick in der Hinsicht? (;

- Microsoft zeigt neue Konsole!
- Neue Spielkonsole!
- XBox One kommt mit 15 exklusiven Spielen!

vs

- Sony stellt neue Konsole vor
- Sony lanciert neue Konsole

Also relativ ausgeglichen :v:
Lustigerweise liegt der Fokus bei der XBox mehr auf den Spielen als bei der PS4 :v:

Lies noch ma genau ^^

"Wer zockt bitte gerne auf einem Bildschirm?" Das würde sowohl PC Monitor, als auch TV ausschließen, da beides nur jeweils ein Bildschirm ist. Da du dich ja auf lokales Spielen und nicht Online bezogen hast, wäre der Zusatz "auf einem kleinen Bildschirm" hier angebracht gewesen ^^
Ist ja auch egal, wie gesagt, ich hab ja verstanden, was du meinst xD

Es dürfte doch bekannt sein was ich mit Bildschirm gemeint habe nämlich nicht den TV sondern deinen Bildschirm :P

- Microsoft zeigt neue Konsole!
- Neue Spielkonsole!
- XBox One kommt mit 15 exklusiven Spielen!

vs

- Sony stellt neue Konsole vor
- Sony lanciert neue Konsole

Also relativ ausgeglichen :v:
Lustigerweise liegt der Fokus bei der XBox mehr auf den Spielen als bei der PS4 :v:

15 exclusive Spiele im ERSTEN Jahr!

Und Sony zeigte 4 Launch-Games ;) Dazu noch vermutlich 20 3rds die im Launchzeitraum released werden...

diese gen wird kein flop insgesamt, denn die ps4 kann gar nicht floppen wenn man sich nur mal anschaut wie sie im vergleich zu den anderen

und sony macht das mit der konkurenz:

:peitsche:

Was hier los ist , wenn die ps4 den gleichen Mist abzieht was die gebrauchtspiele oder eine online Gebühren angeht?

Wenn das so kommt ist die Gen für mich gestorben

Ich wird ja gesagt das die Xone durch die Cloud die dreifache Power haben soll.
Wie muss man sich das vorstellen?

Ich glaube die Xone wird die letzte Konsole von MS sein, denn man wird die Kiste zur vollen Cloud Konsole umfunktionieren.

Also wer jetzt immer noch denkt er sieht kein Next Gen würdigen Sprung ...

infamous-2-screenshot-4.jpg

fetchpicscrop.php

Leckerer Matsch auf dem Boden.

Wenn man bedenkt, dass die PS360 sowas kann
gta51.jpg

101.jpg

GTA-5-Bild-04.jpg

Dann sieht man zwar einen Sprung, groß ist der aber nicht

btw.:
So sah der Sprung das letzte mal aus

morrowind-screenshot_7.jpg

tes4-oblivion-shivering-isles-preview-20070207075706052.jpg

Zuletzt bearbeitet:
aha weil ms keine gleichstarke konsole wie sony hat wird die gen ein flop oder wie :lol:
ich finds auch irgendwie süß wie es seit 21.5 für die rrodler grafik nicht mehr wichtig ist und sie jetzt anfangen den mist zu verzapfen was die pikas seid wii es taten :rofl3:

Zurück
Top Bottom