Die neue Gen wird ein Flop

Nur weil er das nächste Pokémon holt macht es ihm noch lange nicht zum Ober-Pikachu :pika1:.

Du bist doch du neidisch auf mein Pika Swagger

1. Ich dachte er hat seinen Acc ganz bannen/sperren lassen? Hab jedenfalls seit seiner Ankündigung abzuhauen nix mehr von ihm gelesen...
2. Ey... Mods dürfen jetzt auch schon User in Fraktionen packen und damit User/Fraktionshetze betreiben? :v: Aber ja, du hast Recht, er ist ein Oberpika :kruemel:
Ach... Hi Ota :uglywink:

Keine Sorge hab euch schon alle wegen Userhetze gemeldet :kruemel: Und wegen off topic :scan:

Glaubt Ihm kein Wort im gemeldet Bereich ist keine seiner Beschwerden zu finden.

Zum Thema:

Man muss wirklich sehen was Sony mit der PS4 in die Richtung macht. Dieses ganze DRM 24h-On System duftet gerade nach vielen Problemen zum Konsolen Start, Probleme welche das lahme WiiU OS alt aussehen lassen werden.

Entweder lügst du, oder ließt/schaust einfach zu wenig Nachrichten.

Muss ich dich enttäuschen, daran liegts mit Sicherheit nicht, lese ich doch täglich diverse Newsseiten in der Schweiz und Deutschland
Und eine simple Nutzung der Suchmaschinen der jeweiligen Seiten bestätigt ja meine Ansichten:
- Spon: 3 Tage nach der Ankündigung: 7 News zur Ankündigung der XOne und der Konsole an sich, deren Möglichkeiten etc. Zur selben Zeit gab es bei der PS4 gerade mal eine News zur Ankündigung, einige Stimmen zur Ankündigung und noch eine dritte Berichterstattung
Bei anderen Newsseiten ists nicht ganz so eindeutig, aber die Tendenz wem die Medien mehr Beachtung schenken ist schon relativ deutlich :ugly:

Ich will nicht sagen, dass die PS4 komplett ignoriert wird, von einem medialen "Hype" zu sprechen ist aber sicherlich falsch, denn dafür bekam sie schlichtweg zu wenig Aufmerksamkeit.

Zum Thema:

Man muss wirklich sehen was Sony mit der PS4 in die Richtung macht. Dieses ganze DRM 24h-On System duftet gerade nach vielen Problemen zum Konsolen Start, Probleme welche das lahme WiiU OS alt aussehen lassen werden.

Sony könnte IRGENDEIN DRM System zulassen von den Third partys, das ist ja noch offen, aber es wurde schon klar bestätigt das man die Konsole die ganze Zeit Offline betreiben kann also wirds die Art von DRM wohl nicht geben.

Finde den Thread total lächerlich, am Ende kommt es doch eh auf Games an, und hier müssen Sony und Microsoft delivern. Die letzte Gen hat auch nicht so gut angefangen. Ich erinnere mich nur an PS3, 599 Euro, fehlende AK, BluRay Kampf etc. Alles wurde auf unsere Kosten ausgetragen, gekauft hatte ich sie mir trotzdem, alleine für Heavenly Sword und FFvs13 :v: ... Ach ja, wie verblendet ich damals war, danke SE!!!

Nun sind die Karten neu gemischt, imo geht Microsoft den gleichen Weg wie Sony letzte Gen. Verkaufen die Konsole als "Entertainment System" mit so viele nutzlosen Funktionen, aber warten wir erstmal ab.

Nintendo dagegen, ähhm ja, also nicht böse gemeint, aber kann ich komplett drauf verzichten und das tue ich auch seit der Wii. Es ist bei denen einfach immer der selbe Scheiß, bringen keine neuen IPs raus und verlassen sich immer auf Mario/Zelda, und ich kann keinen hüpfenden Klempner mehr sehen ^^.

Glaubt Ihm kein Wort im gemeldet Bereich ist keine seiner Beschwerden zu finden.
Ich hab eh gelernt Pikas nicht zu trauen... :v:

Moment... dann steht ja Pika Aussage, gegen Pika Aussage... aaaaaaah.

Ich denke btw. nicht, dass Sony jetzt die PS4 auch ähnlich in den Sand setzen wird... die freuen sich doch darüber, dass die WiiU technisch unterlegen ist, dazu momentan nicht wirklich Anklang bekommt und MS der PS4 in die Hände spielt... neee die werden das krass ausnutzen ^^

Argh... was mach ich da...? Ich versuche ne ernste Diskusion in diesem Thread anzufangen... ich glaub ich sollte jetzt lieber wieder damit aufhören :v:

Ich denke btw. nicht, dass Sony jetzt die PS4 auch ähnlich in den Sand setzen wird... die freuen sich doch darüber, dass die WiiU technisch unterlegen ist, dazu momentan nicht wirklich Anklang bekommt und MS der PS4 in die Hände spielt... neee die werden das krass ausnutzen ^^

Argh... was mach ich da...? Ich versuche ne ernste Diskusion in diesem Thread anzufangen... ich glaub ich sollte jetzt lieber wieder damit aufhören :v:
Da stimme ich dir vollstens zu. zur E³ werden ein paar neue Titel gezeigt, ein paar Szenen zu schon angekündigten Titel, der Erscheinungstag wird bekanntgegeben(Mitte November) und dann muss sich Nintendo echt sputen, dass sie ihre Titel wie Mario Kart und andere Systemseller irgendwie dieses Jahr noch unterbringen in einer gescheiten Qualität wohlgemerkt. Und von Microsoft erwarte ich wie gesagt gar nichts, da schau ich mir die Konferenz auch gar nicht an, da die nur einen Titel haben für mich und das ist Forza und der wird eh von GT6 und Project C.A.R.S. ausgekontert :D.

Komm schon ich les es doch raus was du willst. Sony Domination wie damals bei der PS2, Microsoft soll in der Belanglosigkeit untergehen und Nintendo soll aufgrund mangelnder Gimmick Hype wie auf Gamecube und N64 Core games releasen, sag ja

reactiongener7ajhz.gif

Komm schon ich les es doch raus was du willst. Sony Domination wie damals bei der PS2, Microsoft soll in der Belanglosigkeit untergehen und Nintendo soll aufgrund mangelnder Gimmick Hype wie auf Gamecube und N64 Core games releasen, sag ja

reactiongener7ajhz.gif

Ich werd hier mal zu gar nix ja sagen :v:

Sag' ich ja :ugly:
3 :ugly:
Danke, dass du meine Aussage bestätigst :ugly:

http://www.spiegel.de/thema/xbox/

Und ja, mir ist durchaus klar, dass das nicht alles positiv ist. Bei der PS4 hat sich aber nach der Ankündigung kein Schwein mehr für die Konsole interessiert. "Oh... Konsole da... Konsole nicht gesehen... mal schauen." Das war so in etwa die Berichterstattung.

Ich zähle fünf, sowieso Berichterstattungen vor der Präsentation. Soll aber kein News-War werden, sondern einfach nur zeigen, dass deine Aussage von dir bezüglich "keine PS4 News" einfach nur Quatsch war.

Ich zähle fünf, sowieso Berichterstattungen vor der Präsentation. Soll aber kein News-War werden, sondern einfach nur zeigen, dass deine Aussage von dir bezüglich "keine PS4 News" einfach nur Quatsch war.

Das war eine Reaktion auf eine Aussage von wegen "Media Hype", was es faktisch nicht gab. Da liegt die Aussage "keine News" um einiges näher an der Realität.

Das war eine Reaktion auf eine Aussage von wegen "Media Hype", was es faktisch nicht gab. Da liegt die Aussage "keine News" um einiges näher an der Realität.

Kannst drehen wie du willst, wirst dabei aber nicht richtiger liegen, denn die Aussage bleibt weiterhin völlig falsch:

Ich lese ja sehr oft diverse Medien, aber abgesehen von Game-spezifischen Seiten ist wohl das Wort "Playstation 4" das erste mal gefallen als die XBox One angekündigt wurde.
Hätte ich vor 3-4 Wochen einige Leute gefragt (Leute die immer mal wieder Konsolen kaufen!) was sie von der PS4 halten, hätten 80% nicht mal gewusst, dass die angekündigt wurde.
Habe zumindest in üblichen alltäglchen Medien bis heute noch nie einen Bericht zur PS4 gesehen - bei der XBox One waren 20min nach Ende der Präsentation diverse zu sehen.

diese gen wird kein flop insgesamt, denn die ps4 kann gar nicht floppen wenn man sich nur mal anschaut wie sie im vergleich zu den anderen mittlerweile dasteht...

nintendo weigert sich technik zu bringen,
microsoft weigert sich seine kundschaft zu halten

was soll da für sony noch schief gehen?, die machen doch genau das richtig was die anderen falsch machen... ich seh da die 100 mio grenze knacken ;)

und sony macht das mit der konkurenz:

:peitsche:

diese gen wird kein flop insgesamt, denn die ps4 kann gar nicht floppen wenn man sich nur mal anschaut wie sie im vergleich zu den anderen mittlerweile dasteht...

nintendo weigert sich technik zu bringen,
microsoft weigert sich seine kundschaft zu halten

was soll da für sony noch schief gehen?, die machen doch genau das richtig was die anderen falsch machen... ich seh da die 100 mio grenze knacken ;)

und sony macht das mit der konkurenz:

:peitsche:

In dem sie den gleichen DRM scheiß von Stapel lassen wie M$ bzw. eine Art davon :kruemel:

Kannst drehen wie du willst, wirst dabei aber nicht richtiger liegen, denn die Aussage bleibt weiterhin völlig falsch:

Ja, der erste Teil ist falsch , der Rest bleibt stehen- die meisten Leute wissen nichts von einer Playstation 4, selbst Leute die Spielkonsolen nicht unbedingt abgeneigt sind.

Zurück
Top Bottom